Zum Inhalt springen

Partner

Würde gerne mein 2. Tauschpaket starten! Interesse?


Rubenshexe

Empfohlene Beiträge

So da ich an einem Basteltausch Paket mitmache habe ich schonmal sachen in mein Album hochgeladen!!!

Sollte jemand interesse an sachen aus dem Album haben dann bitte bis morgen mittag bescheid geben dann kann ich sie noch mit ins Paket machen!

Ich denke mal das auch morgen früh noch ein paar sachen dazu kommen!

 

gruß Rubenshexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rubenshexe

    84

  • DaoineSidhe

    32

  • schwester ingrid

    27

  • Lieby

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

öhmmm, weiß nicht, hab meine Blüten noch nie gewogen...wenn du hast so 2 Hände voll, geschätzt 30-50 gr.? Die Blüten wiegen ja "nix".

 

Braucht jemand noch Vorhang-Raffer aus Holz? sind mir beim Kramen in die Hände gefallen....und vor lauter kramen war dann die Sonne weg, also mach ich morgen Bilder:o

 

Bis denne,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

na das ist doch ne angabe mit der ich was anfangen kann!

 

Mit Vorhang Raffer kann ich leider nichts anfangen da ich fast nur deko und kleidung für meine Tochter nähe.

 

Wegen denn Bildern kein Stress das Paket geht ja eh erst heute auf die Reise!!!!:D

 

Wie gesagt ihr könnt ja mal in mein Album schauen ob noch was dazu soll!

 

Gruß Rubenshexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hats gestern ziemlich erwischt. bin jetzt erstmal für rund 4 tage internetmäßig aus dem verkehr gezogen. blöde knieverstauchung. :rolleyes:

aber wenn ich wieder da bin gibt es noch einige weitere fotos und längenangaben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder sind da

Hobbyschneiderin + Forum

 

Die Längenangabe hab ich gerade geschätzt, genaue Info trage ich nach, aber ihr könnt schon mal abschätzen für was es verwendbar ist. Wenn keine Breite angegeben ist -> Stoffbreite, die trage ich aber auch nach, da PW Stoffe dabei sind und die liegen ja nicht so breit.

 

Wenn jemand noch Detailbilder haben mag einfach kurz Bescheid sagen.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo das Paket ist nun zu wiegt fast 25 kg kostet über Hermes 9,90 Euro!!

 

Raus habe ich die Bücher

Und von Beitrag 2 Bild 7 denn deko Stoff

 

Bei dem Cord stoff bitte nach mesen das viel mir eben auf den Bildern auf das ich da ein Mass dazu geschrieben habe aber da bin ich mir nicht so sicher und ich möchte das Paket jetzt nicht nochmal aufmachen!

 

Rein habe ich noch lavendel Blütte

 

IMGP4376.jpg.5449ddf049ac0ade9ab5e4926b4e00e0.jpg

 

Weißen Nicke

Hellbauen Baumwoll und grauen Stoff

 

IMGP4377.jpg.07669d263d8caee59a9839551ceb6ed3.jpg

 

Und türkisne Schlauchware

 

So ich hoffe mal das nun alles stimmt!!

 

 

 

@lieby

 

von deinen Stoffen würde mir

Bild 2

Bild 17

 

Bei Bild 19 ist der dehnbar? Bzw. ist er für Hosen geeignet oder zu steif / fest für ein Kleinkind

 

so das wäre das an was ich interesse hätte was aber nicht heist das der rest nicht schön ist!!!

 

Gruß rubenshexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du aber noch ein paar schöne Stöffchen eingepackt:hug: Freu mich schon aus stöbern.

 

Bei der 19 - kräftiger Jeans, ist leider kein Stretch dabei, also nicht dehnbar. Für ein Kleinkind als Hose oder Jacke bestimmt geeignet, allerdings nicht für den Hochsommer, dafür ist sie zu dick.

 

Bin mal gespannt, was den anderen so gefällt.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das freut mich das sie Stoffe Dir gefallen!

 

Darfst auch gern ganzzzz viel tauschen!!!!

 

So das Paket wurde auch schon abgegeben ich werde die Nummer spätestens morgen posten da ich die selber noch nicht habe da meine Freundin das paket für mich abgegeben hat!

 

Hat denn jemand von euch noch Nähzubehör zum tauschen??

Wie z.B. Aplis, Taschenverschlüsse, Webbänder, Bücher, Dekoschnitte, Kinderschnitte, Buchstaben...

Oder hat wer ne Stickmaschine und könnte oder möchte was Sticken??

 

Ist nur ne frage kann auch gerne "nur" Stoff sein.

 

Gruß Rubenshexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Lieben,

 

ich muss mich leider wieder rausziehen. Ein 25kg-Paket kann ich nicht bewältigen. Selbst wenn es angeliefert wird, muss ich es ja dann zu Hermes bringen, um es wieder abzuschicken. Das kriege ich nicht hin und habe auch niemanden, der das für mich machen kann.

 

Tut mir sehr leid, dass ich da nicht rechtzeitig dran dachte. Ich wäre gerne dabei gewesen und wünsche euch ganz viel Spass mit eurem Tausch.

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Zubehör und eine Stickmaschine:D und würde Stickies und Zubehör gegen Stoff tauschen.

Liebe Grüße Anja

 

 

OHHHHH da würde ich mich sehr drauf freuen!!!!!! :D:jump::jump:

 

Denn Stoff habe ich eigentlich einiges hier (bzw. suche eher bestimmte sachen) aber ich ärger ich immer das ich keine Schriftzüge Stickies oder der gleichen habe.... ja und zubehör ist immer gut:freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:

 

Hi ihr Lieben,

 

ich muss mich leider wieder rausziehen. Ein 25kg-Paket kann ich nicht bewältigen. Selbst wenn es angeliefert wird, muss ich es ja dann zu Hermes bringen, um es wieder abzuschicken. Das kriege ich nicht hin und habe auch niemanden, der das für mich machen kann.

 

Tut mir sehr leid, dass ich da nicht rechtzeitig dran dachte. Ich wäre gerne dabei gewesen und wünsche euch ganz viel Spass mit eurem Tausch.

 

Tamsin

 

Also wenn Du möchtest kannst ja immer mal hier rein schauen!!!

 

Ich gehe nämlich mal davon aus das das Paket leichter wird denn wenn die ganzen Zeitungen mal drausen sind und dann auch noch Stickies anstelle von Stoff rein kommen schrumpft das Paketvolumen ganz schnell!

 

Also nur wenn du magst kannst dir die Option ja mal offen lassen...

 

Bis du dran wärst dauert ja eh noch ein bisschen und vielleicht kommt ja auch noch das ein oder andere Interessante dazu

 

Gruß Rubenshexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, Zubehör hab ich auch noch. Spontan fallen mir zwar "nur" Magnetverschlüsse und Gummikordel (schwarz und beere) ein, aber ich geh mal suchen. Aufnäher sollten auch da sein und Reißverschlüsse. Magst du auch Webbänder?

 

Wir fahren auch spontan übers Wochenende weg, werd versuchen heute noch das eine oder andere zu zeigen und auch zu messen, da Montag auch ziemlich voll ist.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, Zubehör hab ich auch noch. Spontan fallen mir zwar "nur" Magnetverschlüsse und Gummikordel (schwarz und beere) ein, aber ich geh mal suchen. Aufnäher sollten auch da sein und Reißverschlüsse. Magst du auch Webbänder?

 

Wir fahren auch spontan übers Wochenende weg, werd versuchen heute noch das eine oder andere zu zeigen und auch zu messen, da Montag auch ziemlich voll ist.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

 

Ahhhh ihr seit ja superrrrrr

 

MAgnettverschlüsse zum nähen???? Daran hätte ich schonmal riesen interesse!!! Genau das was ich noch sucheeee:freu::freu:

an beiden Gummikordeln hätte ich auch interesse

Reißverschlüsse brauche ich nicht da habe ich schon ganz viele in meinem ersten tauschpaket drin da ich so viele hatte.

 

Falls noch wer Reißverschlüsse sucht kann er auch gern mal im 1. Tauschpaket reinschauen da darf man auch noch einsteigen.

 

Webbänder bin ich auch nicht abgeneigt.

 

Oh na da freu ich mich schon wenn du noch mehr zubehör hast! ;-)))

Darfst gern alles her zeigen!! :D

 

Na und dann wird das Paket doch sehr schnell viel leichter ;-)

 

 

Achso nun mal die Liste von den Teilnehmern

 

 

1. Lieby

2.Schwester Ingrid

3. DaoineSidhe

 

leider sind wir nur 3 Leute!! ich hoffe doch das sich noch wer meldet der Interesse hat!!

 

Dann wünsche ich dir schonmal ein schönes Wochenende!

Und nur kein Stress das Paket ist ja noch nicht mal bei Dir !!!!

 

Gruß Rubenshexe

Bearbeitet von Rubenshexe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Rubenshexe, für die Option. Dann halte ich mal meine Äuglein offen. Wäre nett, wenn ihr mich über das Paketgewicht auf dem Laufenden haltet. Vielleicht komme ich doch noch zum Zug.

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Ich hab mr noch mal die Alben meiner Vortauscherinnen angeschaut. bei Lieby ist für mich leider nichts dabei. aber bei Schwerster ingrid hat mich der damast erneut angelacht. auf den ich es schon irgendwie im letzten tauschring abgesehn hatte.

 

Nun muss ich aber wieder off. das bein tut weh. >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Rubenshexe, für die Option. Dann halte ich mal meine Äuglein offen. Wäre nett, wenn ihr mich über das Paketgewicht auf dem Laufenden haltet. Vielleicht komme ich doch noch zum Zug.

 

Tamsin

 

Hallo,

 

na das werden wir machen!

würde mich sehr freuen wenn es Dir dann doch möglich ist mit zu machen!!

 

Abgesehen davon wird das Paket ja auch günstiger zu versenden wenn es leichter wird!! :D

 

 

So. Ich hab mr noch mal die Alben meiner Vortauscherinnen angeschaut. bei Lieby ist für mich leider nichts dabei. aber bei Schwerster ingrid hat mich der damast erneut angelacht. auf den ich es schon irgendwie im letzten tauschring abgesehn hatte.

 

Nun muss ich aber wieder off. das bein tut weh. >.<

 

Na dann haben wir doch schonmal einen anhaltspunkt! ;-))

 

Oh man gute Besserung!

Ich kann da auch ein lied von singen ich hatte auch gerade erst 5 Wochen Gips da ich mir das Wadenbein gebrochen habe und dazu ist mir dann auch noch die Kniescheibe raus gesprungen!

Und noch jetzt bin ich nicht fit und am humpeln...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

oh ich bin schon ganz gespannt wie das Paket in live gefällt!!!

Das Paket müsste ja eigentlich heute ankommen!!

 

Gruß Rubenshexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meld mich noch mal mir stehn weitere 7 Tage internetabstinenz das wird wie es aussieht eine längere sache. -.- wenn mein handyakku aufgeladen ist folgen die neuen bilder. und ich hab noch einen stoff gefunden welcher auf reisen gehn möchte. den muss ich aber noch ablichten.

 

rubens bekommt meine handynummer aufs auge gedrückt für den fall das meine anwesenheit erforderlich ist. sms genügt und ich seh zu das ich irgendwie ins internet komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

phuuu, was ein riesengroßes schweres Paket:D

 

Der arme Hermesmensch hat es mir aber bis ins Haus getragen....wusste gar nicht, dass die mit Ihrem Privat-PKW durch die Gegend fahren:confused:

 

Gestern bin ich leider nicht mehr zum Schauen gekommen, aber heute dafür ganz früh aufgewacht und direkt aufs Paket gestürzt.

 

Es gefällt mir doch einiges:rolleyes: Bei den Gurtbändern hätte ich jeweils gerne 1-2m, von dem Breitkord gerne 1m und von dem Türkisen Stoff 1-2m. Dann haben mich noch die Schrägbandformer angelacht, der Lavendel sowieso, 6 von den Heften.

 

Ich mach gleich mal ein Bild von den Sachen die ich gerne raus nehmen würde und dann schauen wir mal, was ich alles zusammen bekomme zum rein legen:o

 

Von den Webbändern mache ich dann noch Bilder und ich bräuchte noch ne Info wegen der Gummikordellänge und der Magnete (die ich jetzt erst mal suche:o ....ich habe vor nicht allzu langer Zeit aufgeräumt und find jetzt nichts mehr.

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

oh ja das ist richtig schwer!!!!

 

Na das ist schön das du sachen gefunden hast!!!

 

Die Magnet Verschlüsse wie groß sind die denn und sind es welche zum aufnähen?

 

von den Gummikordeln würde ich gern 1-2 Meter nehmen!

 

Hast du auch Stickies bzw. aufnäher oder sonstigen tüdel kram oder Zubehör?

 

Ich für meinen teil würde auch nur gegen Zubehör tauschen und dann halt Stoff an dem die anderen interesse haben!

 

Sprich meine 2 Stoffwünsche müßen nicht berügsichtigt werden wenn das für dich in Ordnung ist!!

 

So dann bin ich mal gespannt was die anderen sagen!

ich bin gleich erstmal weg werde aber heute mittag wieder rein schauen!

 

Gruß RUbenshexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch wie verhext:mad: ich finde diese dämlichen Magnetverschlüsse nicht mehr.

 

Jetzt erst mal ein Bild von den Stoffe die ich gerne raus nehmen würde:

 

1873121533_BILD3084_Grenvernderung.JPG.cceaca3efedb76cb853288ac140593c7.JPG

1238717730_BILD3085_Grenvernderung.JPG.538f50c2dbc5fd341fd66fd8ac6e56d0.JPG

 

von dem bordeaux Breitcord reicht mir ein Meter, von dem türkisen BW-Stoff 1-2m und von der passenden Schlauchware würde mir die Hälfte, ca. 50 cm reichen.....der Türkise BW-Stoff war glaube ich auch noch für jemand anderes sehr interessant.

 

Dann hab ich mal die Webbänder geknipst, von denen ich etwas abgeben würde (Sammelbestellungen sind echt süchtig machend:o).

 

1402828982_BILD3087_Grenvernderung.JPG.3b459aa13c000fee46b8820e05c20712.JPG

1327116949_BILD3088_Grenvernderung.jpg.36635cfd9e92c1d3d0303e3b0936ac7e.jpg

1754389230_BILD3089_Grenvernderung.JPG.12c41718cc80377f95a24ebc93d67c0e.JPG

 

Hab auch noch so einiges anders gefunden, z.B. Kirschkerne für noch ein Kissen, Verschlußklips, Blütenperlen, Schmetterlinge und Blumen zum Aufkleben - z.B. auf Jeans....Borten und Satinbänder.....Aufnäher....etc.

 

Soll ich die Bilder hier her laden oder lieber ins Album....es sind glaub ich 35 Bilder geworden:rolleyes:

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schwester Ingrid würdest du mir oder lieby bitte noch deine Adresse schicken?

Oder habe ich was überlesen?

 

Gruß Rubenshexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch wie verhext:mad: ich finde diese dämlichen Magnetverschlüsse nicht mehr.

 

Jetzt erst mal ein Bild von den Stoffe die ich gerne raus nehmen würde:

 

[ATTACH]138093[/ATTACH]

[ATTACH]138094[/ATTACH]

 

von dem bordeaux Breitcord reicht mir ein Meter, von dem türkisen BW-Stoff 1-2m und von der passenden Schlauchware würde mir die Hälfte, ca. 50 cm reichen.....der Türkise BW-Stoff war glaube ich auch noch für jemand anderes sehr interessant.

 

Dann hab ich mal die Webbänder geknipst, von denen ich etwas abgeben würde (Sammelbestellungen sind echt süchtig machend:o).

 

[ATTACH]138095[/ATTACH]

[ATTACH]138096[/ATTACH]

[ATTACH]138097[/ATTACH]

 

Hab auch noch so einiges anders gefunden, z.B. Kirschkerne für noch ein Kissen, Verschlußklips, Blütenperlen, Schmetterlinge und Blumen zum Aufkleben - z.B. auf Jeans....Borten und Satinbänder.....Aufnäher....etc.

 

Soll ich die Bilder hier her laden oder lieber ins Album....es sind glaub ich 35 Bilder geworden:rolleyes:

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

 

ohhhhh bei 35 Bilder dann doch bitte ins album wenn das für dich in Ordnung ist!!

 

Ahh das ist ja wie weihnachten....

 

der türkisene Baumwoll müste aber auch noch einige meter sein... Ich finde du solltst mindestens 2 meter raus nehmen denn du hast echt tolle sachen zum Tauschen und um so leichter wird das Paket dann zum wegbringen und wenn das paket kleiner wird könntest du es als M paket für 6,50 euro veschicken

Gruß Rubenshexe

Bearbeitet von Rubenshexe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...