Zum Inhalt springen

Partner

Endlos-Tauschring --- Runde sechs


Maline

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 517
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maline

    142

  • *ilsebilse*

    77

  • luischen110

    49

  • ToniMama

    45

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da das Paket heute auch noch nicht gekommen ist, werde ich es vor Weihnachten auch nicht mehr fertig machen, ist mir einfach zu viel Aufwand vor dem Fest.

 

Vielleicht schaue ich noch rein, aber ich werde mich erst nach Weihnachten evtl. auch erst nach Silvester hier weiter dazu äußern.

 

Ab Freitag habe ich Besuch, dann muss ich noch einige Teile fertig nähen und .........und.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paket ist gerade angekommen, wirklich sehr schwer.

 

Ich habe kurz reingeschaut und dann weggestellt, ich denke das ich erst im neuen Jahr dazu kommen werde hier weiter zu machen, mal sehen.

 

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und sollte ich vorher nicht mehr hier posten auch ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo zusammen und ein gutes neues jahr euch allen!!!

 

ich melde mich bis einschliessl. 5.1. hier ab, da ich beruflich zu einer tagung muss.....

bis zum wochenende!

 

lg stellalein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bei mir wird es noch ein wenig dauern. Ich bin so stark erkältet, das ich nicht fähig bin im Moment auf etwas zu konzentrieren.

Ich werde morgen mal zum Arzt mir Antibiotika verschreiben lassen.

Mir tut der ganze Kopf weh.

 

Maline:hug:, ich werde nach dieser Runde aussteigen.

Ich würde mich freuen, wenn Du ausrechnen könntest was ich rausnehmen kann , soll, muß.

Ich melde mich wieder, wenn es mir einigermaßen besser geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir erstmal ein Frohes Neues Jahr und Gute Besserung :hug:.

 

 

 

@Elidaschatz:

 

Pflicht-Raus 11,28 m²

V2 Taft rötlich 3,00 m² (Rückläufer)

V3 Feincord Streifen 2,93 m² (Rückläufer)

V14 Knöpfe taupe 0,30 m² (Rückläufer)

G9 Jeans grau 4,79 m² (Reservierung)

H16 Webband Miss Liber-T (Rausnahme-Versprechen)

 

Kontostand alt: 9,88 m²

Pflichtraus 11,28 m²

Zwischenstand -1,40 m²

 

Wenn Du ansonsten keine weiteren Rausnahmewünsche hast, brauchst Du nur 1,56 m² reinzulegen, um unter Beachtung der 10%-Mehrmenge aussteigen zu können. Bei Reservierungswünschen entsprechend weniger ;).

 

 

Momentan habe ich von Deinen Angeboten folgende Reservierungswünsche notiert:

 

14a BW Flugzeuge & Autos 0,24 m² (ilsebilse)

43 Tibetsilber 0,50 m² (Krümmelchen79)

 

Und diese Stoffe haben mindestens 2 Stimmen und dürfen auch ohne Reservierung oder RV rein:

 

1 BW Tiere 0,18 m² (Liabell, stellalein)

2 BW blau marmoriert 0,55 m² (Maline, Liabell)

8 BW Popeline Sterne grün 1,40 m² (Maline, ToniMama, luischen110, ilsebilse, stellalein)

10 BW Sterne pink 1,06 m² (Maline, ToniMama, luischen110, Liabell)

11 Hilco Strick Streifen blau 2,30 m² (Maline, Liabell, Krümmelchen79)

19 Jersey Streifen blau-weiß 1,60 m² (Ilsebilse, stellalein)

20 Jersey Blumen auf weiß 1,08 m² (luischen110, Liabell)

 

 

Wenn Du also noch weitere Stoffe rausnehmen möchtest, so darfst Du es tun, soweit die oben genannten Stoffe mit mind. 2 Stimmen und die Reservierunsgwünsche reichen ... wenn Du alles reinlegen würdest, könntest Du zusätzlich zu Deinem Pflicht-Raus noch weitere 6,69 m² rausnehmen :hug:.

 

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maline:hug:, danke für die Aufstellung.

 

Mir gefällt T 4, T 7, T8, T13, T 56 muss ich aber sehen,

 

Z14 Birdy Webband würde ich reservieren :D

 

Die Maße wären noch wichtig:hug:

Da muss was falsch gelaufen sein, ich hatte mich schon gewundert wieso das Webband in meiner Tüte mit drin war, das Liberty mag ich überhaupt nicht leiden. Kann sein das ich eine falsche Nummer hin geschrieben habe.

 

Mich hatte nur das Birdy Webband interessiert, das hatte ich ja nicht bekommen.

 

Ich habe schon einiges gefunden was mir gefällt, gebt mir noch 1-2 Tage, habe heute Antibiotika bekommen, dann werde ich wohl wieder so weit fit sein.

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nochmal geschaut:

 

Du hattest tatsächlich kein Liber-T "bestellt". Ich werde den RV deshalb löschen.

 

 

Allerdings hat ilsebilse Dich in ihren Tabellen mehrfach aufgeführt und in Beitrag 102 auch alle aufgefordert, die Reservierungswünsche und Rausnahme-Versprechen zu überprüfen und ggf. korrigieren ...

 

In Beitrag 103 habe ich ilsebilse darauf hingewiesen, dass nur TanjaK Interesse an Liber-T hatte.

 

Diesen Hinweis hat ilsebilse "ignoriert" (Beitrag 116) und ich habe es dann auch übersehen (Beitrag 117).

 

Auch auf die Tabelle (Beitrag 119) steht das Rausnahme-Versprechen noch drin - schade, dass Du nicht selbst noch einmal ein Veto eingelegt hast, BEVOR das Paket weitergeschickt wurde ... denn wenn ich das RV nun lösche, hat ilsebilse nun mehr als die erlaubten 2 m² Zubehör im Paket ...

 

 

Deshalb große Bitte an alle: Guckt Euch die Tabellen genau an und meckert rechtzeitig, wenn da etwas übersehen oder falsch notiert wurde. Manche Tauschvorgänge sind kompliziert und unübersichtlich, aber spätestens nach einer Tabelle erwarte ich dennoch zeitnah Rückmeldung bei "Fehlbuchungen".

 

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrektur:

 

Pflicht-Raus 11,02 m²

V2 Taft rötlich 3,00 m² (Rückläufer)

V3 Feincord Streifen 2,93 m² (Rückläufer)

V14 Knöpfe taupe 0,30 m² (Rückläufer)

G9 Jeans grau 4,79 m² (Reservierung)

 

Kontostand alt: 9,88 m²

Pflichtraus 11,02 m²

Zwischenstand -1,14 m²

 

Wenn Du ansonsten keine weiteren Rausnahmewünsche hast, brauchst Du nur 1,27 m² reinzulegen, um unter Beachtung der 10%-Mehrmenge aussteigen zu können. Bei Reservierungswünschen entsprechend weniger ;).

 

 

Momentan habe ich von Deinen Angeboten folgende Reservierungswünsche notiert:

 

14a BW Flugzeuge & Autos 0,24 m² (ilsebilse)

43 Tibetsilber 0,50 m² (Krümmelchen79)

 

Und diese Stoffe haben mindestens 2 Stimmen und dürfen auch ohne Reservierung oder RV rein:

 

1 BW Tiere 0,18 m² (Liabell, stellalein)

2 BW blau marmoriert 0,55 m² (Maline, Liabell)

8 BW Popeline Sterne grün 1,40 m² (Maline, ToniMama, luischen110, ilsebilse, stellalein)

10 BW Sterne pink 1,06 m² (Maline, ToniMama, luischen110, Liabell)

11 Hilco Strick Streifen blau 2,30 m² (Maline, Liabell, Krümmelchen79)

19 Jersey Streifen blau-weiß 1,60 m² (Ilsebilse, stellalein)

20 Jersey Blumen auf weiß 1,08 m² (luischen110, Liabell)

 

 

Wenn Du also noch weitere Stoffe rausnehmen möchtest, so darfst Du es tun, soweit die oben genannten Stoffe mit mind. 2 Stimmen und die Reservierunsgwünsche reichen ... wenn Du alles reinlegen würdest, könntest Du zusätzlich zu Deinem Pflicht-Raus noch weitere 6,95 m² rausnehmen :hug:.

 

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maline, wir waren ja in Urlaub, kann sein das ich da was übersehen habe oder nicht alles nachgelesen habe, es tut mir leid.:o

 

Wenn ich die Sterne mit reinpacke, besteht da definitiv Interesse? Ich frage nur weil es bis zum nächsten Weihnachtsfest noch 12 Monate sind.

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Sterne mit reinpacke, besteht da definitiv Interesse? Ich frage nur weil es bis zum nächsten Weihnachtsfest noch 12 Monate sind.

 

Mach Dir da keine Sorgen. bei Stimmenabgabe war uns sehr wohl bewußt, dass die Stoffe uns erst nach Weihnachten erreichen würden :hug:.

 

Übrigens finde ich die Sterne auch nicht wirklich weihnachtlich ;).

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen!

 

Ja, es war die Kombination der Falschen Kennzahl mit dem richtigen Band und einige Wirren, die zu Verwirrung bei mir geführt haben. Ich habe die Liste diverse Male geändert, das war wohl zu viel des Guten ;)

 

Auch wenn ich Maline unterstütze bei der Aussage, dass jeder eigenverantwortlich die Liste auf seine Positionen der RV und R hin prüfen muss, werde ich nun niemanden zwingen etwas rauszunehmen, was er nicht möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krümmelchen, die gestreiften Stoffe, was ist das für ein Material?

Ich dachte es ist Baumwolle, sieht mir nun ehr aus wie Badeanzugstoffe.

Hab schon in Deine Alben geschaut,leider sind sie nicht mehr drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...