Zwoggel Geschrieben 22. Dezember 2012 Melden Geschrieben 22. Dezember 2012 Hallo Ina, es sind Tischsets geworden. Danke für die schöne Idee
ina6019 Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2012 Schön! Vielen Dank fürs Zeigen! LG - Ina
mausebärchen Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Geschrieben 27. Dezember 2012 Hallo hier, wie versprochen, meine Version - funktioniert auch bestens "unweihnachtlich" LG Barbara
ina6019 Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2012 Das ist eine Superidee, Barbara! Die gelben Bändchen eignen sich dann auch bestens für die geplante Osterdeckchen. Sehr hübsch sind sie geworden, deine Deckchen. LG - Ina
Anna Maria2 Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Geschrieben 27. Dezember 2012 Danke ina füe diese tolle Anleitung. sobald ich mal wieder zeit für meine nähmaschine finde stehen diese deckchen ganz oben auf meiner liste. Barbara die Deckchen schauen super aus. Eine tolle stoffzusammenstellung.
Bazi Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Geschrieben 27. Dezember 2012 @mausebärchen Tolle Deckchen, gefallen mir. @ina Dein WIP ist ja ein Dauerbrenner geworden. Gratuliere. Die Technik ist aber auch so toll und einfach, dass man sie überall verwenden kann. Danke nochmals fürs zeigen. LG Bazi
datHexchen Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Geschrieben 28. Dezember 2012 Danke für die super Anleitung Nach Weihnachten ist vor Weihnachten, also ganz Aktuell
Empfohlene Beiträge