Lieby Geschrieben 16. November 2012 Melden Geschrieben 16. November 2012 Guten Morgen:hug: ist doch nicht schlimm Elinchen, wir haben doch alle Zeit...und Stoff genug:D Hab mal gerechnet. Raus wären inkl. brauner Jersey und dem kompletten Wollstoff 11,465 m² Rein 11,69 m² + Schnitt + Wolle. Da die beiden weicheren Leinenstücke (167/170 x 208/223m) in der Mitte dünn, bzw. gerissen sind würde ich das gerne auch so lassen. Leider wäre dann für Mondschein nichts dabei, aber im Paket selbst sind noch viele schöne Stöffchen, unter anderem auch der Stoff mit den Muttern, der bestimmt jungstauglich ist. Was sagst du dazu Katrin? Liebe Grüße, Lieby
Elinchen Geschrieben 16. November 2012 Melden Geschrieben 16. November 2012 ..... wenn der aber nun bei mir bleiben möchte? @Mondschein: wie alt ist den der Junge? Soll Lieby noch ein Gesamtfoto machen, oder ich?
Lieby Geschrieben 16. November 2012 Melden Geschrieben 16. November 2012 hat nicht geklappt, wollte damit mein schlechtes Gewissen beruhigen. ...aber es sind wirklich noch viele tolle Sachen drin, meine Freundin Heike hat auch mal einen Blick rein geworfen und die schönen Stoffe bewundert. Ich kann auch ein Bild (oder mehrere) machen, ist kein Problem. Liebe Grüße, Lieby
Elinchen Geschrieben 16. November 2012 Melden Geschrieben 16. November 2012 ...hihi, mach mal ein Bildchen, ich bin doch auch so neugierig!
Lieby Geschrieben 16. November 2012 Melden Geschrieben 16. November 2012 ...und hier die Bildchen: Mein rein und die versteckte Häckelnadel;). Schnitte: und Stöffchen Liebe Grüße, Lieby
Mondschein2910 Geschrieben 16. November 2012 Melden Geschrieben 16. November 2012 Hallo, danke schonmal für die Bilder:hug:. Meine Jungs sind 8 Jahre und 2 Jahre alt. Ich bleibe erstmal dabei. LG Mondschein
Lieby Geschrieben 16. November 2012 Melden Geschrieben 16. November 2012 Dann warte ich jetzt mal auf Katrins ok, dann kann das Paket Morgen zur Post. Adresse von Elinchen hab ich eh. Bis denne, Lieby
ToniMama Geschrieben 16. November 2012 Autor Melden Geschrieben 16. November 2012 Abend so nach einem anstregenden Tag in der schule und einem Nachmittag mit einkaufen bin da find ich super sooo - ganz ganz lieben Dank Eilinchen gibts du die adresse- damit wir wissen ob das paket zu dir darf:D
Elinchen Geschrieben 17. November 2012 Melden Geschrieben 17. November 2012 die Adresse hat sie doch schon.
Lieby Geschrieben 17. November 2012 Melden Geschrieben 17. November 2012 Paket ist unterwegs. Sendungsnummer: jjd1420006308307 Viel Spaß beim wühlen:D war mal wieder schön, vielen Dank. Lieby
ToniMama Geschrieben 17. November 2012 Autor Melden Geschrieben 17. November 2012 Paket ist unterwegs. Sendungsnummer: jjd1420006308307 Viel Spaß beim wühlen:D war mal wieder schön, vielen Dank. Lieby lieben lieben Dank
Elinchen Geschrieben 19. November 2012 Melden Geschrieben 19. November 2012 ...... das Paket kam schon an - beim Nachbarn (ohne Zettel im Briefkasten), aber da meine Nachbar nett sind und auch mit bekommen, wenn ich nach Hause komme So wurde das Paket auch kurz nachdem die Tür ins Schloss fiel bei mir "zugestellt". Hab auch gleich rein geschaut, auch was gefunden...... nur muss ich mich jetzt um die Kinderchen kümmern und werd auch erst heute Abend/morgen früh dazu kommen noch ein Paar Sachen in mein Album zu packen.
Lieby Geschrieben 19. November 2012 Melden Geschrieben 19. November 2012 Jawohl, heute Morgen in aller frühe 8 Uhr irgendwas:D Wobei mir dann grade mal so einfällt, die Wolle passte nicht in die Reservierttüte:o zumindest ein Teil sollte da rein. Liebe Grüße, Lieby
Elinchen Geschrieben 20. November 2012 Melden Geschrieben 20. November 2012 So, hier schon mal Stoffe die für gut befunden wurden von Tochterkind: und hier der link zum Tauschalbum ich war noch ein bisschen kramen und diese Dinge kamen noch zum Vorschein. So jetzt muss ich erstmal wech.
Elidaschatz Geschrieben 20. November 2012 Melden Geschrieben 20. November 2012 Die Single Jerseys, die Retrostoffe, Klöppelspitze - weiss und Festonspitze wären auch was für mich. Auch wenn ich schon dran war:p:D
Mondschein2910 Geschrieben 20. November 2012 Melden Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) Hallo, der Dinostoff, wie groß ist der denn? Der wäre was für mich, je nach Größe. Und der mit den Äpfeln, also die beiden Retrostoff rot und grün. LG Mondschein Bearbeitet 20. November 2012 von Mondschein2910
ToniMama Geschrieben 20. November 2012 Autor Melden Geschrieben 20. November 2012 ohhh du hast super schöne Angebote :hug: ich bin hin und weg also erstmal gefallen mir bild 6 Reto Frotees beide - der mit dem kleinen Muster aber viel mehr Bild 8 Sweatstoff gruen weiß gestreift bild 9 die beiden Unteren also mit den Äpfeln bild 11 der Frottee bild 18 die Klöppelspitz ganz rechts Bild 19 alle beide bild 21 die hellblaue - wieviel ist das ?? Tja ist ja nur noch Mondschein dranne - von den Bild 9 die beiden Äpfel hast du da Maße ?? eigentlich würden mich von allen geannten Sachen die Maße interessieren :hug:
Elinchen Geschrieben 20. November 2012 Melden Geschrieben 20. November 2012 .... ich werd im Laufe des Abends die Maße ergänzen. Schön das schon mal was gefällt.
Elinchen Geschrieben 20. November 2012 Melden Geschrieben 20. November 2012 die gewünschten Maße sind dran. Ausser Bild 19 - muss ich erst suchen
Elinchen Geschrieben 20. November 2012 Melden Geschrieben 20. November 2012 ... ist jasmin noch dabei?
ToniMama Geschrieben 21. November 2012 Autor Melden Geschrieben 21. November 2012 ... ist jasmin noch dabei? nein - so leid wie mir das tut- aber sie meldet sich nicht - postet hier nicht und somit sehe ich kein Interesse- auch wenn es familär nicht geht- ist ja dann auch ein TR Paket zu Hause nicht praktisch:hug:
ToniMama Geschrieben 21. November 2012 Autor Melden Geschrieben 21. November 2012 Soo ich habe mal Maße geschaut:D paßt alles in mein Beutechema voll rein Mondschein- wie sieht es bei Dir aus die Äpfel waren ja auch für dich interessant- können wir teilen der eine für dich der andere für mich und was ich wirklich gerne hätte für mich wären die Klöppelspitze , ddas blaue Band und die vom Bild 19 wenn die auch so 2-3 meter sind kannst ja mal schauen, wie das so hinkommt und was mondschein gerne hätte da sie ja die nächste ist:hug:
Elinchen Geschrieben 21. November 2012 Melden Geschrieben 21. November 2012 ...so, mal schauen ob ich es zusammen bekomme überarbeitetes Raus: 7,51m² (ohne leichte Streifen BW 2,32m² + Punkte 1,1m² und Leinen) 7,51m² (ohne Spitzen und Frottee mit Blumen) Das Leinenlaken würde ich gerne gegen ein Teil des Frotteebezuges tauschen, sodass es von der Grösse ungefähr hin kommt. Jetzt fehlen noch die Baumwollstoff und die Spitzen die getauscht werden wollen
Mondschein2910 Geschrieben 21. November 2012 Melden Geschrieben 21. November 2012 Ich kann grad nur vom Handy gucken. Bleiben die Schrauben dann drin? Da hätte ich nämlich Interesse dran. Sonst werde ich gleich mal mein Album aktualisieren und würde gerne vorher wissen, ob was dabei ist für die die nach mir kommen.
ToniMama Geschrieben 21. November 2012 Autor Melden Geschrieben 21. November 2012 Hallochen sieht bis jetzt super aus- also ganz dolle wenn du gefunden hast die weiße Klöppelspitze- die will ich dann auf das leinen was in meiner Tüte ? ist als Borte nähen und ich habe shcöne Vintage handtücher für die Küche ist dann mein persönliches Weihnachten:D
Empfohlene Beiträge