Zum Inhalt springen

Partner

Patchwork-Stoffe: neuer SWAP: Gelb / Orange


Gast janeway

Empfohlene Beiträge

Hallo Simone,

 

ich bin noch etwas unentschlossen, weil ja keiner weiß, ob und wie es weitergeht. Ich habe gesehen, dass du auch im anderen Forum unter anderem Nick bist, ich bin unter demselben wie hier angemeldet.

 

Also ich würde mich der Mehrheit anschließen, meine E-mail Adresse hast du ja noch von den anderen Aktivitäten.

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MickyG

    12

  • dudiko

    10

  • homunkulus

    10

  • FrauKatze

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also, ich denke auch, wir sollten den tausch per email zuende bringen.

ich hatte auch schon stoffe gekauft und es wäre schade, wenn die jetzt ungenutzt rumliegen?

 

ich habe leider noch nicht alle meinungen, vielleicht können sich homunkulus und mondstaub noch melden?

mein email: fhoshotho@yahoo.de

 

ich möchte jetzt eigentlich keinen neuen thread dafür aufmachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

wie ihr seht, ist das forum erstmal weiter da, mit neuen nutzungsbedingungen, bei denen jede selbst entscheiden muß, ob sie sie akzeptiert.

 

wollen wir den tausch dann hier zuende bringen?

nachdem sich der geordnete verlauf ja etwas verschoben hat, werde ich den einsendeschluß ebenfalls nach hinten verschieben, damit jede noch genug zeit hat, stoffe zu besorgen, zu waschen und zuzuschneiden (mich eingeschlossen).:D

 

neuer einsendeschluß: 20.10.2012

 

EDIT:

bitte meldet euch alle (!!!) nochmal, und bestätigt mir, wieviele päckchen ihr einschicken wollt.

Bearbeitet von janeway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

 

ich würde gerne mitmachen, kann aber noch nicht sagen, wie viele Päckchen ich verschicke. Ich habe nächste Woche Urlaub und wollte mich dann darum kümmern.

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist gar kein problem, heike.

ich habe meine stoffe auch eben erst bestellen können und sonntag ist ja auch noch stoffmarkt in mannheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja, ja, hier weitermachen ....:freu:

 

So ganz genau weiß ich immer noch nicht, wieviele Packerl kommen, bin morgen nochmal auf "Beutezug" ...:streichelstoff:

 

Ich habe einen schönen Stoff gefunden, der allerdings ganz wenig weiß drin hat, fällt kaum auf. Ist der für euch auch ok? (Ich behalte ihn auch gerne ganz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja, ja, hier weitermachen ....:freu:

 

So ganz genau weiß ich immer noch nicht, wieviele Packerl kommen, bin morgen nochmal auf "Beutezug" ...:streichelstoff:

 

Ich habe einen schönen Stoff gefunden, der allerdings ganz wenig weiß drin hat, fällt kaum auf. Ist der für euch auch ok? (Ich behalte ihn auch gerne ganz)

 

Hallo Dudiko,

 

also ich finde ein bischen weiß im Stoff nicht so schlimm. Für mich wäre das ok.

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ich habe jetzt schon Stoff und hatte auch überlegt ob, ich etwas weiss gepucktetes kaufen darf... Cool, dann werde ich den bestimmt auch noch besorgen!

 

Mal ne ganz blöde Frage, wie wascht ihr denn Eure Stoffe? Ganz normal bei 30% in der Maschine oder von Hand!?

 

Lg

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe nichts mit weiß drin gekauft, aber ich nehme gerne was... :)

 

homunkulus hat sich noch nicht gemeldet, da weiß ich nicht, ob sie das auch möchte. ansonsten packst du einfach weniger tütchen mit den weißen punkten.

 

waschen tu ich meine stoffe immer bei 40° im wäschebeutel (kurzprogramm), aber immer nur ähnliche farben zusammen. bisher ist mir nur einmal ein weißer stoff mit einem kleinen stich rose wieder rausgekommen (es waren weiß-bunte stoffe in der maschine)

 

wir sollten jetzt mal gucken, ob sich homunkulus noch meldet.

eigentlich sind wir 6 gewesen:

 

sholtmann

dudiko

mickyg

mondstern

mondstern

homunkulus

 

falls sie sich nicht mehr meldet, wäre das sehr schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin noch da.

Ich bin nicht so arg pingelig mit den Farben und 'Mustern, ich werde eine Decke für meinen Großen machen und er hat eine in "feuerfarben" bestellt. Meine Reste haben ihm bisher alle gefallen, egal welches Muster...

Die Verschiebung des Termins kommt mir zugute, ich muss jetzt erstmal noch einkaufen.

lg

homunkulus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja super, dann sind wir alle noch da und insgesamt 6 TN.

das heißt, dass wir maximal 1x 5 gleiche päckchen packen können, alles andere steht ja schon im beitrag #23.

 

ich freu mich so, dass es doch noch klappt:freu: und werde gleich noch ein paar zusätzliche stoffe bestellen, um die ich rumgeschlichen bin, weil ich nicht wußte, wie ihr es mit einem kleinen weiß-sprenkler handhabt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieb wäre mir, wenn du trotzdem noch die tütchen durchnummerierst mit buchstaben (A, B, C...) damit ich das auch noch weiß, wenn ich die sortierung mache :o

 

das sollte o.k. sein, oder?

 

 

 

sholtmann

dudiko

mickyg

mondstern

mondstern

homunkulus --> 7x1 tütchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone und ihr anderen Tauschwütigen,

 

ich habe meine Stoffe zusammen und lasse sie gerade trocknen. Wie packt ihr denn die Päckchen? Nur je gelbe und je orange oder auch gemischt in einen Beutel?

 

Wenn die Stoffe trocken und gebügelt sind, teile ich euch dann noch die Päckchen-Anzahl mit.

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone und ihr anderen Tauschwütigen, :D

 

habe heute meine Tütchen gepackt und ich verschicke:

 

Stoff A/B 5 x

Stoff C/D 2 x

Stoff E/F 2 X

Stoff G/H 3 x

 

macht insgesamt 12 Tütchen. Hoffentlich gefallen euch die Stöffchen, die ich ausgesucht habe. Freue mich schon auf den Tausch und dir Simone nochmals vielen Dank, dass du das wiedermal auf dich nimmst. :hug:

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann freue ich mich schon darauf.

ich habe leider erst am dienstag richtig zeit für die stöffchen, ich habe auch überlegt, mit dem schneiden noch etwas zu warten, falls ich doch (was ich nicht hoffe) doppelte haben sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben....

 

meine Stoffe sind gewaschen, gebügelt und müssen nur noch geschnitten werden und gepackt, das schaffe ich aber:-) Ich hoffe nur das ich das mit dem packen richtig hin kriege!

 

Lg

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OHHHH NEIN!!

Wie konnte dieser SWAP denn ohne mich stattfinden??

Wo ich doch danach Ausschau gehalten habe.

 

Irgendwie habe ich in letzter Zeit echt ein paar Sachen "verpasst", die totaaaal an mir vorbeigegangen sind...

Sch****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir aus kannst du noch einsteigen, aber es wird eng... einsendeschluß ist der 20., wenn du es bis zum 23. zu mir geschickt hast, ist es sicherlich auch noch in ordnung... oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist das Problem, ich glaube nicht, dass ich das schaffen werde, weil ich noch keinen Stoff habe und diese Woche wieder voll mit Terminen ist...

Außerdem muss ich ein wenig auf den Geldbeutel schauen... :(

Ich würde morgen nochmal kurz Bescheid geben, ob ich es schaffe, ist das in Ordnung?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...