peterle Geschrieben 9. Juli 2012 Melden Geschrieben 9. Juli 2012 Es kommt, wie es kommen mußte, es verreckt nach dem Board nun doch noch eine Festplatte. Wir werden also in den nächsten Tagen eine kleine Unterbrechung haben, wenn die neue Platte eingebaut wird. Also bitte nicht wundern.
nowak Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Geschrieben 10. Juli 2012 So lange du hinterher nicht ein altes Galerieupdate einspielst, ist alles gut. Andernfalls müßte das Galeriesortierteam vermutlich mal mit Baseballschlägern vorbei gucken.
stoffmadame Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Geschrieben 10. Juli 2012 O je, viel Spaß, oder jedenfalls Erfolg!
gelibeh Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Geschrieben 10. Juli 2012 Zitat Andernfalls müßte das Galeriesortierteam vermutlich mal mit Baseballschlägern vorbei gucken.Verständlich bei der Mühe, die Ihr Euch gemacht habt. Obwohl Schmerzensgeld in Form einer neuen NÄHMA ginge ja auch
nowak Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Geschrieben 10. Juli 2012 gelibeh schrieb: Obwohl Schmerzensgeld in Form einer neuen NÄHMA ginge ja auch Was mich betrifft sicher nicht. Zum einen habe ich eine gute Nähmaschine, an der ich nicht wirklich was vermisse. Zum anderen habe ich eh keine Zeit zum Nähen, wenn ich ständig die Galerie sortieren muß. Ich nehme lieber den intakten Datenbestand.
miandres Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Geschrieben 10. Juli 2012 ... aber was mache ich mit der Zeit die ich normalerweise hier verbringe? Und wie bekomme ich die Entzugsprobleme bekämpft? Ich werde wohl nähen müssen ... ToiToiToi sagend, der Micha
Empfohlene Beiträge