Zum Inhalt springen

Partner

Endlos-Tauschring --- Runde sechs


Maline

Empfohlene Beiträge

@luischen: Wollte gerade die Tabellen machen, da ist mir aufgefallen: Warum nummerierst Du denn mit W18-W33 ?

Falls Du auf den SToffen noch nicht nummeriert hast, dann bitte J1-J16 verwenden :hug:

 

@ToniMama: Gut gefangen :D. Dankeschön :hug:.

 

Gruß, Maline

 

Oh, ok, ich dachte, ich bleibe beim Buchstaben W... Ich hab doch keine Ahnung... :confused: Nein, hab noch nichts beschriftet. Scheint auch alles zu stimmen mit den Werten in der Tabelle.

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 517
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maline

    142

  • *ilsebilse*

    77

  • luischen110

    49

  • ToniMama

    45

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke für den schönen Tausch! :) Ich freue mich, dass ihr alle fündig geworden seid. Ich denke, ich schaffe es heute noch, das Paket zur Post zu bringen. Hier erst das Raus-Foto und dann das Rein-Foto:

CIMG9057.jpg.ec0a03688079f1d743c1b45cc8c892ca.jpg

CIMG9060.jpg.a486ca3b163f80fdece5510cdb07308f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir auch - war schön für die Augen! :)

 

Hier schon mal die Hermes-Paket-Nummer: Sendungs-ID 01009117836303

 

Aber es gibt noch nix zu verfolgen, ich habe den Paketschein erst ausgedruckt.

 

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

ein schönes WE Euch

 

vor ner knappen Stunde war der nette Hermes Mann da- mensch macht doch sowas nicht mit dem- große Pakete ist er ja gewöhnt bei mir- aber das sprengt ja echt den Rahmen

 

obwohl die Kiste etwas gelitten hat- mal schauen wie es nach meinem Tausch aussieht ( habe noch genügend Umzugskartons hier zu stehen)

 

 

gern dürft ihr hier dann schauen- solange ich dann im Paket tauchen bin:D

 

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/album.php?albumid=5145

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllochen

 

 

also ich bin die erste Runde durch Paket durch

 

 

ABER

 

wo bitte ist D2 aus meiner Tüte ??????:mad:

 

und Maline du hast in der letzten tabelle die G31 nicht mehr drinne ein RV von mir das ist das Schnittmuster - bei der raus zahl ist es aber noch mitberechnet:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ratlos - D2 sollte wirklich brav in Deiner Tüte liegen !!! Ich hoffe wirklich, der findet sich schnell wieder an! Da ich bei der Fusion nicht in die Tüten reingeschaut habe, weiß ich leider nicht, ob er wirklich drin lag :(.

 

G31 sollte noch im Paket sein - habe wohl nur wieder in der Tabelle vergessen :o. Irgendwie ist mein Excel immer besser als die von Hand geschriebene Tabelle hier im Thread :rolleyes:.

 

 

Von Deinen Angeboten gefällt mir die 35.

 

Gruß, Maline

Bearbeitet von Maline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der vermißte Stoff ist ein Interlocl "A good catch" in türkis, Maße 160 x 110.

 

Nicky79 hat ihn im Cool reingelegt - direkt in ToniMamas Tüte. Seither nahm das Paker folgenden Weg:

 

nicky79

TanjaK

Krümmelchen79

Maline -> Fusion mit "Original"

*ilsebilse*

Elidaschatz

luischen110

 

Kann eine der genannten Personen sagen, wo der Stoff geblieben ist ? Ist er bei nicky79 liegen geblieben ? Oder hat unterwegs jemand in ToniMamas Tüte geschaut, den Stoff rausgenommen und dann vergessen ?

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Paket ist n Trümmer - mein Bote hat seinerzeit meinen Mann um Hilfe gebeten :lachen:

 

Schöööööe Stöffchen :hug: aber im Moment nichts was mich richtig anspricht oder Verwertung finden könnte :) Aber ich bin noch weit weg und meinem Konto schadet es nicht ;)

 

Was die Fische angeht - ich hab ihn leider nicht gesehen :nix: DER wäre mir aufgefallen :p

Der taucht wieder auf, so wie alle bisher verschollen geglaubten Stoffe, hier ist noch nix weg gekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Nummer 20 - den Ikea-Stoff.

 

Das mit dem Interlock ist wirklich blöd. :( Gerade so ein schönes Stöffchen, auf das du dich bestimmt gefreut hast. Hast du schon in die anderen Tüten geschaut? Da kann man ja als Bestücker schnell mal was vertauschen - ich habe geflucht bei den ganzen Reservierungen, die in die richtigen Tüten mussten. Ich hoffe, du findest den wieder... :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHast du schon in die anderen Tüten geschaut? Da kann man ja als Bestücker schnell mal was vertauschen - ich habe geflucht bei den ganzen Reservierungen, die in die richtigen Tüten mussten.

 

Jau - das wäre ne Möglichkeit. Bisher lag es meistens noch irgendwo versteckt beim Bestücker. Der findet sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend

 

es sind jetzt ohne meine Tüte 6 Tüten mit was drinne im Paket ( paßt mit der Tabelle) und in die hatte ich und jetzt noch einmal geschaut- da ist er leider nicht:o

 

ich werde morgen noch einmal das gane Paket auspacken - aber ich habe wirklich richtig geschaut

 

naja die hälfte leigt ja sowieso auf meinem Tisch - sind soviele Stöffchen drinne die mir gefallen könnten - da muß ich aber noch etwas drüber nachdenken

 

schönen Abend euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mensch....der stoff kann doch nicht weglaufen....bestimmt findet er sich irgendwo.....

 

mir gefallen der ikea stoff und der rosa-fleece-bunte-punkte....aber leider ist meine tüte pickepacke voll...

 

lg stellalein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mensch....der stoff kann doch nicht weglaufen....bestimmt findet er sich irgendwo.....

 

mir gefallen der ikea stoff und der rosa-fleece-bunte-punkte....aber leider ist meine tüte pickepacke voll...

 

lg stellalein

 

 

welcher ikea beide ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...