laquelle Geschrieben 12. November 2012 Melden Geschrieben 12. November 2012 Hallo! Ich nähe in meinem Wohnzimmer, der Boden ist mit Laminat gemacht. Das Pedal rutscht quer über diesen Untergrund. Was ich auch unterlege - entweder rutscht das Pedal auf der Unterlage, oder aber die Unterlage rutscht ihrerseits. Langsam habe ich aber die Faxen dicke. Was mache ich am Besten?? Grüßle
mika2608 Geschrieben 12. November 2012 Melden Geschrieben 12. November 2012 hat du es schon mit antirutschmatten für unter den Teppich probiert.? hat bei mir wunderbar funtrioniert. Habe mir ein Stück in der Größe des Fußanlassers zugeschnitten und mit doppelseitigen Klebeband drunter geklebt. lg mika2608
Sissy Geschrieben 12. November 2012 Melden Geschrieben 12. November 2012 Und ich habe mir so einen Schaumstoff, den man auch unter Tischdecken legen kann, unter meine Anlasser geklebt.
laquelle Geschrieben 12. November 2012 Autor Melden Geschrieben 12. November 2012 Nein, habe ich beides noch nicht versucht, herzl. Dank und viele Grüße.
tapferes Geschrieben 12. November 2012 Melden Geschrieben 12. November 2012 Bastelmoosgummi klappt auch super ;-)
Jenny8008 Geschrieben 12. November 2012 Melden Geschrieben 12. November 2012 Ich habe bei meinem kleine Siliconpads drunter geklebt, die sind eigentlich als Puffer und zum Möbelschutz gedacht - funktioniert gut!
laquelle Geschrieben 16. November 2012 Autor Melden Geschrieben 16. November 2012 Danke für alle Tipps; auf den ersten Blick hatte ich nix von alledem im Haus, aber dann habe ich ein Stück von einer Unterlage unter einem kleinen Teppich entführt. Klappt wie eine EINS, bin entzückt.
Empfohlene Beiträge