Zum Inhalt springen

Partner

Weihnachts-EiEi 2012 - ICH NÄH' DIR WAS ZUM ADVENT


HappyA

Empfohlene Beiträge

Das sind ja wundervolle Sachen die ihr bekommen habt.

 

Und oh Schreck - beim Lesen ist mir aufgefallen das immer

wieder die Rede von einer Karte ist. Und nun habe ich schnell

mal nachgesehen. Ich habe vergessen die Karte mit einzupacken.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 297
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    28

  • Gerda-Marie

    25

  • Schnecka

    24

  • rosibu

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe rosibu / Bianca, schön, dass dir und deinen Söhnen die Sachen so gut gefallen. Hätte ich von deinen Jungs gewusst, hätte es statt Utensilo noch zwei Mug Rugs gegeben.:D

Und die anderen Sachen sind ja auch super toll.

Bin gespannt, was für tolle Sachen hier noch zu sehen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade ein wunderschönes Weihnachts-EiEi-Päckchen ausgepackt. Da purzelten so viele tolle Sachen heraus: ein MugRug, ein Sterndeckchen, ein Brotkörbchen, selbstgebackene Plätzchen, ein kleines Täschchen, Harzer Glückswichtel und Kerzen mit Bratapfelduft. Liebe Heike, die Sachen gefallen mir richtig gut. Vielen, vielen Dank. :hug:

2137634203_Weihnachts-EiEivonHeikeV.jpg.6f5e3b6a9bb7f7e4472f0f5842acb62a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rosamunde:

schön, dass dir dein Geschenk gefällt.

Gerne hätte ich ir noch eine Kleinigkeit mehr mit reingepackt, aber bei mir lief die letzten Tage alles schief. Musste mit meinem kleinen Sohne kurzfristig ins Krankenhaus und bin erst am Dienstag wieder nach Hause gekommen. Gerade rechtzeitig zum Verschicken. Wollte eigentlich noch Zimtwaffeln backen und mit reintun, aber das hat dann nicht mehr geklappt. SORRY!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OHHH wow die sind ja super schön!!!

 

Das ist ja auch mal eine schöne Art von Adventskranz!!

 

Ich hoffe mal das meins heute auch endlich ankommt!

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Oh, ihr habt ja tolle Sachen gemacht und bekommen. Ich drück mir hier am Fenster ein bischen das Näschen platt und hoffe , das es bei mir schnell wieder aufwärts geht, damit ich nächstes mal wieder dabei sein kann !

 

Ich werd auf alle Fälle weiter spinxen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli, hallo,

 

mein Päckchen, nein mein Paket, ist gerade angekommen.

 

Liebe Gerda,

ganz herzlichen Dank für das wunderschöne Kissen. Ich überlege noch, ob es seinen Platz auf der Ofenbank oder in meinem (roten) Relaxsessel finden wird. Es würde an beide Plätze gut hinpassen.

 

Foto kommt noch. Mein rechter ARm ist eingegipst und ich kriege es nicht hin;

mails schreiben geht gerade noch so mit links.

 

Mein Päckchen an HeikeV habe ich am Dienstag abgeschickt und hoffe, dass es auch bald ankommt.

 

Liebe Grüsse an alle und viel Spass mit euren Adventsgeschenken

 

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gisela, dann wünsche ich Dir eine gute und vor allem schnelle Besserung! Du Arme - das ist echt gemein und so was grade zu Weihnachten! :hug:

 

Ich habe eben auch schnell ein Foto gemacht, bevor die tollen Zuckerstangen an die Lampe wandern. So einen Stern habe ich letztes Jahr auch genäht, daher weis ich, was das für eine Fummelarbeit ist! Danke schön, liebe Schnecka. Du hast mir damit eine sehr große Freude gemacht! :hug:

 

LG

Maike

3791949_GeschenkvonSchnecka2012.jpg.10534feff6655c8be26be99917481e54.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Maike,

 

es freut mich sehr dass Dir mein Päckchen gefällt. Ich war schon etwas unsicher als ich so die anderen Fotos gesehen habe. Puhh, jetzt geht es mir aber besser.

 

Viele liebe Grüsse

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt kommt mein Päckchen! Liebe Astrid, du hast wunderschöne Stöffchen zusammen gestellt, die Platzdeckchen und die Herzen gefallen mir sehr gut. Aber macht euch selbst ein Bild:

DSC_2602.jpg.4f6352dcc32b08eebf953feec9d94e45.jpg

Vielen Dank und ich freue mich schon auf den Einsatz der Teile.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foto kommt noch. Mein rechter ARm ist eingegipst und ich kriege es nicht hin;

mails schreiben geht gerade noch so mit links.

Gisela

 

Du Ärmste :hug:! So ein Gips ist aber auch immer im Weg. Hoffentlich mußt du ihn nicht zu lange tragen.

Darf ich mit dem Bild aushelfen?

DSC_2595.jpg.2d0e508aa77d55a491c368e702800b62.jpg

Als das Kissen fertig war, wollte ich es eigentlich gar nicht losschicken, so gut hat es mir selber gefallen. Ich hoffe, du bist nicht böse, dass keine Beigaben im Paket waren, aber ich hatte ja schon geschrieben, dass es mir gar nicht gut ging und ich es einfach vergessen habe.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh wow sind eure sachen so schön geworden!!!!

 

ich bin ja echt begeistert!!!

 

Total toll!!

 

Und Gisela na dann hoffe ich mal das du den blöden Gips bald wieder los bist!

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alle,

 

bei mir ist ein Päckchen von Gisela Ho..... angekommen.

 

Da ich auch demnächst Geburtstag habe und immer so schrecklich Neugierig bin, hat mein Mann das direkt weggenommen (:cool: grummel grummel), ich konnte gerade noch so den Namen erkennen.

 

Zuerst ist mir der Geburtstags-Thread von Faebri und die Patchwork-Geburtstags-Blöcke eingefallen, aber jetzt ist mir auch dieser Thread noch ganz schnell eingefallen.

 

Ist das Päckchen aus diesem Thread? Ich könnte ja dann versuchen meinen Mann zu erweichen, das Päckchen doch noch rauszurücken.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca,

 

ich weiß nicht ob dein/mein Päckchen schon da ist. Ich bin leider noch nicht zuhause und kann somit nicht nachschauen. Bin doch selber schon soooooo gespannt.

Ich sitz immer noch im Büro und alle 1/2 Stunde schau ich, ob es schon wieder Bilder gibt. Aber das war jetzt die letzte Tat - ich mach mich dann mal auf den Weg

Servus - bis später - melde mich gleich wenn ich ein Päckchen gefunden habe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli, hallo,

 

mein Päckchen, nein mein Paket, ist gerade angekommen.

 

Liebe Gerda,

ganz herzlichen Dank für das wunderschöne Kissen. Ich überlege noch, ob es seinen Platz auf der Ofenbank oder in meinem (roten) Relaxsessel finden wird. Es würde an beide Plätze gut hinpassen.

 

Foto kommt noch. Mein rechter ARm ist eingegipst und ich kriege es nicht hin;

mails schreiben geht gerade noch so mit links.

 

Mein Päckchen an HeikeV habe ich am Dienstag abgeschickt und hoffe, dass es auch bald ankommt.

 

Liebe Grüsse an alle und viel Spass mit euren Adventsgeschenken

 

Gisela

 

Hach, gerade mal alles nachgelesen, das Päckchen mus Mawentelina/Gisela sein. So jetzt gleich gehe ich das mal meinen Mann aus den Rippen wieder ausleiern :D :D :D.

 

 

@All:

Boh Ihr habt aber schon tolle Sachen bekommen. Gefallen mir sehr :) .

 

LG Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike, ich denke, es ist von hier. Du bekommst ja Dein Paket von Mawentelina und sie hat hier mit Gisela unterschrieben;)

Du darfst es wohl Deinem Mann entreißen:hug::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerda, das Kissen ist der Hammer! Wenn Du mal langeweile habe solltest - hier in Elchhausen würde sich ein Duplikat sicherlich sehr wohl fühlen ;) :D :hug:

 

Danke schön! Aber du kannst es sehr gerne selber nachnähen; es ist aus dem Patchwork Magazin 1/2013. Die Größe beträgt 50x50 cm und Stoffreste eignen sich besonders dafür, da man 100 Stückchen 6,5x6,5 cm schneiden muss. Die Rückseite bekommt einen Hotelverschluss, so ist man auch schnell fertig mit der Näherei.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, hier ist ja richtig was los. Advent, Advent wo man auch hin schaut und

TADA

mein Adventspaket ist auch da. Ich durfte so schöne Dinge auspacken.

Liebe Karin/Creacarina vielen, vielen Dank:hug: Das Körbchen kam genau richtig, denn ich war am überlegen, ob ich mir eins nähe - für Nüsse und Naschi. Nun hab ich eins und es gefällt mir sehr gut. Das "Kätzchennadelkissen" ist viel zu schade für Stecknadeln. Außerdem gefällt es unser Frau Katz ausgesprochen gut. Sie hat es sich gleich gekrallt:D

Aber seht selbst, was ich alles schönes bekommen habe.

 

Liebe Grüße

Silke

IMG_0025.jpg.b14e2b3572f362b28c7bebceaed313d8.jpg

IMG_0028.jpg.baa79c03bf434e8d80d52aa3ebe75abb.jpg

IMG_0030.jpg.d6008ab392864166fa65d311389052b1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...