mondenstaub Geschrieben 5. Oktober 2012 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Bei mir sinds nur zwei, aber mit der Altersklasse hab ich echt null Erfahrung. Hoffentlich wird das nicht n Schuss in den Ofen
Rubenshexe Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 ohh na ich habe nur eins zu benähen und muß gestehen das ich keinerlei ahnung habe was ich nähen soll/will! Aber zum Glück ist ja auch noch ein bisschen bis dahin! gruß nina!
PGD Geschrieben 5. Oktober 2012 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Bei mir ist es genau umgekehrt! Ich weiß was ich nähen möchte nur weiß ich nicht ob ich es hin bekomme. Hab speziellen Stoff bestellt und da macht das anschneiden Angst. Naja wenns schief geht muß ich schnell um denken. lg PGD
Cara van de Tann Geschrieben 5. Oktober 2012 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich hab auch zwei Kinder die ich benähen darf. Eines habe ich schon fertig. aber bei dem zweiten bin ich echt ratlos. Zum Glück ist ja noch etwas Zeit^^
mondenstaub Geschrieben 5. Oktober 2012 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Meine Güte- bist Du vorbildlich. Gut, dass das keinen Druck erzeugt
Cara van de Tann Geschrieben 6. Oktober 2012 Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 unter druck stehe ich absolut nicht. Gibt nur Falten wie mein Mann sagt. Aber ich habe immer gerne alles schnell erledigt. Dann kann ich mir immernoch zusätzliche Kleinigkeiten überlegen ohne irgendeiner art druck ausgesetzt zu sein.
Rubenshexe Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Wow mensch ihr seid ja richtig fleisig!!! Oh mein Gott ich sollte meine grauen Zellen auch mal besser anstrengen das mir was einfällt! Gruß Nina
PGD Geschrieben 6. Oktober 2012 Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich bin ja mal gespannt wer als erster "fertig" ruft! lg PGD
Akurot Geschrieben 6. Oktober 2012 Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Hülfe, zur Hülfe ich habe keinen Schimmer. Bin aber sehr zuversichtlich, dass alles gut wird...
mondenstaub Geschrieben 6. Oktober 2012 Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Hülfe, zur Hülfe ich habe keinen Schimmer. Bin aber sehr zuversichtlich, dass alles gut wird... Wenigstens eine, der es noch wie mir geht Irgendwie hatte ich mir das leichter vorgestellt. Man kann ja nicht mal hier im Forum nach guten Ideen fragen, weil sonst sofort klar ist, wen man bewichtelt und ich will ja auf keinen Fall auffliegen.
Brüllofant Geschrieben 6. Oktober 2012 Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Fertig Hab eben die letzte Naht genäht.
Rubenshexe Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 das ist nicht dein ernst?????? :confused:
PGD Geschrieben 6. Oktober 2012 Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Alle Achtung das nenne ich mal schnell! Bei mir fehlt noch ein Teil der Stoffe sonst hät ich ja auch schon angefangen! lg PGD
Rubenshexe Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 wow ihr seid ja echt super schnell!!! oh man dann sollte ich mich die tage auch mal ran machen!!!
leander Geschrieben 6. Oktober 2012 Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Wow. Dein Wichtelkind wäre ich gerne. Ich muss noch hirnen und hirnen.
mondenstaub Geschrieben 6. Oktober 2012 Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Unglaublich! Uuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
Akurot Geschrieben 7. Oktober 2012 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) Ha, Freude!!!!!! Mir sprangen eben die Ideen nur so in den Kopf. Jetzt habe ich mir Notizen gemacht und nun geht es an die Umsetzplanung!!!! Bearbeitet 7. Oktober 2012 von Akurot
Cara van de Tann Geschrieben 9. Oktober 2012 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich bin auch fertig. Gerade die letzte Naht gemacht und alles ins Paket gelegt. Jetzt steht es zum Versand bereit^^
PGD Geschrieben 13. Oktober 2012 Melden Geschrieben 13. Oktober 2012 Man sitz hier rum und kann nicht anfangen weil die Woche wieder die Stoffe nicht geschickt wurden. Immer habe ich das Glück mit diesen Onlineshops! Naja wenigstens is ja noch etwas Zeit! lg PGD
msbeanie Geschrieben 13. Oktober 2012 Melden Geschrieben 13. Oktober 2012 Puh, ich muss mich mal outen: Ich habe noch NICHTS gemacht. und ihr seid alle so fleissig! Werd jetzt erst mal Stoffe in den Wunschfarben bestellen. LG msbeanie
PGD Geschrieben 14. Oktober 2012 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Puh, ich muss mich mal outen: Ich habe noch NICHTS gemacht. und ihr seid alle so fleissig! Werd jetzt erst mal Stoffe in den Wunschfarben bestellen. LG msbeanie Dann hoffe ich mal das du mehr Glück beim Bestellen hast. Meine Stoffe kommen erst nächste Woche Donnerstag im Shop an und dann kann ich sicher noch mit einer Woche rechnen. Hätten ja auch schreiben können das sie die Stoffe erst in der USA bestellen. lh PGD
Rubenshexe Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Also ich muß auch gestehen das ich noch nichts gemacht habe ausser Stoff besorgt!!! Wenn ich bei manchen sehe wie fleisig ihr seid bin ich ja schon baff....
Akurot Geschrieben 14. Oktober 2012 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Lege meine Beichte auch ab. Ich muß nämlich noch erst ausgiebig planen. Ich kann aber auch am besten unter Druck arbeiten....
msbeanie Geschrieben 14. Oktober 2012 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Dann hoffe ich mal das du mehr Glück beim Bestellen hast. Meine Stoffe kommen erst nächste Woche Donnerstag im Shop an und dann kann ich sicher noch mit einer Woche rechnen. Hätten ja auch schreiben können das sie die Stoffe erst in der USA bestellen. lh PGD Oh wei, das ist ärgerlich. Zum Glück haben wir noch einen Monat Zeit! LG msbeanie
leander Geschrieben 14. Oktober 2012 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Habe auch (leider) noch nicht angefangen *hüstel*. Aber zumindest habe ich jetzt alles geplant. Gott sei Dank bin ich wenigstens diesen Schritt schon weiter . Muss aber trotzdem noch 1-2 Wochen warten, bis alle Geburtstagsfeiern vorbei sind
Empfohlene Beiträge