hludwig Geschrieben 30. Juni 2014 Melden Geschrieben 30. Juni 2014 ´Hallo Tamsin du kannst die Beine so breit oder dünn machen wie du magst... wir hatten glaube ich 6 oder 7 cm .... fertig genäht dann 5cm. ja stimmt, gerade mal gemessen:D und die Höhe sind 25 cm...allerdings ist ja weiche Füllwatte drin, so kann man das Huhn schon in die Schachtel "kuscheln" :hug: Gruß Heike
Gast Tamsin Geschrieben 30. Juni 2014 Melden Geschrieben 30. Juni 2014 Tausend Dank für die schnelle Antwort, Heike. Vielleicht nähe ich es einfach mal und freue mich dann, wenn es nicht in die Schachtel passt Tamsin
Lieby Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2014 ... und nicht vergessen, ein Bild wollen wir sehen:D Danke Heike:hug: ...und nun viel Spaß beim Nähen Tamsin! Liebe Grüße, Lieby
Gast Tamsin Geschrieben 13. Juli 2014 Melden Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) Ihr Wunsch ist mir Befehl Mein Huhn ist geschlüpft. Zum Verschenken leider nicht geeignet. Es hat einige Mängel, aber bei mir darf es gerne wohnen und mir als Anschauungsexemplar dienen, wenn ich den Hühnerstall eröffne. mit Blitz - das Gelb der Beine kommt ans Original heran ohne Blitz - das Lila des Körpers ist dem Original ziemlich ähnlich Wie elegant es sitzt. Tamsin Bearbeitet 13. Juli 2014 von Tamsin
zille01 Geschrieben 31. März 2015 Melden Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Hallo Ihr Lieben, noch rechtzeitig vor Ostern wurde auch mein Huhn fertig. Vielen Dank für die tolle Anleitung! LG Silke Bearbeitet 31. März 2015 von zille01
Lieby Geschrieben 31. März 2015 Autor Melden Geschrieben 31. März 2015 Grins, ein Hühner-Huhn:D Klasse! ... und das von Tamsin auch! Schön, dass es dieses Jahr auch ein neues Huhn gibt, ich komm erst nächstes Jahr wieder dazu:o Liebe Grüße, Lieby
IDeAl11 Geschrieben 1. April 2015 Melden Geschrieben 1. April 2015 Und noch ein neues Huhn, das zweite ist bis aufs Füße wenden und einnähen auch fertig.. Danke für die Anleitung, und frohe Ostern
Empfohlene Beiträge