Akurot Geschrieben 30. August 2012 Melden Geschrieben 30. August 2012 Richtig! Habe erst gestern wieder bestätigt bekommen, dass eine getrennte Verpackung doch zu bevorzugen ist, sonst gibt es zuviel Diskusionen....
msbeanie Geschrieben 30. August 2012 Melden Geschrieben 30. August 2012 Hallo, ich bin dabei und habe nichts dagegen, wenn beide Päckchen zusammen in einem Paket ankommen. LG msbeanie
mondenstaub Geschrieben 31. August 2012 Melden Geschrieben 31. August 2012 Hey! Bei mir bleibts auch dabei. Ob ein oder zwei Pakete ist Wurscht, solange drinnen erkennbar ist, was für wen ist Lieben Gruß Stephie
Rubenshexe Geschrieben 31. August 2012 Autor Melden Geschrieben 31. August 2012 danke für eure Rückmeldung!!!! So hier dann mal die List der Wunschzettel die ich abgespeichert habe: hier habe ich rückmeldung und auch den wunschzettel: 1 Kind millefleurs Patricia PGD ankerpunkt Rubenshexe mit 2 Kindern Mondenstaub ( hier ist egal ob getrennt oder in einem Paket) SchneFiMa ( hier ist egal ob getrennt oder in einem Paket) msBeanie ( hier ist egal ob getrennt oder in einem Paket) mit 3 Kindern Poisonyve leander (schweiz) ( hier ist egal ob getrennt oder in einem Paket) mehr als 1 Kind "sollen" aber alle aber einzeln verschickt werden Akurot Knuddelwolke
steffi4780 Geschrieben 3. September 2012 Melden Geschrieben 3. September 2012 Hallöchen, nach dem tollen Schulkindwichteln, möchte ich auch hier dabei sein!!!!! Meine drei Lieben möchten jeder ein Päckchen kriegen. Verschicke demnach auch an 1-3 Adressen, wie gewünscht. Wunschzettel folgt, muss nur noch drei Beiträge schreiben.
Gast Wildlife Geschrieben 3. September 2012 Melden Geschrieben 3. September 2012 So.... dann bin ich auch dabei... mit einem Kind.... reicht der Wunschzettel, den Du noch vom Schulkinder-Wichteln hast? Ansonsten schreibe ich den neu.... und wurde zwischenzeitlich noch ein ~finanzieller Rahmen abgesteckt? Liebe Grüße Wildlfie
steffi4780 Geschrieben 3. September 2012 Melden Geschrieben 3. September 2012 Na, sind ja bald alle Schulkind-Wichtler hier.
Gast Wildlife Geschrieben 3. September 2012 Melden Geschrieben 3. September 2012 Na, sind ja bald alle Schulkind-Wichtler hier. Jaaaaaaaa! Kann also weiter gehen....
Rubenshexe Geschrieben 3. September 2012 Autor Melden Geschrieben 3. September 2012 Das ist schön das ihr beide auch mit macht!!! Einen finanzielen Rahmen gibt es nicht! Habe ich auch schon zu anfang erwähnt da dies immer recht schwierig ist!! Und zum Wunschzettel zittiere ich mal im ersten Beitrag meinen Text ;-) Alle Wichtel schicken mir bitte den folgenden Fragebogen zu - Nick - Name und Adresse - E-Mail-Adresse - Geschlecht und alter des Kind - Farben und Motive die euer Kind gern mag - Farben und Motive die euer Kind gar nicht mag - Infos, die ihr sonst noch mitteilen möchtet - falls ihr nicht ins Ausland schicken wollt, schreibt dies in den Fragebogen hinein, damit ich dies bei der Partnerwahl berücksichtigen kann. Wäre ganz lieb wenn ihr mir denn auch noch ausfüllen würdet somal bei hier dem Wichteln nichts für die Eltern mitgenäht wird!!!! Bzw es darf auch nichts für die Eltern mit reingelegt werden das ich ganz alleine für die Kinder!!!!! Hört sich vielleicht ein bisschen böse an aber ist nicht böse gemeint!!! Gruß Nina!
Millefleurs Geschrieben 3. September 2012 Melden Geschrieben 3. September 2012 Hallo Rubenshexe, hallo alle anderen. So, jetzt muss ich leider schreien: HALT - STOP! Bei dem RR muss ich dann leider doch passen. Ich hab das jetzt mit den bereits laufenden verwechselt ( Nikolauswichteln von Faibri). Da bin ich bereits aktiv dabei, und dann noch der Patchwork-RR für Anfänger. Ich denke, damit bin ich doch genug ausgelastet. Daher klink ich mich jetzt bei dieser Runde doch aus. Euch viel Spaß - und ich warte gespannt auf eure Ergebnisse. Grüße millefleurs
Rubenshexe Geschrieben 3. September 2012 Autor Melden Geschrieben 3. September 2012 Okk schadeeee ja Faeribi organisiert denn für erwachsene und ich habe denn dann begonnen für Kinder..
Rubenshexe Geschrieben 3. September 2012 Autor Melden Geschrieben 3. September 2012 So hier dann mal die List der Wunschzettel die ich abgespeichert habe: hier habe ich rückmeldung und auch den wunschzettel: 1 Kind Patricia PGD ankerpunkt Rubenshexe Wildlife mit 2 Kindern Mondenstaub ( hier ist egal ob getrennt oder in einem Paket) SchneFiMa ( hier ist egal ob getrennt oder in einem Paket) msBeanie ( hier ist egal ob getrennt oder in einem Paket) mit 3 Kindern Poisonyve leander (schweiz) ( hier ist egal ob getrennt oder in einem Paket) mehr als 1 Kind "sollen" aber alle aber einzeln verschickt werden Akurot Knuddelwolke Steffi4780 Gruß Nina!
trollsten Geschrieben 12. September 2012 Melden Geschrieben 12. September 2012 Ich möchte auch mitmachen, kann Dir aber leider keine NAchricht schicken, da ich noch zu wenig Beiträge geschrieben habe. Hm und nun? LG Anja
Knudelwolke Geschrieben 13. September 2012 Melden Geschrieben 13. September 2012 Alles richtig. Wir bleiben dabei.
steffi4780 Geschrieben 13. September 2012 Melden Geschrieben 13. September 2012 Zettel komt sowie ich Zeit habe!
steffi4780 Geschrieben 14. September 2012 Melden Geschrieben 14. September 2012 So die Wunschzettel müssten jetzt da sein. Ich freue mich schon auf meine Wichtelkinder, lang müssen wir ja nicht mehr warten
Haihappen Geschrieben 14. September 2012 Melden Geschrieben 14. September 2012 Wir würden auch noch gern mitmachen! Zwei Kinder! Schicke dir Wunschzettel gleich per PN!
PGD Geschrieben 14. September 2012 Melden Geschrieben 14. September 2012 So die Wunschzettel müssten jetzt da sein. Ich freue mich schon auf meine Wichtelkinder, lang müssen wir ja nicht mehr warten Ja ich freu mich auch schon so!!! lg PGD
Brüllofant Geschrieben 14. September 2012 Melden Geschrieben 14. September 2012 Wir möchten auch gerne mitmachen, eine PN ist schon rausgegangen
Cara van de Tann Geschrieben 14. September 2012 Melden Geschrieben 14. September 2012 Ich möchte mich auch gern anmelden. Ich bin nur auch noch recht unerfahren und hoffe da auf ein nicht ganz extrem wählerisches Kind. Wunschzettel kommt dann gleich.
Rubenshexe Geschrieben 15. September 2012 Autor Melden Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) So hier dann mal die List der Wunschzettel die ich abgespeichert habe: hier habe ich rückmeldung und auch den wunschzettel: 1 Kind Patricia PGD ankerpunkt Rubenshexe Wildlife Brüllofant mit 2 Kindern Mondenstaub ( hier ist egal ob getrennt oder in einem Paket) SchneFiMa ( hier ist egal ob getrennt oder in einem Paket) msBeanie ( hier ist egal ob getrennt oder in einem Paket) Cara van de Tann Haihappen mit 3 Kindern Poisonyve leander (schweiz) ( hier ist egal ob getrennt oder in einem Paket) mehr als 1 Kind "sollen" aber alle aber einzeln verschickt werden Akurot Knuddelwolke Steffi4780 Gruß Nina Bearbeitet 15. September 2012 von Rubenshexe
steffi4780 Geschrieben 16. September 2012 Melden Geschrieben 16. September 2012 So der 15. September ist ja nun vorbei, wann lost deine Kira? Hibbelig warte
SchneFiMa Geschrieben 16. September 2012 Melden Geschrieben 16. September 2012 Ohja, ich bin auch schon gespannt, wen ich zugelost bekomme und was ich nähen darf!
Gast Wildlife Geschrieben 16. September 2012 Melden Geschrieben 16. September 2012 ich sach da jetzt mal nix.... denn ich bin ÜÜÜBBBEEEERRRRRHHAUUUPPPTTTTT nicht neugierig.....
Cara van de Tann Geschrieben 16. September 2012 Melden Geschrieben 16. September 2012 mir juckt es auch schon in den Fingern. Ich bin schon ganz hibbelig wen ich benähen darf und vorallem was ich mir da überlegen darf^^.
Empfohlene Beiträge