3kids Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallo, ihr seht ja alle mein Benutzerbild. Das hat mir mal eine Bekannte gemacht, zu der ich den Kontakt verloren habe. Sie erklärte mir, dass man dazu ein Programm in Internet aufmachen muss, dort ein Foto hochlädt und dann kommt die Comic-/Mangazeichnung raus. DIe schneidet man zurecht und fertig. Ich gab ihr damals eine andere Version von diesem Bild (Kopf ganz drauf, dafür fehlt ein Stück Pulli): Message - Hobbyschneiderin 24 - Galerie Gestern fragte mich nun eine andere Bekannte, wo man so ein Bild bekommen kann und bei allem was ich im Internet gefunden habe, muss man sich die Teile zusammensuchen, nichts basiert auf einem Foto. Weiß jemand, welche Seite meine Bekannte damals genutzt hat - sonst muss ich eben basteln. Danke schon mal Rita
mausebärchen Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallo Rita, war es vllt. diese Seite ? LG Barbara
gelibeh Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 (bearbeitet) Das ist ja eine coole Seite. Habe gerade gebastelt. Bearbeitet 17. Oktober 2012 von gelibeh
3kids Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Das hatte ich auch gefunden, aber die Möglichkeiten sind halt eingeschränkt - und ich bin mir sicher, dass sie mich nach einen Portrait-Foto gefragt hatte, weil sie es dort hochladen musste. Ich aheb acuh auf diese Seite gespielt, aber wirklich gefallen tut mir das Ergebnis nicht. Es gibt weder die richtige Haarfarbe noch die korrekte Frisur - sie soll ja auch erkennbar sein. Naja nach meinem Avatar würde mich heute auch niemand mehr kennen, aber damals sah ich so aus ... LG Rita
vjestica Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 :D DANKE !!! jetzt hab ich endlich auch mal ein avatar hier lg jennx
3kids Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Da habe ich ja was angestellt ...
abby Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallo Rita, Witzig, genau Dein Avatar hat mich vor einigen Jahren dazu gebracht ebenfalls auf Avatarsuche zu gehen. Es gab damals so etwas wie cartoonize-me aber das scheint es nicht mehr zu geben, bzw. die Seite ist jetzt nur noch Werbemist und Virusschleuder. Hier ein paar andere normale Avatar Seiten (ohne upload): Simpsonize yourself: Simpsons Movie (danach auf create Character) Southpark yourself: South Park Studios Deutschland | Kenny, Cartman, Stan mehr (danach auf Avatar) Madman yourself: MadMenYourself.com - AMC Yahoo Avatars Yahoo! Avatars FaceyourManga wurde schon genannt und ein sehr vielseitiger auf Portrait Illustration Maker : Free Cartoon Avatar Generater! (war mein Favorit damals) Mir waren die damals alle nicht ähnlich genug, also habe ich den letztgenannten genommen und die einzelnen Elemete per Clipboard nach Corel geholt und ein Foto von mir in einer halbdurchsichtigen Ebene als Positionshilfe dazugelegt und später gelöscht. Wenn die Elemente wie Auge, Nase, Ohren, Gesichtsform, Haare an den richtigen Stellen sitzen ist die Ähnlichkeit sehr schnell da. Und im letztgenannten Bausatz habe ich die beste Auswahl gefunden. Viel Erfolg
nalpon Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Da habe ich ja was angestellt ... Ja hast Du, ich hab gleich mein Benutzerbild geändert. Danke.
abby Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Hier ist noch ein ziemlich guter: create your mangatar | mangatar .
itsme Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Musste ich doch auch gleich probieren, habe aber den Link noch nicht erhalten.
abby Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Musste ich doch auch gleich probieren, habe aber den Link noch nicht erhalten. Du könntest auch einen screenshot machen, wenn Du fertig bist Mit dem Pfeil, kannst Du die Werkzeugleiste aus dem Weg räumen und dann einfach mit der Taste [ Druck ] den Bildschirm fotografieren. (falls das mit der Mail nicht klappen sollte) .
3kids Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 (bearbeitet) Oh Moni, wen willst Du mit dem Bild abschrecken? Ich habe ein bisschen mit dem mangatar rumprobiert und ihr da sgeschickt, mal gucken was sie sagt. Ich musste aus drei Frisuren eine zusammenbasteltn, das hat gefühlt Stunden gedauert. Das was Du genutzt hastm Abby ist super, aber da muss ich selber basteln - keine Ahnung, ob das was wird. Das Suchwort Cartoon hat mir noch was beschert - aas hälst Du davon: Cartoon.Pho.to - Schaffen Sie eine neue Emotion im Gesicht! | Gesichtsanimation on-line Und das: Top 8 kostenlose Online-Photo to Cartoon Werkzeuge, um Ihre Fotos Cartoonize Ist da was dabei, das ungefährlich ist ? Gute Nacht Rita Bearbeitet 17. Oktober 2012 von 3kids
abby Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 (bearbeitet) Das Suchwort Cartoon hat mir noch was beschert - aas hälst Du davon: Cartoon.Pho.to - Schaffen Sie eine neue Emotion im Gesicht! | Gesichtsanimation on-line Das habe ich gerade mal probiert, aber der cartoon sieht leider grausig aus, kann aber auch an meinem Gesicht liegen, haha Und das: Top 8 kostenlose Online-Photo to Cartoon Werkzeuge, um Ihre Fotos Cartoonize Ist da was dabei, das ungefährlich ist ? Gute Nacht Rita Ich habe dort den Link nicht gefunden, wo es losgeht (???) Evtl. wird der aber auch von meinem Virenschutz geblockt, konnte es auf jeden Fall nicht ausprobieren. Ich bleibe jetzt mal bei der Variante von mangatar.com, da stimmen zwar die Gesichtsproportionen auch nicht, aber man kann fast alle Elemente größer/kleiner machen und hoch/runter schieben. Und die Haar- und Schalfarbe habe ich direkt mal an die Seite angepasst Danke für den erneuten Avatar-Anstoß . Nachtrag: Hier gibt es noch einen Bausatz: twitter icon maker : Free Portrait Icon Generater! Bearbeitet 17. Oktober 2012 von abby
Melle1 Geschrieben 18. Oktober 2012 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 hihi, ich musste auch gleich rumspielen *grins* Habe mich für Mangatar entschieden und in PI noch nen Rahmen dazugewählt Danke für die Anregungen und den tollen Link
gelibeh Geschrieben 18. Oktober 2012 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Arbeitest Du mit PI? Wenn Du PhotoImpact meinst, damit hab ich meine ersten Schritte gemacht.
Melle1 Geschrieben 18. Oktober 2012 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 ich hatte damals, glaube ich, mit Vers. 7 angefangen. Mitlerweile habe ich 12. War eher auf PSP fixiert, finde/fand ich in der Handhabung besser. Habe für beide Programme Onlinekurse mitgemacht und später als Mod. mitgeholfen. Bin da aber schon seit mehreren Jahren raus und nutze die Möglichkeiten so gut wie nicht mehr
gelibeh Geschrieben 18. Oktober 2012 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 PSP und PI habe ich auch online gelernt und auch PS. Mache aber im Moment auch eher wenig damit. Nähe lieber. Mein Ava ist PS.
Empfohlene Beiträge