Schnuckiputz Geschrieben 26. April 2013 Melden Geschrieben 26. April 2013 10 Winter Sunbonnet Freebies hier,unten kann man noch auf andere Freebie Seiten klicken.
giräffchen Geschrieben 26. April 2013 Melden Geschrieben 26. April 2013 9 Motherhood Silhouettes bis 28. April frei. Liebe Grüße, Heidi.
schneiderkatze Geschrieben 27. April 2013 Melden Geschrieben 27. April 2013 Was für den Frühling: Free Samples Gruß Schneiderkatze
gottima Geschrieben 27. April 2013 Melden Geschrieben 27. April 2013 Hallo, ich suche die Seite, wo es u.a. die kleinen Muster gibt - so z.B. 3 kleine Traktoren hintereinander - sie ist hier irgendwo - ABER WO?????? würde mich freuen, wenn es einer von euch kennt!!!! Danke und schönes WE gottima
Affe Geschrieben 27. April 2013 Melden Geschrieben 27. April 2013 simpleborders - embroideryrn Vielleicht das?
gottima Geschrieben 27. April 2013 Melden Geschrieben 27. April 2013 oh - wie schön danke dir!!!!!! LG
Gisela Becker Geschrieben 28. April 2013 Melden Geschrieben 28. April 2013 hallo, bei mir erscheint die Seite gibt es nicht mehr! Gruß Gisela
Gast Elviera33 Geschrieben 28. April 2013 Melden Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) hallo, geht doch, scrolle mal weiter runter, da sind alle pagen aufgeführt. Hier Bearbeitet 28. April 2013 von Elviera33
birgit2611 Geschrieben 28. April 2013 Melden Geschrieben 28. April 2013 Hallo, bei mir ging die Seite...ich habe jetzt ca 2 Std. abgespeichert... bin ich süchtig? lg birgit
Gast Elviera33 Geschrieben 28. April 2013 Melden Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Ne, ne...das ist manchmal so...das ist der Jäger und Sammler Drang, so wie früher bei den Vorfahren:D:D:D Hier ist auch aktualisiert worden. Bearbeitet 28. April 2013 von Elviera33
greenfrieda Geschrieben 28. April 2013 Melden Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Nachdem ich hier bei Euch schon so viele schöne Designs gefunden habe, wollte ich einfach mal DANKE sagen! Bearbeitet 28. April 2013 von greenfrieda
me3ko Geschrieben 29. April 2013 Melden Geschrieben 29. April 2013 Hier gibt es schon bekannte Freebies, aber ganz am Ende (nach unten scrollen) gibt es was Neues: 4 witzige Krabben
Mama_Moppelchen Geschrieben 30. April 2013 Melden Geschrieben 30. April 2013 Hier gibt es auch schöne Freebies, allerdings muß man sich vorher anmelden.
akinom017 Geschrieben 30. April 2013 Melden Geschrieben 30. April 2013 Bernina USA hat zwei neue Freebies Free downloads from BERNINA. - BERNINA Free downloads from BERNINA. - BERNINA
gottima Geschrieben 1. Mai 2013 Melden Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) hab ich leider gelöscht Bearbeitet 2. Mai 2013 von gottima
Anschujo Geschrieben 2. Mai 2013 Melden Geschrieben 2. Mai 2013 Bei EmiOli fängt ein neues Ritterfest - Freebie an.
Mayatha Geschrieben 2. Mai 2013 Melden Geschrieben 2. Mai 2013 Hallo Zusammen, falls der Link schon gepostet wurde, bitte ich um entschuldigung. Ich habe es erst heut entdeckt...es gibt jeden Monat ein neues Freebie... http://krabbel-krabbe-stickdateien.blogspot.de/p/freebies.html
Affe Geschrieben 2. Mai 2013 Melden Geschrieben 2. Mai 2013 Kennt ihr diese Seite schon? Broderie machine gratuite - Broderie machine à … - Broderie machine à … - Broderie machine à … - Broderie machine à … - Broderie machine à … - Broderie machine à … - Broderie machine à … - Broderie machine à … - Broderie machine à … - Broderie machine à … - Broderie machine à … - Broderie machine à … - Le blog de lacocotteacarreaux
Christine0112 Geschrieben 3. Mai 2013 Melden Geschrieben 3. Mai 2013 Kennt ihr diese Seite schon? Broderie machine gratuite - Broderie machine Ã*… - Broderie machine Ã*… - Broderie machine Ã*… - Broderie machine Ã*… - Broderie machine Ã*… - Broderie machine Ã*… - Broderie machine Ã*… - Broderie machine Ã*… - Broderie machine Ã*… - Broderie machine Ã*… - Broderie machine Ã*… - Broderie machine Ã*… - Le blog de lacocotteacarreaux Kann man den mit Embird basic die rar Dateien in pes Dateien konvertieren ? Das sind ja traumhaft schöne Motive (und sooooo viele). Hach da bekommt man direkt Lust auf´s sticken. Vielen lieben Dank an all die fleißigen Sammler. Ihr seid super !!!
6Kinder Geschrieben 3. Mai 2013 Melden Geschrieben 3. Mai 2013 Oh Mann, ich habe die Motherhood Silhouettes verpasst Ich bräuchte das PES-Format. *hüstel* Könnte, äh, hätte, ihr wisst schon?! Liebe Grüße,
goldschmiedelin Geschrieben 3. Mai 2013 Melden Geschrieben 3. Mai 2013 Kann man den mit Embird basic die rar Dateien in pes Dateien konvertieren ? Das sind ja traumhaft schöne Motive (und sooooo viele). Hach da bekommt man direkt Lust auf´s sticken. Vielen lieben Dank an all die fleißigen Sammler. Ihr seid super !!! Christine dazu müsstest du dir das kostenlose Programm "RarZilla Free Unrar" downloaden und damit kannst du die Dateien dann öffnen und hast verschiedene Stickformate.
Chero Geschrieben 3. Mai 2013 Melden Geschrieben 3. Mai 2013 Oh Mann, ich habe die Motherhood Silhouettes verpasst Ich bräuchte das PES-Format. *hüstel* Könnte, äh, hätte, ihr wisst schon?! Liebe Grüße, Hallo, mir geht es nicht anders......schnief LG Chero
Tamandua2000 Geschrieben 3. Mai 2013 Melden Geschrieben 3. Mai 2013 Ich hab es leider auch verpasst und könnte es gut gebrauchen Vielleicht kann es mir jemand zuschicken? Bräuchte .exp kann aber auch mit allen anderen Formaten arbeiten / mir umwandeln. LG Melanie
beta Geschrieben 3. Mai 2013 Melden Geschrieben 3. Mai 2013 Die Motherhood Silhouettes gibts jetzt bis 5.5. um 1 $ zu kaufen, das ist nicht mal 1,- € Und ich möchte mich auch mal für die vielen Links bedanken! Bin auch eine fleißige Sammlerin, auch, wenn ich noch kaum zum Sticken gekommen bin...
Empfohlene Beiträge