Zum Inhalt springen

Partner

Neue Stickmusterlinks 2013


Quälgeist

Empfohlene Beiträge

Hinter jedem Namen hier sind mehr Freebies,auf ein Bild klicken,dann erscheint die Download.Drei Freebies sind hier.

Hier, hier und hier sind Freebies.Hier sind viele Freebies,unten auch auf die die Namen klicken. Sulky Freebies hier. Verschiedene Freebies hier. Hier runterrollen und auf - Free - klicken dann erscheint die Download.Eine ganze Seite mit Freebies hier . Hier auf ein Bild klicken,auf der neuen Seite unten auf - Download this design - klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 451
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputz

    123

  • Dotty

    30

  • me3ko

    26

  • 6Kinder

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei http://www.***.ru

oben unter free embroidery gibt es vier Rubriken mit ganz vielen Freebies.

 

Kann mir bitte jemand erklären, wie ihr die Links hinter dem hier versteckt. Ich kriege es nicht hin.

 

Carola

Bearbeitet von sisue
Link wegen unklarer Urheberrechssituation entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand erklären, wie ihr die Links hinter dem hier versteckt. Ich kriege es nicht hin.

Carola

 

Hallo Carola,

 

wenn du beim Schreiben eines Beitrags oben auf "link einfügen" klickst, dann einfach das blau hinterlegte entfernen und dafür "hier" reintippseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei http://www.***.ru

oben unter free embroidery gibt es vier Rubriken mit ganz vielen Freebies.

 

Kann mir bitte jemand erklären, wie ihr die Links hinter dem hier versteckt. Ich kriege es nicht hin.

 

Carola

 

Tolle Seite! Aber jetzt mal eine blöde Frage: das sind doch auch z.B geschützte Disney Motive dabei. Dürfen die das? Bei uns bekommt man ja solche Motive eher nicht

Bearbeitet von sisue
zitierten Link entfernt (s.o.)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte, das Thema der Lizenzen wird in Russland nicht so ernst genommen. Und wo kein Kläger da kein Richter.

Ich würde solche eindeutigen Motive höchsten für den privaten Gebrauch verwenden, aber keinesfalls für Sachen zum Verkaufen.

 

Danke für den Rat mit den Links. Ich werde es beim nächsten Mal versuchen.

 

Carola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfen die das? Bei uns bekommt man ja solche Motive eher nicht

 

Ob die das dürfen, weiß ich nicht, andere Länder andere Gesetze.

Aber wir dürfen, laut Forenregeln, solche Freebies nicht verlinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar schade um die sonstigen Freebies, aber ich habe dennoch den Link mal entfernt, da es da mit den Rechten eher grenzwertig ist und wir uns hier doch lieber auf sicherem Terrain bewegen sollte. Ich danke für euer Verständnis. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die das dürfen, weiß ich nicht, andere Länder andere Gesetze.

Aber wir dürfen, laut Forenregeln, solche Freebies nicht verlinken.

 

Genau ! Solche Seiten die Disney Figuren haben zeige ich hier nicht und lade sie auch nicht runter ! Disney hat Copyright,es gibt nur eine Seite die Erlaubnis von Disney hat,soweit mir bekannt ist. ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich wollte hier nichts Grenzwertiges posten.

Ich habe mir nun gerade nochmal die dortigen Freebie-Angebote angesehen. Lizenzmotive lassen sich nicht herunterladen. Da geht das Speichern-Fenster nicht auf.

 

Carola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die das dürfen, weiß ich nicht, andere Länder andere Gesetze.

Aber wir dürfen, laut Forenregeln, solche Freebies nicht verlinken.

 

An das habe ich dabei gar nicht gedacht, das das gegen die Forenregeln verstößt. Es ist echt schade das man gewisse Motive nicht kaufen kann.

 

Herzlichen dank an alle die uns hier immer freebies mitteilen! Danke :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An das habe ich dabei gar nicht gedacht, das das gegen die Forenregeln verstößt. Es ist echt schade das man gewisse Motive nicht kaufen kann.

 

Herzlichen dank an alle die uns hier immer freebies mitteilen! Danke :hug:

 

Doch kaufen kann man auf einer USA Seite die Disney Erlaubnis hat.Brother hat Disney Erlaubnis. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch kaufen kann man auf einer USA Seite die Disney Erlaubnis hat.Brother hat Disney Erlaubnis. ;)

 

Aber bei uns nur mit den Stickkarten die bei bestimmten Maschinen gehen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...