Bluegrey-cat Geschrieben 6. September 2012 Melden Geschrieben 6. September 2012 Hallo Ihr Lieben, ich habe seit vorgestern meine Elna 740. Total stolz wollte ich jetzt testen. In der Anleitung zum Unterfaden steht drin, wie ich das Garn fäden muss - und dann soll ich das Spulen starten. Gerne, aber wo? Welche Taste? Ich finde in der Anleitung nichts. Kann mir jemand helfen?
jadyn Geschrieben 6. September 2012 Melden Geschrieben 6. September 2012 Bei meiner 6600 muß man die Spule oben nach rechts drücken ....
Ulla Geschrieben 6. September 2012 Melden Geschrieben 6. September 2012 Spule rechts rüber drücken und dann Gas geben!
Uelli Geschrieben 6. September 2012 Melden Geschrieben 6. September 2012 Wenn Du die Spule nach rechts drückst erscheint auf dem Display das Symbol für das Spulen. Nun auf den Startknopf drücken oder auf das Pedal und........ Los geht's!!! Viel Spass mit der Elna 740, ein Traummaschinchen! LG Uelli
Bluegrey-cat Geschrieben 6. September 2012 Autor Melden Geschrieben 6. September 2012 DANKE!!!!!! bei meiner Janome 6500 war da eine separate Taste.
Empfohlene Beiträge