Anmasi Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2012 Dich interessieren auch nur Frauen... So ist es:)
-Bibi Geschrieben 27. Juni 2012 Melden Geschrieben 27. Juni 2012 Bibi, wäre schön, wenn Du mit dabei sein würdest. Was meinst Du mit 'kleine M-Größe'? ups.... danke Simone, ich hab das mit Zwischenmass verwechselt, dort sind unter M verschiedene Maße angegeben..... supernett für den Link Hab jetzt Ferien und kann morgen mal bei mir wühlen, was ich an Schnitten aufzuwarten habe *g*.....vielen Dank. Bis denn
nourishing Geschrieben 27. Juni 2012 Melden Geschrieben 27. Juni 2012 Huhu, oki..ich hab hier noch mein altes Flohmarktalbum, da ist schon einiges drin: https://picasaweb.google.com/utzidutz/SchnittmusterStoffe# Guck erstmal, ob da überhaupt was dabei wäre für dich..sonst machts wahrscheinlich wenig sinn...Zeitschriften habe ich leider nicht sehr viele. Ein paar burdas und ne patrones glaub ich...
Anmasi Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2012 Hm. Das einzige, was mir jetzt spontan zugesagt hätte, wäre der Burdamantel gewesen. Aber der scheint mir erst ab Größe 44 loszugehen...
nourishing Geschrieben 28. Juni 2012 Melden Geschrieben 28. Juni 2012 HI, ne, der ist ganz normal ab Größe 38. Aber wenn es nur eins ist, ist es wahrscheinlich eh quatsch, oder?
Anmasi Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2012 huhu, ich meine den Burda-Schnitt 7885, der ist doch ab 44. Ach, ich weiß gerade auch nicht...
nourishing Geschrieben 29. Juni 2012 Melden Geschrieben 29. Juni 2012 Hi, Ach der, ich war beim anderen Mantel. Jo der ist erst ab 44. Schade, ich wühl sonst am we nochmal.
Anmasi Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2012 Hallo Mädels:winke:, wie schaut's aus bei euch? Bislang habe ich nur die Adresse von MataHari. Ich würde das Paket gerne losschicken...
lanora Geschrieben 1. Juli 2012 Melden Geschrieben 1. Juli 2012 klar meine Adresse brauchst du ja auch noch kommt sofort.
angelina Geschrieben 3. Juli 2012 Melden Geschrieben 3. Juli 2012 Hey ja es bleibt dabei Gruß Diana Addi hab ich dir geschickt gruß Diana
Anmasi Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2012 Es geht loohoooos!!!! Hasilein steigt vorerst aus, somit geht das Paket als erstes an Lanora - bist Du bereit? Ich mache es morgen früh fertig, komme höchstwahrscheinlich aber erst mittags dazu es wegzubringen. Ich freue mich auf eine schöne Tauschrunde...
Anmasi Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2012 Das Paket ist jetzt unterwegs. Sendungsnummer bei DHL: jjd1410106611711
lanora Geschrieben 6. Juli 2012 Melden Geschrieben 6. Juli 2012 Paket ist schon da . Habe schon etwas herausgesucht , zwei gratis Schnitte sind dabei (rechts auf dem Bild). - Jalie 2908 - Burda 7606 - Burda 7791 ( nicht auf dem Bild) und evtl. genau in der Reihenfolge - Burda 7890 - Onion 1043 - Butterick 4790 Was möchtest du dafür haben ? Bzw. falls es nur die Diana und die Lena für dich sein sollen, welche Schnitte würdest du dafür her geben?
Anmasi Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2012 Was möchtest du dafür haben ? Bzw. falls es nur die Diana und die Lena für dich sein sollen, welche Schnitte würdest du dafür her geben? Oh, eben hatte ich nochmal geguckt, da stand noch nix von Zustellung - umso schöner, dass es da ist! Kannst Du mir die Nummer der Burda von Bild 36 nennen, dann kann ich gucken, ob ich die schon habe. Wenn nicht, käme die auch in Frage. Was sagen denn die anderen? Es geht ja nicht nur um mich:)
MataHari Geschrieben 6. Juli 2012 Melden Geschrieben 6. Juli 2012 Für mich ist nicht wirklich was dabei. Aber im Paket ist ja noch genug.
lanora Geschrieben 6. Juli 2012 Melden Geschrieben 6. Juli 2012 Super das wären dann drei Hefte für Dich und wieviele Schnitte für mich ?
Anmasi Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2012 Ich habe keine Ahnung. 2 Stück? Und die 'geschenkten' natürlich. Ansonsten, mach einen anderen Vorschlag...
lanora Geschrieben 6. Juli 2012 Melden Geschrieben 6. Juli 2012 Ich hätte super gerne : - den Jalie Schnitt - Burda 7890 Wäre das für dich ok so ? Müßte wertmäßig ungefähr gleich kommen. Ich schaffe es aber erst am Montag zur Post , muß nämlich morgen noch arbeiten
Anmasi Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2012 Das wäre für mich i.O. Die Burda hätte ich gerne in meine Tüte (hab doch eine reigelegt, oder?)
lanora Geschrieben 6. Juli 2012 Melden Geschrieben 6. Juli 2012 Ja hast du Werde das Paket dann am WE fertig machen und Montag losschicken. Aber eine Adresse wäre nett
-Bibi Geschrieben 7. Juli 2012 Melden Geschrieben 7. Juli 2012 ja super! ich spute mich dann mal.....
Empfohlene Beiträge