Amunet Geschrieben 6. November 2012 Melden Geschrieben 6. November 2012 Hallo ihr Lieben, bin noch Anfänger in Sachen nähen und irgendwas hab ich wohl jetzt falsch gemacht Die Nadel schleift bei jedem Stich dort unten, wo man die SSpule einsetzt. Habe es aufgeschraubt und nachgeguckt. Irgendwie scheint es so, als wäre die Nadel jetzt weiter unten als die ganze Zeit. Jetzt habe ich die Nadel mal raus und wieder reingemacht, um sicher zu gehen, dass Sie auch bis zum Anschlag drinnen ist. Hat leider alles nichts gebracht. Weiß jemand weiter?
Zwoggel Geschrieben 6. November 2012 Melden Geschrieben 6. November 2012 Hallo, was hattest du denn vorher gemacht? Was wurde geändert?
stoffmadame Geschrieben 7. November 2012 Melden Geschrieben 7. November 2012 Auch bei Geradstichen in mittlerer Position? Und bei 80er Nadeln? Dann ab zum Händler zum Einstellen
Stoffkörbchen Geschrieben 7. November 2012 Melden Geschrieben 7. November 2012 Ist die Kapsel auch richtig drin? Wenn ja, dann wie Stoffmadame sagt: zum Händler. Sowas kann mal passieren. Hattest Du voreher vielleicht einen Nadelbruch oder so?
Amunet Geschrieben 7. November 2012 Autor Melden Geschrieben 7. November 2012 Kapsel hab ich schon raus und rein gemacht, müsste also passen. Aber daran schleift es. Habe nichts verstellt. Bei geradstich ziehts die Nadel auf die Seite Habe bisher nur mit 90er Nadeln genäht, soll ich mal ne 80er probieren? Was kann dich denn da verstellt haben? Och menno, bin total traurig. Von was genau soll ich ein Foto machen?
lea Geschrieben 7. November 2012 Melden Geschrieben 7. November 2012 Hast Du schon mal eine fabrikneue Nadel probiert (die alte könnte minimal verbogen sein)? Wenn die auch schleift, ist die Maschine wahrscheinlich ein Fall für die Werkstatt. Grüsse, Lea
josef Geschrieben 8. November 2012 Melden Geschrieben 8. November 2012 Kapsel hab ich schon raus und rein gemacht, müsste also passen. Aber daran schleift es. Habe nichts verstellt. Bei geradstich ziehts die Nadel auf die Seite Habe bisher nur mit 90er Nadeln genäht, soll ich mal ne 80er probieren? Was kann dich denn da verstellt haben? Och menno, bin total traurig. Von was genau soll ich ein Foto machen? hör bitte sofort auf zu fummeln der greifer ist verstellt !!! ab in die klinik zum DOC
Empfohlene Beiträge