Zum Inhalt springen

Partner

Tauschen mit ToniMama teils 2:1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@jasmin: ja die Schrauben würden drinne bleiben :D

@tonimama: in deiner Tüte ist Leinen und ein Kopfkissen und Schnittmuster.

Die leichte Streifen-BW 2,23m² und das Pinke mit den Punkten 1,1m² wollen noch bei mir bleiben, nur leider weiss ich nicht, was an den Spitzen da angemessen ist.

Werbung:
  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ToniMama

43

• Elinchen

28

• Lieby

26

• Elidaschatz

23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallochen

naja wären

2m bild 19 weiße Klöppel

2m Bild 21 die blaue

2m Bild 18 rechte cremfarbene

o.k. ??

Geschrieben

..... das wäre völlig ok....... ich schau mal was und wie ich es mache und dann gibt es nachher ein Angebot.... Muss mich erstmal um die Kinderchen kümmern. Sind vor einer halben Stunde nach Hause gekommen. Sohnemann hat heute die Strasse vermessen, mit seinem Gesicht.... :( , hatte heute eh ein Termin beim HNO-Arzt, von daher waren wir sehr zügig dran. Dann noch "Trostpflaster" kaufen, Geburtstagsbox vorbereiten, einkaufen,.... Nun will morgen nicht in die Schule..... Also, bis heute Abend.

Geschrieben
..... das wäre völlig ok....... ich schau mal was und wie ich es mache und dann gibt es nachher ein Angebot.... Muss mich erstmal um die Kinderchen kümmern. Sind vor einer halben Stunde nach Hause gekommen. Sohnemann hat heute die Strasse vermessen, mit seinem Gesicht.... :( , hatte heute eh ein Termin beim HNO-Arzt, von daher waren wir sehr zügig dran. Dann noch "Trostpflaster" kaufen, Geburtstagsbox vorbereiten, einkaufen,.... Nun will morgen nicht in die Schule..... Also, bis heute Abend.

na bloß keinen Streß hast du ja so schon-

das die Kids aber auch immer alles ausprobieren müssen- geküßt wird doch nur die Mama:)

Geschrieben

So, nun sind sie im Bett und ich hab nochmal geschaut. Du kannst von den 4 Spitzen (blau,Feston, beige/creme und weisse Klöppelspitze) je 2m/2,5m haben. :hug:

Geschrieben
So, nun sind sie im Bett und ich hab nochmal geschaut. Du kannst von den 4 Spitzen (blau,Feston, beige/creme und weisse Klöppelspitze) je 2m/2,5m haben. :hug:

nehm ich wirklich gerne -in meinTütchen:hug::hug:

Mondschein- wenn der Tausch für dich o.k. ist und du das Paket haben magst- schickt du deine Adresse bitte:hug:

Geschrieben
nehm ich wirklich gerne -in meinTütchen:hug::hug:

Mondschein- wenn der Tausch für dich o.k. ist und du das Paket haben magst- schickt du deine Adresse bitte:hug:

Hallo,

bin ich die Letzte? Kannst du dann bitte vorher mal in meinem Album schauen, ob für dich etwas dabei ist.:hug:

Der Tausch ist für mich sonst okay und ich würde es gerne nehmen, möchte nur nicht, dass ich nachher keine Angebote habe.

LG Mondschein

Geschrieben

Dann werde ich das PAket jetzt fertig machen und warte auf eine Adresse. Dann kann es Morgen oder am Montag auf die Reise gehen.

Geschrieben

Abend

hab geluschert

also die 1

die 4 ganz dolle

5

8

und 20 wären auf alle Fälle mein Beutechema:D:D

Geschrieben

Okay, super!

Hab dann meine Adresse weiter gegeben. Dann finden wir sicher was zum tauschen.:hug:

Ich freu mich!

LG Mondschein

Geschrieben

Katrin, ab Sonntag Abend bin ich bis zum 6.12. in Urlaub, wie gehts denn dann weiter?

Geschrieben
Katrin, ab Sonntag Abend bin ich bis zum 6.12. in Urlaub, wie gehts denn dann weiter?

Hallochen

Du das ist kein endlos TR ??

eigentlich kommt das Paket dann nach Hause und ende ??

vielleicht starte ich aus dem Rest und was mir vielleicht in natur doch nicht gefällt einen neuen TR

wünsche Euch einen schönen Urlaub

obwohl ich die Idee gar nicht so schlecht finde

mhh ist ne Überlegung wert- ich habe so viele Stoffe - das ich locker einen Umzugskarton voll bekomme- dann würden auch die Tabellen entfallen

reservieren darf nur ich grins- und wenn das Paket bei mir ist nehme ich nur die Sachen raus und was mir gefällt und fülle das Paket wieder auf- und somit könnte jeder der schon dranne war auch Wünsche angeben- da das Paket wenn er mag ja wieder vorbeikommt-

mhhh mhhhh mhhhh ( ich weiß das Risiko liegt dann voll bei mir und ungeliebten Stoffen- aber ich liebe das Risiko)

:p:rolleyes:

Geschrieben

Ach Mondschein

hatten wir uns schon geeinigt- ??

ich hätte ja gerne einen von den Apfelstoffen- welcher ist mir egal- da du die beiden auch toll findest- wollte ich nicht beide reservieren:hug::D

Geschrieben

Hier nun noch eingesamt Bild, von den Sachen die rein gehen.

Von den Spitzen und Borten sind es jetzt endgültig geworden: jeweils 3m, ausser von der Blauen, die ist 2,40m. Die Spitzen hab ich alle in die Reservierungstüte gepackt. Leider ist mein Mann jetzt schon unterwegs mit dem Auto, deshalb wird das PAket erst am Montag, denke ich, weg gehen. Adresse hab ich. Vielen lieben Dank für den TAusch. :hug:

07012007.jpg.fc3cbc7cadb8d57b103f5282d5eafeb0.jpg

Geschrieben
Hier nun noch eingesamt Bild, von den Sachen die rein gehen.

Von den Spitzen und Borten sind es jetzt endgültig geworden: jeweils 3m, ausser von der Blauen, die ist 2,40m. Die Spitzen hab ich alle in die Reservierungstüte gepackt. Leider ist mein Mann jetzt schon unterwegs mit dem Auto, deshalb wird das PAket erst am Montag, denke ich, weg gehen. Adresse hab ich. Vielen lieben Dank für den TAusch. :hug:

[ATTACH]156308[/ATTACH]

lieben lieben Dank:hug:

Geschrieben
Ach Mondschein

hatten wir uns schon geeinigt- ??

ich hätte ja gerne einen von den Apfelstoffen- welcher ist mir egal- da du die beiden auch toll findest- wollte ich nicht beide reservieren:hug::D

Oh das ist lieb:hug:.

Wenn es dir egal ist würde ich sie mir gerne anschauen und mich dann entscheiden welchen ich gerne hätte und dich dann fragen, ob das OK ist, vielleicht nehme ich auch keinen von beiden.

Aber cihw eiß, dass ich wenn nur einen nehmen kann.

Hängt etwas davon ab, was ich alles im Paket finde.

LG Mondschein

Geschrieben
Oh das ist lieb:hug:.

Wenn es dir egal ist würde ich sie mir gerne anschauen und mich dann entscheiden welchen ich gerne hätte und dich dann fragen, ob das OK ist, vielleicht nehme ich auch keinen von beiden.

Aber cihw eiß, dass ich wenn nur einen nehmen kann.

Hängt etwas davon ab, was ich alles im Paket finde.

LG Mondschein

klar können wir so machen:)

Geschrieben

Hallo ihr zwei, das Paket ist gestern zu Hermes (da ich da gleich vor der Tür anhalten kann) gegangen. Sendungsnummer......hab ich auch, kommt noch :o

Geschrieben
Hallo ihr zwei, das Paket ist gestern zu Hermes (da ich da gleich vor der Tür anhalten kann) gegangen. Sendungsnummer......hab ich auch, kommt noch :o

supi lieben Dank

Geschrieben

Heute um 20:50 klingelt der nette Mann von Hermes. Das Paket ist da. Ich hab auch schon geguckt. Es gibt ein paar Stoffe, die wollen unbedingt bleiben und welche, die wollen vielleicht bleiben. Suchst du sonst noch was? Stoffe, Zubehör usw. L G Mondschein

Geschrieben

Abend

toll das dir was gefällt - :D

naja und mit dem suchen ist ja so ne Sache:p

so spantan fällt mir noch WeihnachtsBW ein- ich will diese Weihnachtsbäume von FM nähen

und weißen Plüsch kurz /frottee oder Kuschelstoff auch kleine Stücke

ich will mir ne Stickdatei mit Pinguinen holen und das sind Aplis- da soll der Bauch weiß werden - halt kuschelig:D

ansonsten schreib doch mal was du raus willst und wie das so von den Maßen mit meinen Wünschen hinkommt

der letzte hat ja auch immer einen Bonus bei mir:D

Geschrieben

Okay dann mal los:hug:

Bild 1 möchte auf jeden Fall bleiben

Bild 2 würde auch sehr gerne

Bild 3 wäre nur wenn du noch jede Menge mehr findest, ist aber auch okay, wenn es drin bleibt.

Bild 1

010joq4nisch2.jpg

Bild 2

011mg2b8qvyl5.jpg

Bild 3

01246wxd0rbnm.jpg

Die Stoffe nur von Bild 1 wären schon 3,59 m²

Deine Wunschstoff hätten 3,77 m²

013f078hpbt5c.jpg

Als weißen Stoff hätte ich einen Sweatstoff anzubieten, ist aber vielleicht nicht kuschelig genug. Der ist ca. 1,20 mal 1,60 plus Anhang

Dann hab ich hier noch so ein Stück Fell, das ist aber nur 0,45 mal 0,7 und ich hab absolut keine Ahnung, was das ist.

017oz0j4hqbtm.jpg

Dann hab ich noch drei wirkliche kleine Stücke Baumwolle, vielleicht weißt du ja was damit anzufangen, der mit den Blumen ist zum Beispiel 0,25 mal 1,40

Der rot schwarze 0,65 mal 0,55

Der hell gestreifte 0,35 mal 70

Nur nochmal so als Angebot, ich weiß ist ja kein Restetauschring:hug:

014gashnfp1yu.jpg

015y6spiuxzqf.jpg

016d9mq0gvh13.jpg

LG Mondschein

Geschrieben

bin da

hatte gerade ne Nähfreundin zu Besuch- wollte nur schnell Stoff abholen und dann waren doch glatt 3 Stunen quatschen:rolleyes:

also der weiße Sweat würde mich ja schon für was andere reizen

den rest Plüsch ist genau das was ich suche :D

bei den anderen Resten wären nur die Blümchen für mich was

und wenn das dazu kommt dann reicht das sicher für alle 3 Rausbilder oder habe ich dann zuviel gewünscht ?:)

Geschrieben

Hallo,

dann pack ich die drei Stoffe noch dazu,

dann wären wir bei einem rein von 6,35m², wobei ich den Sweat nochmal messen müsste.

Hab grad Heizungsleute hier, da meine Heizung seit 3 Tagen kalt ist und die noch immer nciht wissen, was es ist.

Aber alleine die Stoffe von Bild 2 wären nochmal 3,03 m²

Die von Bild 3 haben 5,4 m²

Das ist also noch immer viel zu wenig von deinen Wünschen her:hug:

LG Mondschein