Zum Inhalt springen

Partner

Tauschen mit ToniMama teils 2:1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Klar bin ich bereit, heute ist auch mein Tauschpaket zurück gekommen, werde gleich mal das Album aktualisieren. Adresse ist auch abgeschickt.

Der Schnitt war auch dabei, der geht auf jeden Fall in deine Reservierttüte.

Liebe Grüße,

Lieby

Werbung:
  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ToniMama

43

• Elinchen

28

• Lieby

26

• Elidaschatz

23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Klar bin ich bereit, heute ist auch mein Tauschpaket zurück gekommen, werde gleich mal das Album aktualisieren. Adresse ist auch abgeschickt.

Der Schnitt war auch dabei, der geht auf jeden Fall in deine Reservierttüte.

Liebe Grüße,

Lieby

supi dankeschön:D

achso ich bin ab Freitag früh bis Sonntag abend zum Nähtreffen auf ner Burg :D

Internet nur per Handy und ob ich bei 14 Weiber so zum surfen komme ???:p

will ja auch was nähen

also nicht unruhig werden ich melde mich :hug:

Geschrieben

....huhu Lieby. Hast du was im PAket gefunden? Mein Problem bei deinen Angebotsstoff ist eigentlich..... dein Tauschring (wo ich bei war) ist gerade durch :o hab ich ja gar nicht dran gedacht.

Geschrieben

Hab noch kein Paket:confused: Hat jemand ne Rückmeldung dass es abgegeben ist? Dann muss ich mal rumhorchen, wer es angenommen hat, wir waren gestern aber den ganzen Tag zu Hause.

Ich aktualisiere derzeit die Alben, hab noch einiges an Wolle und den einen oder anderen Stoff den ich noch knipsen will.Es findet sich bestimmt was für dich:hug:

Liebe Grüße,

Lieby

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry habs erst gestern abend abgegeben...

Nummer such ich nachher.

Hatten hier mal wieder die Magen-Darm-Grippe

mhhh langsam glaub ich es liegt an den TRs immer wenn eins hier ist wird der zwerg krank:rolleyes:

edit: so hier die Nummer

42316018149

ist noch kein Status online:confused: aber hermes hängt ja eh oft etwas hinterher

Bearbeitet von FreakyAngel
Geschrieben

oh je, hoffe deinem Zwerg geht es jetzt wieder besser:hug:....nachdem das Paket weg ist;)

Für mich ist es nicht so schlimm, wenn das Paket den einen oder anderen Tag länger braucht.

Kann jemand was mit altem naturfarbenen Leinen anfangen? Hab die Woche von der Nachbarin einiges bekommen, muss es mal in die Wäsche werfen und schauen, ob das überhaupt noch was ist.

Liebe Grüße,

Lieby

Geschrieben
Sorry habs erst gestern abend abgegeben...

Nummer such ich nachher.

Hatten hier mal wieder die Magen-Darm-Grippe

mhhh langsam glaub ich es liegt an den TRs immer wenn eins hier ist wird der zwerg krank:rolleyes:

edit: so hier die Nummer

42316018149

ist noch kein Status online:confused: aber hermes hängt ja eh oft etwas hinterher

Hoffe der kleine Mann ist wieder fit:hug: Dankeschön für die Nummer :D

oh je, hoffe deinem Zwerg geht es jetzt wieder besser:hug:....nachdem das Paket weg ist;)

Für mich ist es nicht so schlimm, wenn das Paket den einen oder anderen Tag länger braucht.

Kann jemand was mit altem naturfarbenen Leinen anfangen? Hab die Woche von der Nachbarin einiges bekommen, muss es mal in die Wäsche werfen und schauen, ob das überhaupt noch was ist.

Liebe Grüße,

Lieby

ICH ICH - kann ich daraus Handtücher für die Küche machen- ich fahre zur Zeit also seit fast einem Jahr wieder auf Shabby und Vintage ab.

habe nmir gerade zwei uralt Brotkästen ersteigert und jetzt bin ich gerade an der Suche nach der Hakenleiste für die Küchenhandtücher- die ich auch noch brauche ( also 2 uralte habe ich ja mal schon :D):D

Ich würde mir ihn auf jeden Fall gern ansehen.

hihi

du warst schon:p

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Lieben,

die erste Ladung ist gewaschen. 2 Leintücher sind dabei, in der Mitte schon was sehr dünn, aber die Ränder sind noch fast wie neu, davon Handtücher ist betimmt toll. Ein Bettbezug ist dabei, denke der ist aber BW, der Rest war zum Teil rot verfärbt, da mach ich Putzlappen von. Ich schau mir dann heute Mittag noch die 2. Ladung an und werf sie in die Wäsche.

Liebe Grüße,

Lieby

Geschrieben

Paket ist da und die 2. Ladung Leinen ist in der Waschmaschine. Melde mich heute Abend mit meinen Raus wünschen. habt ihr schon in meinen Alben gestöbert?

Bis dann,

Lieby

Geschrieben

Mondschein, was suchst du denn?

Das Leinen hängt zum trocknen und es ist nicht mehr "natur" farben:rolleyes: Es ist weiß;) 2 der Stücke sind richtig kräftiges Leinen und knittern wie es sich für Leinen gehört:( Fotografieren ist schwierig, ist halt weiß. Versuche es morgen mal bei Tageslicht.

Das öffnen des Paketes gestaltete sich etwas schwierig (er bleib da auch erst mal sitzen, bzw. liegen):

1357004386_BILD1007_Grenvernderung.JPG.13d24b972bc48bbf6912a1fe37dbdbff.JPG

Raus hätte ich so einiges, die graue Wolle ist schön und für gefütterte Sachen, also für einen Winter-Rock geeignet. Es sind 2 Stücke, das kleinere 1,67m² würde mir reichen, wenn ich genug zum rein Tauschen zusammen bekomme würde ich auch das 2. Stück raus nehmen, wenn es sonst niemand mag, da es zu Katrin ja nicht kommen soll.

Dann möchte noch hier bleiben:

1658310734_BILD1009_Grenvernderung.JPG.7d5eb8909a7ea75aa5354ed3738cfc52.JPG

und wenn es reicht noch der braune Jersey

904173569_BILD1010_Grenvernderung.JPG.2d11d8cc8db0e84d1b5f3d7c2fac924f.JPG

Für Rein wäre bisher jedoch nur der Schnitt für Katrin.

Liebe Grüße,

Lieby

Geschrieben

Abend

fein das das paket angekommen ist -

ich will ja unbedingt weniger zurück - also nehm doch das zweite Stück bitte einfach so mit dazu:hug:

und Bild 7 bei der Wolle - die BW in türkis lila würde mir noch richtig gut gefallen:D

:hug:

Geschrieben

Wie viel magst du denn von der Wolle haben, bzw. was möchtest du den damit stricken? Ein Knäuel hat zwischen 160 gr. und 200 gr. Nadelstärke mal geschätzt 4-5.

Katrin, magst du denn auch ein Leinentuch haben, auch wenn es weiß ist? Elinchen? oder wollt ihr erst die Bilder abwarten? Dünner oder das dickere?

Jasmin? Mondschein?

Gute Nacht, bis Morgen,

Lieby

Geschrieben

....guen Morgen,

vom dickeren Leinen bitte ein Foto für mich. Ich suche ausserdem immer schöne PW´s :hug:

Geschrieben

Hallo,

ich suche immer schöne Motivstoffe für Jungs, gerne Jersey.

Oder Jersey für mich, damit ich mir Oberteile nähen kann.

Oder Feincord, Sweat usw. Webware mit tollen Mustern ist auch gerne egsehen.

LG Mondschein

Geschrieben

Bei Sweat und Webware bin ich noch fündig geworden, ist aber auch nicht viel. Für Jungs hab ich leider gar nichts .Das Leinen ist abgelichtet soweit es ging, die Struktur kann man glaub ich ganz gut erkennen.

Strickstoff und was Baumwolle hab ich noch gefunden, einfach mal schauen. Das Leinen ist recht unterschiedlich in der Dicke und Steifigkeit. Kann man gut an den Falten erkennen, die sind alle ungebügelt:)

Wenn euch was gefällt geh ich messen, die Reste sind im Normalfall unter 1m².

Liebe Grüße,

Lieby

Geschrieben

So

da bin ich

also

mit der Wolle will ich eigentlich Kissenbezüge oder Decke stricken ( eher häkeln)

oder ne Mütze für die Maus - ich weiß noch nicht- find die Fraben toll:D:p

kann also auch mit wenig was anfangen

dann - ich sterbe gleich- der Kissenbezug - bitte bitte bitte

und leinen 1 für handtücher bitte bitte

den rest können die Mädels machen- ich glaube das ist für mich schon zuviel- ich verzichte auch auf was :hug:

Geschrieben

Ok, dann ist Kissenbezug, 1 Leinen und der Schnitt schon mal in deiner Tüte:D? Magst du denn eher das dickere kräftige Leinen oder lieber was dünner und weicher?

Von der Wolle hab ich reichlich, musst mir nur sagen wie viel du haben willst, dann wickle ich noch den einen oder anderen Knäuel.

Mal sehen was die anderen noch so haben möchten, hast du von Jasmin noch was gehört?

Liebe Grüße,

Lieby

Geschrieben
Ok, dann ist Kissenbezug, 1 Leinen und der Schnitt schon mal in deiner Tüte:D? Magst du denn eher das dickere kräftige Leinen oder lieber was dünner und weicher?

Von der Wolle hab ich reichlich, musst mir nur sagen wie viel du haben willst, dann wickle ich noch den einen oder anderen Knäuel.

Mal sehen was die anderen noch so haben möchten, hast du von Jasmin noch was gehört?

Liebe Grüße,

Lieby

Leinen gerne das feiner gewebte sieht zumindestens bei bild 1 so aus:D

Wolle schauen wir mal was die anderen so finden- nicht das es dann zuviel ist ( aber wenn ja wären 2 Knäule schon supi :D

auf den Bezug und Schnitt freue ich mich riesig

von Jasmin habe ich nichts gehört -sie war auch ne Weile nicht online und da sie nicht mitgevotet hat- lasse ich sie lieber raus-

wie es scheint ist sie doch noch nicht fit oder hier garnicht mehr unterwegs:o

muss glatt mal scheun wer dann dranne wäre:D

Geschrieben

Ich kann leider nichts finden für mich. Bevor ich dran bin hätte ich gern auch noch ein Gesamtfoto, wenn es geht. LG Mondschein

Geschrieben

... Leinen 1 und 3 find ich gut. Konnte mich gestern Abend nicht melden/konnte nicht antworten, da mein Internet ab und zu spinnt.