Unschuldsengel Geschrieben 16. November 2012 Melden Geschrieben 16. November 2012 Hallo liebe Hobbschneiderinen, suche so ein ähnliches Top für Mädchen nur in größere Größen, hat jemand sowas?? Schnittmuster: Top - Rdchen - Gr. 92 - 188 - Kinder - burda style Danke
Jezziez Geschrieben 17. November 2012 Melden Geschrieben 17. November 2012 Also als Top hätte ich das auf der Schnittversion ja nicht erkannt. Da sieht es nach Rüschenrock aus und so würde ich es auch einfach selber nähen. Gibt es ja genügend freie Schnitte dafür im Netz zu finden.
elbia Geschrieben 17. November 2012 Melden Geschrieben 17. November 2012 Zitat suche so ein ähnliches Top für Mädchen nur in größere Größen, hat jemand sowas?? Vielleicht verstehe ich deine Frage ja nicht richtig, aber der Schnitt ist ein kostenloser Download. Und das Größenskektrum reicht von Gr.92 bis 188. Kindergröße 188 entspricht in etwa einer Gr.44. Also was suchst du denn eigentlich?
Nera Geschrieben 17. November 2012 Melden Geschrieben 17. November 2012 elbia schrieb: Vielleicht verstehe ich deine Frage ja nicht richtig, aber der Schnitt ist ein kostenloser Download. Und das Größenskektrum reicht von Gr.92 bis 188. Kindergröße 188 entspricht in etwa einer Gr.44. Nö, der ist als Download bloß bis Größe 122 zu haben. Im Heft ist er übrigens auch nur bis 122. Grüße Nera
Unschuldsengel Geschrieben 17. November 2012 Autor Melden Geschrieben 17. November 2012 Jezziez hast du nen freien Schnitt für mich?? ich find irgenwie sowas nicht
Empfohlene Beiträge