ToniMama Geschrieben 30. November 2012 Autor Melden Geschrieben 30. November 2012 Abend das paßt dann schon - nimm bitte alle 3 Bilder und lege alles genannte von mir rein:hug: oh kalte Heizung ist schrecklich- wo ich so eine Frostbeule bin - drück die Daumen das der Fehler gefunden wurde:hug:
Mondschein2910 Geschrieben 1. Dezember 2012 Melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Hallo, erstmal vielen Dank! Wir haben heute den vierten Monteur da und leider, oder zum Glück hat er den Fehler gefunden. Aus der Anlage tritt Kohlenstoffmonoxid aus. Wir wissen grad nicht, ob und wie lange wir noch hier bleiben können. Ich will mir auch garnicht ausmalen, was alles hätte passieren können. Ich schicke das Paket aber so schnell wie möglich weiter. LG Mondschein
ToniMama Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Hallo, erstmal vielen Dank! Wir haben heute den vierten Monteur da und leider, oder zum Glück hat er den Fehler gefunden. Aus der Anlage tritt Kohlenstoffmonoxid aus. Wir wissen grad nicht, ob und wie lange wir noch hier bleiben können. Ich will mir auch garnicht ausmalen, was alles hätte passieren können. Ich schicke das Paket aber so schnell wie möglich weiter. LG Mondschein oh ich drück die Daumen ganz dolle- sowas braucht man ja nicht wirklich in der weihnachtszeit:hug:
Mondschein2910 Geschrieben 2. Dezember 2012 Melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Hallo, mein Mann nimmt es morgen mit zu Hermes. Sendungsnummer: 01337117831906 Vielen Dank für den tollen Tausch! LG Mondschein
ToniMama Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Hallo, mein Mann nimmt es morgen mit zu Hermes. Sendungsnummer: 01337117831906 Vielen Dank für den tollen Tausch! LG Mondschein lieben Dank:hug:
Mondschein2910 Geschrieben 7. Dezember 2012 Melden Geschrieben 7. Dezember 2012 Und, ist es angekommen? LG Mondschein
ToniMama Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2012 Abend sooo gestern angekommen und ich habe geluschert Mädels lieben Dank die ersten Sachenliegen schon zum waschen- so ganz dolle igitt sind nicht dabei vielen lieben Dank :hug:
Empfohlene Beiträge