Zum Inhalt springen

Partner

Vorschau für die Ottobre Kids Herbst 2012 ist Online


anastacia

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wann soll denn die Zeitung im Handel erhältlich sein? Ich hab da was vom 6.7 gelesen, konnte sie aber nirgends finden.

 

LG Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Esnah

    7

  • Stoffkörbchen

    4

  • anastacia

    3

  • Claudia 29

    3

Meine war diesmal auch wieder nicht pünktlich im Kasten und ich werdes mein Abo deswegen auch kündigen... Dann kann ich mir die Zeitschrift auch im Handel hier vor Ort kaufen...

 

Bin echt ziemlich angesäuert... Beim letzten Mal hat es schon Tage gedauert und sie war schon laaaange hier im Handel erhältlich... Da war ich schon ziemlich genervt aber ok Schwierigkeiten kann es ja immer mal geben... Aber nun schon wieder? Ne danke dafür brauch ich kein Abo... So kann ich dann auch entscheiden, ob mir die Ausgabe gefällt oder nicht...:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

meine ist heuet erst angekommen,

die letzte Ausgabe war bei mir aber viel ehr da... da war ich eine der ersten..

ich muss sie mir noch 2-3 Mal durschauen bis ich meine Modelle gefunden habe...die 17 wid es aber nicht:-)

bei der 14 bin ich schon am überlegen welchen Stoff ich nehme für die Tochter meiner Freundin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich war am Sonntag in Mannheim am Hauptbahnhof. Dort sagte mir die Dame, dass die Ottobre laut Computer am 12.Juli kommen soll.

Nur zur Info. Ich möchte sie mir nämlich auch kaufen.

LG Sylvia1955

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Händler meint heute auch die kommt erst am Donnerstag. Könnte schwören es hat schon jemand ein Foto damit gepostet :confused: fieberlein :confused:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine war heute im Briefkasten. Sie kam in einer weißen Plastikversandtasche aus der Schweiz, ohne Absender. Irgendwie ungewöhnlich.

 

Die Ausgabe gefällt mir gut, sind ein paar brauchbare Modell in der schmalen B-Größe für sehr schlanke Mädchen dabei.

 

LG

 

msbeanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine kam letztes Mal fast 14 nach der Erscheinung im Handel. Wenn sie diesmal wieder erst später kommt werde ich das Abo auch wieder kündigen. Dann muss ich ja eh warten....

 

die aktuelle ist hier auch noch nicht eingetroffen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso gehts mir auch Steffi... Bin echt bissl angesäuert... Gerade wo ich doch eigentlich jetzt abends bissl Zeit hätte, da mein Mann ja eh nicht da ist... Und auch die nächsten drei Wochen nicht hier sein wird... Ausserdem nervt mich diese Warterei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemein wird es erst so richtig, wenn die Zeitung im Laden liegt aber ich sie noch nicht habe.... dann juckt es total in den Fingern :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sie auch heute / gestern nicht im Briefkasten gehabt.

Solangsam bin ich ungeduldig und auch leicht enttäuscht das sie immer so spät hier ankommt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine war heute im Briefkasten. Sie kam in einer weißen Plastikversandtasche aus der Schweiz, ohne Absender. Irgendwie ungewöhnlich.

 

ich hatte meine heute genauso verpackt... sehr merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemein wird es erst so richtig, wenn die Zeitung im Laden liegt aber ich sie noch nicht habe.... dann juckt es total in den Fingern :(

 

Ich hatte sie auch heute / gestern nicht im Briefkasten gehabt.

Solangsam bin ich ungeduldig und auch leicht enttäuscht das sie immer so spät hier ankommt .

 

Meine war auch immer noch nicht da und kommt heute auch nimmer... Post ist bereits durch... gnah...

 

@ Steffi... ich geh lieber gar nicht schauen im Handel sonst hab ich sie nämlich auch doppelt hier liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist auch nocht nicht da, bis auf das eine Mal, wo sie aber angekündigt haben, dass es Probleme gab, kam sie immer Pünktlich. :(

 

Naja, solang sie am WE kommt, dann hat mein Mann urlaub und ich Zeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttt!!!! (und das brauchts ganz ganz dringend, die Große kommt in die Schule und hat grad mal wieder alle Hosen in Hochwasserhosen umfunktioniert.... jetzt weiß ich auch, warum sie drei Teller essen verschlingt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine kam heute hier an. In einer weißen Folie aus der Schweiz.... die scheinen dort etwas umgestellt zu haben.

 

@Esnah: so ging es mir mit der letzten Ausgabe: habe sie mir ca. 10 Tage nach Erscheinungsdatum gekauft (also da wo hier alle anfingen zu schreiben: sie ist da) und nochmal ca. 2 Wochen später kam dann die aus dem Abo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine auch noch nicht und find das etwas blöd. Ich will meine auch aus der Schweiz, so weit weg wohnen wir doch von dort nicht :o

Na ja, irgendwie kommt meine Zeitung immer etwas später als bei anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... und ich hab sie mir heute früh im Lottoladen gekauft. Ich wollte eigentlich nur wissen, wann sie kommt. Da sagte mir der freundliche Verkäufer: Die hab ich heute früh schon eingeräumt. ^^ Es sind wirklich viele grosse Sachen diesmal dabei..... sehr schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist da... :jump: Mir gefällt so viel da drin, leider sind manche sachen noch zu Groß, da meine schmale Maus dann versinken würde, obwohl vom Alter her sie die Größe tragen könnte. Aber das ist ja alles eine Frage der Zeit....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ottobre kam schon am 3. Juli, im normalen Umschlag. Ist die deutsche Ausgabe, aber soweit ich das sehen kann, auch in Finnland gedruckt, das ist ja ein bisschen näher an Schweden dran, vielleicht gings deshalb schneller?

Ich habe bisher noch nicht richtig Zeit gehabt, durchzugucken, werde mich heute Nachmittag mal damit befassen. Da ich erst seit diesem Jahr abonniere, sammle ich noch und freue mich über jede neue Zeitung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir erstmals die Ottobre Kids als Einzelheft bestellt, bereits am 9.Juli im Postkasterl gehabt, aufgemacht - um festzustellen, dass sie mir das englische Heft geschickt haben :(. Hab natürlich gleich ein Mail geschrieben und soll jetzt auch das deutsche Heft geschickt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...