Zum Inhalt springen

Partner

Aachen 2005 - wer wohnt wo???


Nadelschnegge

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlotte

    15

  • ULME

    14

  • Darcy

    9

  • nofi

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

So, gebucht habe ich gerade auch schon mal (für 2 Nächte, Freitag bis Sonntag)

 

--- die Fahrgelegenheit findet sich vielleicht ja noch,

(siehe hier: https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=15443&page=2 )

 

und wenn alle Stricke reißen, werde ich eben "Alleinreisende mit der Bahn" :rolleyes: :D

 

Wer wird denn außer mir noch im "Reichshof" (Seilgraben 2, ziemlich nah am Eurogress, nur nicht ganz so nah wie der 5-Sterne-"Quellhof" ;) ) nächtigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

elfenundmäuse? elfenundkampfzwerge?

 

ja, auch der kazw nächtigt dort und wird eventuell das elfenundmäusezimmer entern, um die vorräte zu checken!

 

vielleicht auch in diesem jahr wieder zufällig wand an wand. isch 'öre alles! :D

 

wand an wand ist auch wichtig, wenn mein auto mal repariert werden muss :p , von der autoelfe...

 

 

grüße vom

kazw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, das Zustellbett für Kampfzwerge war nicht mehr zu kriegen! :nix:

Wieder Tür an Tür? Oh je, dann können Gabi und ich ja gar nicht lästern, Feind hört mit! :cool:

Ich hoffe jetzt mal, dass im BW die Garagen größer sind und ich nicht wieder als Autoreparierin einspringen muß! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, das Zustellbett für Kampfzwerge war nicht mehr zu kriegen! :nix:

 

 

schaaaaaaaaade. ich komme aber gerne trotzdem morgens vorbei, damit ihr so richtig in schwung kommt :D

 

frühaufsteher sind immer gerne behilflich, zum beispiel so: g055.gif

 

 

über mich wolltet ihr ja bestimmt nicht lästern, schenkt mir lieber eine n050.gif

 

 

bis demnächst

 

charlotte :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaaaaaaaaade. ich komme aber gerne trotzdem morgens vorbei, damit ihr so richtig in schwung kommt :D

 

frühaufsteher sind immer gerne behilflich, zum beispiel so: g055.gif

 

 

über mich wolltet ihr ja bestimmt nicht lästern, schenkt mir lieber eine n050.gif

 

 

bis demnächst

 

charlotte :cool:

Du willst in unserem Bett hüpfen? :ups:

ÖÖÖÖÖÖh.. ach, weißt du... lass maaaa... Gabi weckt mich auch total unauffällig, ohne sportliche Betätigung!

Und allein die Aussicht, mit dem KaZw persönlich ein Glas Sekt schlürfen zu dürfen, wird mich sicher zeitig aus dem Bett treiben.

 

Und nein, wir würden nie über dich lästern! Es gibt genug andere....

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid schuld, dass ich jetzt auch im BWR gebucht habe :p

Hatte mir ja eigentlich vorgenommen, günstiger zu übernachten, aber was soll's... Ich will ja nicht einsam in irgendeinem Hotelzimmer hocken, sondern verrückte Hobbyschneiderinnen kennen lernen :D

 

So, jetzt muss ich weiter arbeiten - die Kröten für's Hotel verdienen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und nein, wir würden nie über dich lästern! Es gibt genug andere....

 

 

och, ich wüßte auch noch wen..... :D

 

 

sektfrühstück? na klar! damit wir schon beschwingt in die halle kommen. 7 uhr 30 oder doch lieber erst um 8? :D

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaalso, ich möchte ja ungern das Schäkern und Geplänkel der Elfen und Kampfzwerge stören :p ---

 

Aaaber ich hätte DOCH noch gerne gewußt, wer außer mir noch im Hotel "Reichshof" zu logieren gedenkt? :rolleyes:

 

:D :D :D

:bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pailette, du bist also auch in Aachen! Ich dachte schon, es kommt keiner mehr aus unserer Richtung (außer Karin und Babee). Bin zwar nicht in deinem Hotel, aber wir sehen uns sicher in der Halle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aennchen,

 

Steinbock und ich sind ab Freitag Nachmittag (wenn wir nicht zu lange bei Palla brauchen, das liegt auf dem Weg und der Besuch ist fest eingeplant) in Aachen. Ich habe mir die Hotelangebote schicken lassen und Du wirst es kaum glauben, da ist doch das Mercure am preisgünstigsten, konnte es gar nicht glauben.

 

Vorher sehen wir uns aber bestimmt noch mal am 5. in Dresden.

 

Viele Grüße Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Hotelangebote schicken lassen und Du wirst es kaum glauben, da ist doch das Mercure am preisgünstigsten, konnte es gar nicht glauben.

 

hallo,

also ich habe gerade eben gebucht und festgestellt, dass das Novotel am Europaplatz noch Zimmer zum Sonderpreis hatte. :)

 

Also ich habe im Novotel am Europaplatz gebucht. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gesa,

 

ja, der Smilie ist super.

 

Ich würde aber lieber nicht das Elfen-und-Kampfzwerge-Geplänkel stören....

 

Gerüchteweise bündeln die Beiden nämlich in solchen Fällen ihre Kräfte und sind dann absolut unbesiegbar...

 

Außerdem hätten sie dann keine Zeit mehr für ihr Geplänkel und wir könnten nicht mehr daran teilhaben... :eek:

 

Und das würde ich schon sehr vermissen.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...