Schnuckiputz Geschrieben 19. November 2013 Melden Geschrieben 19. November 2013 Hier sind ein paar Freebies,auf ein Bild klicken,dann erscheint die Download.
Elidaschatz Geschrieben 19. November 2013 Melden Geschrieben 19. November 2013 Hier ist auch was an Freebies
6Kinder Geschrieben 20. November 2013 Melden Geschrieben 20. November 2013 Weihnachtsfreebies von Katulle. Wer mag Applies? Gegen Regen Der letzte Buchstabe des Näh-ABC
Schnuckiputz Geschrieben 21. November 2013 Melden Geschrieben 21. November 2013 Verschiedene Freebies und ein weiches Spielzeug,5x7 Scatter Blossoms Bear Softie,hier,die Download ist in grüner Farbe geschrieben..
Löwenmama Geschrieben 21. November 2013 Melden Geschrieben 21. November 2013 Hallo, kann mir bitte jemand verraten, welches Ritterfest-Stickie im Oktober dran war? Das finde ich in meinen Dateien grade nicht ( oder hab´s verpasst ).
Sylvava Geschrieben 21. November 2013 Melden Geschrieben 21. November 2013 Hallo, kann mir bitte jemand verraten, welches Ritterfest-Stickie im Oktober dran war? Das finde ich in meinen Dateien grade nicht ( oder hab´s verpasst ). Ich glaube es war "Ritter Banner", ich habe bis jetzt: Ritter Princess Banner Zelt Jester Hofnarr Princess Ritter Banner und Ritterburg
Carola.mv Geschrieben 21. November 2013 Melden Geschrieben 21. November 2013 Auf der rechten Seite hier nach unten scrollen. Carola
Löwenmama Geschrieben 22. November 2013 Melden Geschrieben 22. November 2013 Danke Sylvia, dann habe ich das Ritterbanner leider verpasst .
Schnuckiputz Geschrieben 23. November 2013 Melden Geschrieben 23. November 2013 Jede Woche erscheint hier ein - Christmas Mystery - Freebie für 5 Wochen.Wenn jemand sammeln möchte,dann bitte das Freebie gleich runterladen,wer weiss ob es stehen bleibt wenn das zweite -Christmas Mystery - Freebie erscheint.Ich habe keine Ahnung was das Projekt werden soll.
Gast Elviera33 Geschrieben 24. November 2013 Melden Geschrieben 24. November 2013 Hier wurde wieder aktualisiert. Schönen Sonntag.
quiltchaotin Geschrieben 25. November 2013 Melden Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) Hier ist eine ITH Mug Rug FREE~~ In the Hoop Scissor "Rug" Mat SewMichelle FREE~~In the Hoop Owl Sweet Treat Holder SewMichelle FREE ~ In the Hoop Flip Flop Coaster SewMichelle FREE ~~In the Hoop Candy Corn Tag SewMichelle FREE~~In the Hoop Pumpkin Notepad Holder SewMichelle Bearbeitet 25. November 2013 von quiltchaotin
Schnuckiputz Geschrieben 27. November 2013 Melden Geschrieben 27. November 2013 Bei Liane gibt es schöne Freebies.
giräffchen Geschrieben 29. November 2013 Melden Geschrieben 29. November 2013 Hallo, wer beim Chris-Mystery mitmacht, sollte sich ab heute den zweiten Teil abholen: ChrisMystery2013WeekTwo Liebe Grüße, Heidi.
Schnuckiputz Geschrieben 30. November 2013 Melden Geschrieben 30. November 2013 Aus Afrika,16 Weihnachtsgeschenk Tags/Anhänger ITH Freebies,4 x 4 Rahmen, hier auf die "Download Attachment" Taste oben rechts klicken,dann im PC speichern.Man kann die Geschenkanhänger auf Karton zu sticken. ITH Stickanleitung : 1. Stoff in 4" x 4" Rahmen spannen. 2. Sticken 3. Sobald Stickmuster fast fertig ist - vor dem letzten Schritt,ein Stück Stoff dunter legen. 4. Sticken 5. Vom Rahmen entfernen und Geschenk-Tag ausschneiden. 6. Ein Loch rein machen und Faden oder eine Schnur durchziehen. 7. Glitzerkleber am Rand verwenden für extra Glanz. 8. Namen können auf den Stoff mit einem Stift oder Stoff Marker geschrieben werden. Vier von 12 Freebies,bitte jedern Tag schauen ob wieder was da ist. Embroidery Library Freebies. Kerze hier,andere Freebies hier.Eine Seite mit Freebies.
Schnuckiputz Geschrieben 1. Dezember 2013 Melden Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) Weihnachtsbaum und Engel hier.Puppenschürze hier,nur frei bis 3.Dezember,auf der Freebie Seite hier ist noch eine Puppenschürze und hier sind auch andere Freebies dabei. Hier erscheint jeden Tag ein anderes Freebie 5 sind schon da,das ganze Set hat 12 Freebies die man sammeln kann. Bearbeitet 1. Dezember 2013 von Schnuckiputz
Schnuckiputz Geschrieben 2. Dezember 2013 Melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Amerikanischer Weihnachtskalender,jeden Tag kann man ein Freebie hier finden und runterladen.
giräffchen Geschrieben 4. Dezember 2013 Melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Emioli hat aktualisiert. Liebe Grüße, Heidi.
me3ko Geschrieben 5. Dezember 2013 Melden Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Weihnachtsfreebies gibt es hier.Urban threads hat auch ein Neues. Hier , passt gut in die jetzige Zeit. Bearbeitet 5. Dezember 2013 von me3ko
Schnuckiputz Geschrieben 7. Dezember 2013 Melden Geschrieben 7. Dezember 2013 11 von 12 Freebies sind hier,fehlt nur noch ein Stickmuster.Wem sie gefallen,bitte gleich runterladen,die Stickmuster werden nach dem 12. nur noch verkauft. Christmas Mystery Freebie 3 ist hier. Redwork Reindeer Freebie.Der Adventskalender ist hier. Seite mit Freebies hier und hier.Wer juju noch nicht kennt,Freebies sind hier.Lila Herz hier unten. Hier bitte ganz schnell runterladen,das erste Set mit 10 Freebies drin ist nicht lange frei,auch Menorah und Dreidel dabei. Man muss sich erst anmelden.(Ich habe nur Anfangsbuchstaben reingetippt und Punkt dahinter,Land und Telefonnummer. )
Katzenbiggy Geschrieben 7. Dezember 2013 Melden Geschrieben 7. Dezember 2013 Vielen Dank für die vielen Links:)
Schnuckiputz Geschrieben 7. Dezember 2013 Melden Geschrieben 7. Dezember 2013 Hier unten auf das Land klicken,dann erscheint der Weihnachtsmann Name in dem Land.
Schnuckiputz Geschrieben 8. Dezember 2013 Melden Geschrieben 8. Dezember 2013 3 Seiten mit Freebies hier.
Schnuckiputz Geschrieben 9. Dezember 2013 Melden Geschrieben 9. Dezember 2013 Baby Penguin Freebie. Hier unten links auf - santa01.zip - klicken,dann erscheint die Download für einen Santa/Weihnachtsmann der sich ausruht,2.97" in x 6.84",passt leider nicht in einen kleinen Rahmen. An der Seite hier in den Sets sind oft Freebies ganz unten,wie eine Glocke,oder zwei Glocken ,Kerze und mehr.
6Kinder Geschrieben 9. Dezember 2013 Melden Geschrieben 9. Dezember 2013 Zahlen, die durch draufklicken runtergeladen werden, bei den Buchstaben sind nur y und z frei Bei Christie findet ihr tolle Sachen (z.B. Alphabete..) Ein Engel von Violette Hier ist noch ein Adventskalender. Ein Alphabet, das Sonntags ergänzt wird. Die Buchstaben werden nicht der Reihe nach akualisiert. Freebies gibt es auch hier.
Empfohlene Beiträge