ToniMama Geschrieben 1. November 2012 Autor Melden Geschrieben 1. November 2012 Das ist die Sendungsnummer :962121422111 Paket geht morgen Vormittag weg oh super Adresse bekommen- freu mich
FreakyAngel Geschrieben 2. November 2012 Melden Geschrieben 2. November 2012 Bei Tonimama weiß ich was sie sucht...was sucht ihr anderen denn so? Dann mach ich heute Abend oder morgen schonmal Fotos was ich im angebot habe:)
Elidaschatz Geschrieben 2. November 2012 Melden Geschrieben 2. November 2012 Ich suche für mich oder Junge und Mädchen, Interlock, Jersey, Shirtstoff nicht zu Babyhaft uni und gemustert.
Elinchen Geschrieben 2. November 2012 Melden Geschrieben 2. November 2012 für Junge und Mädchen, Cordstoff, angerauhte BW, glatte BW, PW-Stoffe, Jerseys/Interlock in uni.
Lieby Geschrieben 2. November 2012 Melden Geschrieben 2. November 2012 ich such eigentlich nichts:) und finde doch immer einiges:o Wenn für mich nichts dabei wäre, ist das nicht schlimm, aber ich befürchte mir gefällt auch wieder so einiges:p Liebe Grüße, Lieby
FreakyAngel Geschrieben 3. November 2012 Melden Geschrieben 3. November 2012 Paket ist schon da und buddeln war ich auch schon =) Mach dann gleich mal die angebotsfotos und stell sie spätestens morgen mittag online. Schönen abend noch
ToniMama Geschrieben 3. November 2012 Autor Melden Geschrieben 3. November 2012 Paket ist schon da und buddeln war ich auch schon =) Mach dann gleich mal die angebotsfotos und stell sie spätestens morgen mittag online. Schönen abend noch Danke für die Info:hug:
FreakyAngel Geschrieben 4. November 2012 Melden Geschrieben 4. November 2012 So =) hier schonmal ein erstes Foto von oben links nach unten rechts 1.Lila Nicky mit Autos/Trucks 2.Interlockjersey mit Muttern 3.Streifenjersey 4.gelber Pikee/Pique 5.Wollstoff Quadratisch gemustert 6.Blauer Wollstoff 7. Grauer Wollstoff 8. Jeans dunkelbau
Elidaschatz Geschrieben 4. November 2012 Melden Geschrieben 4. November 2012 1 ,2 finde ich toll, mit Wollstoffen kann ich leider nichts anfangen
Lieby Geschrieben 4. November 2012 Melden Geschrieben 4. November 2012 Die Autos und der graue Wollstoff gefallen mir gut...würde der Wollstoff für einen Winterrock reichen bzw. sich vom Material her dafür eignen? Liebe Grüße, Lieby
Elinchen Geschrieben 4. November 2012 Melden Geschrieben 4. November 2012 Bei 1,2 und 6 würde mich die Grösse interessieren.
FreakyAngel Geschrieben 4. November 2012 Melden Geschrieben 4. November 2012 Habe von dem grauen wollstoff 4 stücke. Die genauen masse messe ich euch nachher =) Denke schon das er rock geeignet ist, hab ihn mir dafür gekauft. Schön das für euch schon was dabei ist.
Mondschein2910 Geschrieben 4. November 2012 Melden Geschrieben 4. November 2012 1 und 2 gefallen mir super. 7 je anch Größe auch! LG Mondschein
FreakyAngel Geschrieben 4. November 2012 Melden Geschrieben 4. November 2012 1: 0,65 auf volle breite + 0,5x0,6 2: 1m auf volle breite Grauer wollstoff Stück 1 1,5m auf volle breite Stück 2 1,08 auf volle breite Stück 3 (minimal anders miliert, obwohl das auch einbildung sein kann xD ) 0,98 auf volle breite Blauer wollstoff stück 1 0,45 auf volle breite Stück 2 0,5 auf volle breite
ToniMama Geschrieben 4. November 2012 Autor Melden Geschrieben 4. November 2012 Abend 1 und 2 wären auch was für mich Wollstoff bitte bitte nur wenn er wieder rausgeht- ich reagiere auf Wolle- also echte:D da krieg ich ganz dolle das kratzen
Elinchen Geschrieben 5. November 2012 Melden Geschrieben 5. November 2012 bei mir bleibts bei 1 und 2. Was möchte eigentlich bei dir bleiben?
Lieby Geschrieben 5. November 2012 Melden Geschrieben 5. November 2012 Von dem grauen Wollstoff würde mir ein Stück reichen...je nach dem wie es ausgeht mit deinen raus wünschen würde ich auch alles nehmen....und die Autos sind auf jeden Fall toll. Liebe Grüße, Lieby
FreakyAngel Geschrieben 5. November 2012 Melden Geschrieben 5. November 2012 bei mir bleibts bei 1 und 2. Was möchte eigentlich bei dir bleiben? Hab noch nicht so viel rausgesucht, aber jetzt wo ich weiß wie viel etwa rein geht weiß ich ja auch wie viel ich rausnehmen kann. Bisher sind es der affen und rautenstoff von elidaschatz und ein herzenstoff und ein weißer mit rosa mustern von tonimama. Ich buddel dann gleich noch mal und mache heute abend mal ein erstes angebot =)
FreakyAngel Geschrieben 6. November 2012 Melden Geschrieben 6. November 2012 So hier mal ein Angebot =) raus rauten : 0,96m² affen: 0,7m² weiß mit rosa muster: 0,33m² Herzen: 0,7m² gelber Sweat: 0,94m² Grüne streifen 2,24m² blauer strickstoff 0,38m² (bin mir grad nicht sicher) inhalt der gratistüte 2 reste jersey, 2 miffis und eine farbkarte von fufus gesamt: 6,25m² rein Nicky autos 0,98+0,3=1,28m² Muttern Jersey 1,35m² Wolle grau 2,33+1,67= 4m² sind zusammen 6,63m² wäre das so für alle ok?(Der Wollstoff ist in einer extra tüte damit Tonimama nicht das jucken bekommt:hug:)
Lieby Geschrieben 6. November 2012 Melden Geschrieben 6. November 2012 Phuuu das ist jetzt ne Menge Wollstoff....Mondschein, wie viel möchtest du denn davon haben? Dann würde ich den "Rest" raus nehmen, mir würde prinzipiell ein Stück davon reichen. Liebe Grüße, Lieby
ToniMama Geschrieben 6. November 2012 Autor Melden Geschrieben 6. November 2012 Abend - gefällt mir gut lieby das machen wir dann schon mit dem Wollstoff:D:D:hug:
Mondschein2910 Geschrieben 6. November 2012 Melden Geschrieben 6. November 2012 Hallo, ich kann nicht garantieren, dass ich den Wollstoff rausnehme. Ich müsste die Farbe in echt sehen und den fühlen. Hätte den auch für nen Rock gedacht. LG Mondschein
FreakyAngel Geschrieben 7. November 2012 Melden Geschrieben 7. November 2012 eilinchen was sagst du denn? leg dir auch gern den blauen wollstoff noch mit rein wenn er dir reicht:hug:
Elinchen Geschrieben 7. November 2012 Melden Geschrieben 7. November 2012 ohhh, entschuldigung hab geträumt, für mich ist das so ok.
ToniMama Geschrieben 7. November 2012 Autor Melden Geschrieben 7. November 2012 Abend na dann los Lieby wenn du für das Paket bereit bist- schicke doch deine Adresse
Empfohlene Beiträge