Zum Inhalt springen

Partner

Bedienungsanleitung Adler 88 !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wenn jemand eine Bedienungsanleitung suchen sollte für eine Adler 88 dann einfach mailen.

Gruß

Dieter

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• josef

3

• fritschie

2

• freedom-of-passion

1

• Italofan

1

Geschrieben

Merci !

Ich habe die 67, optima, superba, 153a, 289a, 489A, 989a, und alle Adlerette Handbücher teilweise in verschiedenen Sprachen.

Martin

• 4 Monate später...
Geschrieben

sd10.gif

leute, wenn ihr fotos eurer maschinen als anhänge mit hochladet, kann man doch vielleichter helfen :

bauähnlich oder baugleich mit ....

• 1 Jahr später...
Geschrieben

ja ich brauche eine!

ich brauche auch noch ein spuleneinsatz weist du vielleicht wo ich sowas her bekommen könnte?

Geschrieben
sd10.gif

leute, wenn ihr fotos eurer maschinen als anhänge mit hochladet, kann man doch viel leichter helfen :

bauähnlich oder baugleich mit ....

sd10.gif

• 2 Monate später...
Geschrieben
Hallo

Auch für Adler 87 ?

Hat dieser Thread irgend eine Lösung hervorgebracht? Kann jemand die Anleitung für entweder die 88 oder 87 hochladen?

Dankeschön!

Geschrieben
Hat dieser Thread irgend eine Lösung hervorgebracht? Kann jemand die Anleitung für entweder die 88 oder 87 hochladen?

Dankeschön!

sd10.gif im Forum

Anleitungen sind zu umfangreich, um sie hochzuladen

das Copyright muß auch beachtet werden

Geschrieben (bearbeitet)

Dankeschön!

Hier and der Seite kann man die Betriebsanleitung von der Adler Klasse 87 Tretnähmaschine anschauen.Die Bilder sind seitwegs.

Oder klicke hier bei HS24,lade die Bilder einzeln runter und drehe sie richtig rum.;) :D

Bearbeitet von Schnuckiputz
  • 7 Jahre später...
Geschrieben

Huhu,

ich weiß, dieser Thread ist uralt. Dennoch versuche ich mal mein Glück:

Hat hier jemand die Bedienungsanleitung der Adler Kl. 88?

Sie zieht bald bei mir ein :classic_biggrin: und ich könnte die Anleitung sicher gut gebrauchen.

Viele liebe Grüße

Mayschje

• 2 Jahre später...
Geschrieben

hallo dieter,

ich weiß, der post ist schon 12 jahre alt.

aber mir läuft gerade eine adler 88 zu, und wenn Dein angebot noch steht, wäre ich an einer bedienungsanleitung sehr interessiert.

ich bin gespannt, von Dir zu hören, und wenn ich mich irgendwie erkenntlich zeigen kann, tu ich das gerne.

tschö

der gert

Geschrieben

Hallo Gert,

die Anleitungen für die Adler 8  und auch für die Adler 87 sind hier im Forum zu finden, damit kannst du deine Maschine problemlos in Betrieb nehmen.

Die 88 ist größer als die 8, 86 oder 87, aber funktioniert nach dem selben Prinzip, allerdings hat die 87 zusätzlich Zickzack.

Gruß

Detlef

Geschrieben

Hallo Detlef,

vielen Dank für die Hilfe.

Die Familienbeziehungen unter den Adlern waren mir nicht ganz klar.

Das ging (zumindest für mich) auch aus der Adler-Dürkopp-pdf-Liste nicht eindeutig hervor.

Aber mit dem Wissen kann ich mich etwas vorbereiten: Freitag hole ich die Maschine ab, sie wird verschenkt.

Danke dafür

der gert