Zwerg0411 Geschrieben 25. September 2012 Autor Melden Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) Einige Versuche von mir mal so zwischendurch....Alles Probestücke aus Filz Ich finde den Kopf vom zweiten Pony irgendwie zu groß.. Bearbeitet 25. September 2012 von Zwerg0411
Zwerg0411 Geschrieben 25. September 2012 Autor Melden Geschrieben 25. September 2012 und hier meinen Fleece... ich trau mich jetzt mal ihn zu zuschneiden...
Yu-Yus Mama Geschrieben 25. September 2012 Melden Geschrieben 25. September 2012 und hier meinen Fleece... ich trau mich jetzt mal ihn zu zuschneiden... Na du hast ja Mut Ich würde das wohl erst mal mit Omas alter Bettwäsche vornähen oder so Geht das noch wem so, daß man sich bei manchen Stoffen gar nicht traut die Schere anzusetzen?
Brüllofant Geschrieben 25. September 2012 Melden Geschrieben 25. September 2012 Geht das noch wem so, daß man sich bei manchen Stoffen gar nicht traut die Schere anzusetzen? Was glaubst Du, weshalb bei mir mehrere Meter Leinen, Sweat und Jerseys in bestimmten Farben liegen?
FreakyAngel Geschrieben 26. September 2012 Melden Geschrieben 26. September 2012 Was genau hast du jetzt für das Testpony verändert? Ist due Nase breiter oder wirkt das nur so?
Zwerg0411 Geschrieben 26. September 2012 Autor Melden Geschrieben 26. September 2012 Ja die Nase ist breiter. Ich habe einen ganzen Streifen bis zum Hals eingesetzt und den Kopf einzelnd genäht. Den Streifen werde ich etwas schmaler machen und zur Schnauze (Nüstern??) hin ein wenig zulaufender gestalten... hoffe das klappt auch
tupenga Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich habe mir die Augen runtergeladen und wollte sie gerade im PE design öffnen - Dateiformat geht nicht zu öffnen, obwohl ich PES ausgewählt habe Was mache ich falsch? An der Maschine hab ich es noch nicht probiert.
Zwerg0411 Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich habe mir die Augen runtergeladen und wollte sie gerade im PE design öffnen - Dateiformat geht nicht zu öffnen, obwohl ich PES ausgewählt habe Was mache ich falsch? An der Maschine hab ich es noch nicht probiert. Hast Du die Datei entpackt?
Zwerg0411 Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich habe das auch schon mal gehabt obwohl ich die Datei selber erstellt habe Hab meiner Freundin das Zip gepackte Musterchen per Stick mitgenommen und irgendwie ging es da nicht richtig zu entzipen ....
Zwerg0411 Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Habe mir das Muster (Auge in klein) gerade zum Test auch nocheinmal herunter gealden. Wenn Du es entpackt hast gehe doch mal auf den Ordner selber....dann erscheint es eigentlich schon mit dem Layout von PE einfach doppelklicken und es öffnet sich automatisch in PE.... Allerdings solltest Du dann die Stickmusterseite auf 10*10mm ändern... LG Britta
Yu-Yus Mama Geschrieben 5. Oktober 2012 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich hab mal eins versucht. Glücklicherweise mit dem billigen Baumwollstoff vom Schweden. Ich hatte auch ein ganz tolle Idee für die Mähne und den Schweif. Dafür habe ich einfach Fleece eingenäht, den dann in schmale Streifen geschnitten und kräftig dran gezogen, damit sie lockig werden. Aber mein Pferd sieht aus wie Bambi mit Wasserkopf ... Als Schnitt hatte ich das beginner Pony von der Voodoo Seite. lieben Gruß, Mama
Yu-Yus Mama Geschrieben 6. Oktober 2012 Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Habe gestern noch schnell Fotos gemacht. Entschuldigt bitte die Qualität. Ich habe dafür den Nintendo meiner Tochter benutzt, da ich leider keine Kamera habe. Der Schnitt gefällt mir überhaupt nicht.
tupenga Geschrieben 6. Oktober 2012 Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 PE Design liest es immer noch nicht, aber die Maschine kann es lesen. Leider sind bei mir beide Augen gleich groß. Das kleine, wie auch das große gehen nur auf minimum 9x9, oder ist das die kleinste Größe? Wie krieg ich die noch kleiner? Ich bräuchte sie in 3x3cm.
tupenga Geschrieben 6. Oktober 2012 Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 (bearbeitet) Mein erster Versuch dieses Ponys, wenn auch ohne Augen....vorerst. Für Schweif und Schwanz habe ich eine AlpacaWolle genommen. Bearbeitet 6. Oktober 2012 von tupenga
Calia74 Geschrieben 7. Oktober 2012 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Hallo ihr Lieben, nur so eine Idee für alle, denen der breite Kopf nicht zusagt: Vielleicht kann man mit Skulptieren noch etwas retten? Will sagen, mit festem Garn (z.B. Knopflochgarn) von einem Augenpunkt zum anderen und zurück stechen, evtl. mehrmals wiederholen, bis zum gewünschten Grad anziehen, gut verknoten und die Enden nach innen ziehen. Könnte ich mir gut vorstellen und funktioniert auch bei schon gestickten Augen. LG, Calia
LillysMum Geschrieben 14. Oktober 2012 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Hi,ich misch mal mit...die Datei geht bei mir leider auch nicht,ich krige sie auch nicht auf die Karte (hab keine Maschine mit USB-Anschluss)..Schade....Habt Ihr eine Idee wie es klappen könnte?
Empfohlene Beiträge