Schnuckiputz Geschrieben 14. Oktober 2013 Melden Geschrieben 14. Oktober 2013 Hinter jedem Namen hier sind mehr Freebies,auf ein Bild klicken,dann erscheint die Download.Drei Freebies sind hier. Hier, hier und hier sind Freebies.Hier sind viele Freebies,unten auch auf die die Namen klicken. Sulky Freebies hier. Verschiedene Freebies hier. Hier runterrollen und auf - Free - klicken dann erscheint die Download.Eine ganze Seite mit Freebies hier . Hier auf ein Bild klicken,auf der neuen Seite unten auf - Download this design - klicken.
Anschujo Geschrieben 17. Oktober 2013 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Sternenhimmel = 5 Sterne in verschiedenen Größen
Dotty Geschrieben 20. Oktober 2013 Melden Geschrieben 20. Oktober 2013 bei suebox gibt es bis 31.10. ein freebie: http://www.suebox.com/store/Embroidery-Collections-amp-Designs/Creative-Floral-Gardens/28-Arbour.html lg
Dotty Geschrieben 22. Oktober 2013 Melden Geschrieben 22. Oktober 2013 ein neues freebie bei urban threads: Free Designs | Urban Threads: Unique and Awesome Embroidery Designs
6Kinder Geschrieben 24. Oktober 2013 Melden Geschrieben 24. Oktober 2013 Kennt ihr diese Seite? Es lohnt sich :-) Liebe Grüße,
6Kinder Geschrieben 25. Oktober 2013 Melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Moin, hier gibt es einen Retro Baum. Der Download beginnt, wenn ihr unten auf der Seite ein Stickformat wählt!
6Kinder Geschrieben 25. Oktober 2013 Melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Hier gibt es FSL Kürbisse. Auf der rechten Seite drei Downloads. Ich liebe diese Eule Ein Download für crasy Patchwork im Hoop, einer für die Eule und dann gibt es noch Deckchen... Kennt ihr diese Freebies???
Tropical-Punch Geschrieben 25. Oktober 2013 Melden Geschrieben 25. Oktober 2013 In meinem Blog findet Ihr auch ein paar schöne Freebies... viel Spaß damit Traumzauber
cheyenne1 Geschrieben 25. Oktober 2013 Melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Kennt ihr diese Seite? Es lohnt sich :-) Liebe Grüße, danke wow :D:D
haming Geschrieben 25. Oktober 2013 Melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Vielen Dank für Deine schönen Freebies! Viele Grüße Nina
6Kinder Geschrieben 25. Oktober 2013 Melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Passend zur Jahreszeit gibt es ein "Grusel ABC" und Weihnachten kommt bestimmt... Hier sind auch noch Freebies
me3ko Geschrieben 26. Oktober 2013 Melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Diese sind nett für Kinder und nur noch heute herunter zu laden.
Carola.mv Geschrieben 26. Oktober 2013 Melden Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) Bei http://www.***.ru oben unter free embroidery gibt es vier Rubriken mit ganz vielen Freebies. Kann mir bitte jemand erklären, wie ihr die Links hinter dem hier versteckt. Ich kriege es nicht hin. Carola Bearbeitet 27. Oktober 2013 von sisue Link wegen unklarer Urheberrechssituation entfernt
Schnuckiputz Geschrieben 26. Oktober 2013 Melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Die 4 Mystery Mug Mat Freebies wurden gefunden.Man kann sie jetzt hier finden,wenn man auf jedes Bild klickt.Die Anleitung wie man die Mug Mat macht soll noch kommen.
Karo Geschrieben 27. Oktober 2013 Melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Kann mir bitte jemand erklären, wie ihr die Links hinter dem hier versteckt. Ich kriege es nicht hin. Carola Hallo Carola, wenn du beim Schreiben eines Beitrags oben auf "link einfügen" klickst, dann einfach das blau hinterlegte entfernen und dafür "hier" reintippseln.
Sleepingalexis Geschrieben 27. Oktober 2013 Melden Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Bei http://www.***.ru oben unter free embroidery gibt es vier Rubriken mit ganz vielen Freebies. Kann mir bitte jemand erklären, wie ihr die Links hinter dem hier versteckt. Ich kriege es nicht hin. Carola Tolle Seite! Aber jetzt mal eine blöde Frage: das sind doch auch z.B geschützte Disney Motive dabei. Dürfen die das? Bei uns bekommt man ja solche Motive eher nicht Bearbeitet 27. Oktober 2013 von sisue zitierten Link entfernt (s.o.)
Carola.mv Geschrieben 27. Oktober 2013 Melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich befürchte, das Thema der Lizenzen wird in Russland nicht so ernst genommen. Und wo kein Kläger da kein Richter. Ich würde solche eindeutigen Motive höchsten für den privaten Gebrauch verwenden, aber keinesfalls für Sachen zum Verkaufen. Danke für den Rat mit den Links. Ich werde es beim nächsten Mal versuchen. Carola
Romina2 Geschrieben 27. Oktober 2013 Melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Dürfen die das? Bei uns bekommt man ja solche Motive eher nicht Ob die das dürfen, weiß ich nicht, andere Länder andere Gesetze. Aber wir dürfen, laut Forenregeln, solche Freebies nicht verlinken.
sisue Geschrieben 27. Oktober 2013 Melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Es ist zwar schade um die sonstigen Freebies, aber ich habe dennoch den Link mal entfernt, da es da mit den Rechten eher grenzwertig ist und wir uns hier doch lieber auf sicherem Terrain bewegen sollte. Ich danke für euer Verständnis.
Schnuckiputz Geschrieben 27. Oktober 2013 Melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Ob die das dürfen, weiß ich nicht, andere Länder andere Gesetze. Aber wir dürfen, laut Forenregeln, solche Freebies nicht verlinken. Genau ! Solche Seiten die Disney Figuren haben zeige ich hier nicht und lade sie auch nicht runter ! Disney hat Copyright,es gibt nur eine Seite die Erlaubnis von Disney hat,soweit mir bekannt ist.
Carola.mv Geschrieben 27. Oktober 2013 Melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Hallo, ich wollte hier nichts Grenzwertiges posten. Ich habe mir nun gerade nochmal die dortigen Freebie-Angebote angesehen. Lizenzmotive lassen sich nicht herunterladen. Da geht das Speichern-Fenster nicht auf. Carola
Sleepingalexis Geschrieben 27. Oktober 2013 Melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Ob die das dürfen, weiß ich nicht, andere Länder andere Gesetze. Aber wir dürfen, laut Forenregeln, solche Freebies nicht verlinken. An das habe ich dabei gar nicht gedacht, das das gegen die Forenregeln verstößt. Es ist echt schade das man gewisse Motive nicht kaufen kann. Herzlichen dank an alle die uns hier immer freebies mitteilen! Danke
Schnuckiputz Geschrieben 28. Oktober 2013 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 An das habe ich dabei gar nicht gedacht, das das gegen die Forenregeln verstößt. Es ist echt schade das man gewisse Motive nicht kaufen kann. Herzlichen dank an alle die uns hier immer freebies mitteilen! Danke Doch kaufen kann man auf einer USA Seite die Disney Erlaubnis hat.Brother hat Disney Erlaubnis.
Sleepingalexis Geschrieben 31. Oktober 2013 Melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Doch kaufen kann man auf einer USA Seite die Disney Erlaubnis hat.Brother hat Disney Erlaubnis. Aber bei uns nur mit den Stickkarten die bei bestimmten Maschinen gehen oder?
Empfohlene Beiträge