Strickforums-frieda Geschrieben 20. Dezember 2012 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Afrika kann man auch irgendwie nur mit einer Prise Humor verkraften ... Das ist da schon alles ganz eigenartig. Aber auch irgendwie faszinierend. Ich habe aber leider keine Fotos von diesem afrikanischen Nationalvogel. Aber von einem anderen habe ich ein Bild: http://www.knitpick.de/albums/Senegal/St_Louis/21.jpg Grüßlis, frieda Bearbeitet 20. Dezember 2012 von Strickforums-frieda
laquelle Geschrieben 21. Dezember 2012 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) Boahhh ... das ist ein tolles Bild. Schade, dass ich aus Oberfranken nicht 'rauskomme, ich würde sofort dorthin düsen. (Aber ich glaube, wir müssen zurück zum Ernst der Plastiktüten.) Bearbeitet 21. Dezember 2012 von laquelle
Großefüß Geschrieben 25. Dezember 2012 Melden Geschrieben 25. Dezember 2012 Hallo, danke für die tolle Anleitung.
fresie Geschrieben 2. Januar 2013 Melden Geschrieben 2. Januar 2013 Danke auch von mir für die schöne Idee, warte jetzt nur noch auf das Leerwerden des Futtersackes:rolley:, meiner ist so schön silberfarben:jump:. glg fresie
Empfohlene Beiträge