Zum Inhalt springen

Partner

TR Schnittmuster und -zeitungen für Erwachsene


babysinclair

Empfohlene Beiträge

Bin noch dabei die Knippies etc durchzuschauen, welche geblockt waren und welche frei - für die Erwachsenen habe ich einen ganzen Stapel hier liegen, bei dem ich dann schauen muss, was schon im Paket ist und was nicht.

 

Da ich den Überblick verloren habe, was drin ist und wer schon für was hier gebrüllt hatte, werde ich mich in Geduld üben und harren, was da kommt - und dann bei den Dingen , die mich reizen, fragen.

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • babysinclair

    75

  • CuteGirl

    30

  • Anmasi

    21

  • Heikejessi

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nur ganz kurz - Paket ist angekommen - kann aber jetzt nicht nachschauen, da wir bis morgen noch Besuch haben - danach mehr!

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da unser Besuch heute morgen etwas länger geschlafen hat, hatte ich Zeit, das Paket zu öffnen und schon mal etwas zu stöbern.

 

Besonders sagt mir zu:

  • Patrones Nr. 268
  • Einzelschnitt Wangerooge (MutterKindRolli)
  • Einzelschnitt Beala (Kuschelpullover)
  • Einzelschnitt Shirt Antonella
  • Heft "Magic Patch"

 

Unschlüssig bin ich bei:

  • Fimi Winter 2007
  • Buch: Das etwas andere Nähbuch "Weihnachten"
  • Buch: Die schönsten Nähideen
  • La mia Boutique
  • Patrones primavera Verano 2007

(bei den beiden letzten [Heften] ist jeweils nur ein Schnitt interessant für mich ...., bei den Büchern hatte sich, glaube ich, noch jemand gemeldet [Heikejessi?])

 

Bilder kommen später - dann werde ich auch ein Tauschalbum mit Übersichten anlegen (wird entweder heute abend spät oder morgen, jetzt muss ich erst einmal noch alle hier versorgen!).

 

Bis später

Marion

 

P.S. Wer bekommt als nächstes das Paket? Ich habe noch keine Adresse!

Bearbeitet von noiram
Frage vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bitte nicht nervös werden, weil noch keine Bilder hier sind.

 

Bin selber nervös genug - meine Kamera will mal wieder nicht so, wie ich will.

(Vielleicht bin ich auch nur zu doof dazu?!)

 

Wenn´s heute abend nicht mehr klappt, besorge ich mir morgen abend einen "Ersatz" .... spätestens Dienstag sollten dann die Bilder drin sein, damit ihr stöbern könnt!

 

Bis später

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

 

im Laufe des Vormittags wird sich in meinen Alben was tun.

 

Ich habe die Tücken der Technik überwunden - und werde jetzt jede freie Minuten nutzen, die Alben zu füttern.

 

Es kommt einiges auf Euch zu.

Ihr könnt Euch durch alle "Tauschring"-Alben durchblättern - ich habe sie dort nach speziellen Interessen sortiert! (Sind aber alle für hier [und gegebenenfalls anderswo] gedacht.)

 

Bis dahin

Marion

Bearbeitet von noiram
nähere Info nachgereicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noiram, hast Du schon alles eingestellt...?

 

Dann wäre hier meine Wunschliste:

Knipmode Dezember 2005 (in meine Tüte bitte)

Ottobre Kids Sommer 2008

Ottobre Kids Herbst 2009

Ottobre Kids Herbst 2008

Ottobre Kids Winter 2009

Knippie Herbst 2008

Bearbeitet von babysinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wir hatten unvorhergesehenerweise Großbesuch - daher konnte ich nicht ins Internet. Sorry!

 

Zum Einstellen:

nein, ich habe noch nicht alles drin - ABER:

ich hatte alle Hefte, die ich so meinte, hier zusammengetragen (war erstaunlich viel Burda und relativ wenig Knipmode und Ottobre - hatte ich anders im Kopf - und es fehlen irgendwie auch Hefte :confused:), die Kinder haben sie entdeckt und jetzt plötzlich hagelt es Wünsche .... natürlich genau aus den Heften, bei denen ich gedacht hatte, da ist eh nix für uns drin ... aber der Geschmack hat sich deutlich geändert (meine Große steht plötzlich auf Vintage-Schnitte :confused::confused:).

FAZIT: Ich könnte jetzt noch einen großen Stapel Burda moden/style einstellen (da aber im Ausgangsthread von Burda Abstand genommen wurde, stelle ich jetzt die Frage: "Soll ich oder nicht?")

 

Liebe Grüße

Marion

 

P.S. ich weiß immer noch nicht, wo das Paket hin soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hasilein war schon, wir hatten einen kleinen Platztausch... :D Also ist Heikejessi dann dran. Die Adresse schick ich noch weiter...

 

Wegen mir müssen die Burdas nicht gezeigt werden, außer, Heikejessi findet sie interessant. Oder sind auch easy fashion dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell sie einfach heute abend oder morgen sehr früh rein - wer will, kann dann schauen. Ob "easy fashion" dabei sind, kann ich jetzt gar nicht sagen - wie schon erwähnt, haben meine Kinder "geplündert" bzw. Aufträge vergeben. Seh ich dann auch heute abend. Meine Kinder sind schon irritert, was auf meiner neuen Digi für Bilder sind - fast nur Nähzeitschriften!

 

Vielleicht sollten wir diesen Tauschring in einiger Zeit nochmal durchlaufen lassen, dann hat sich vielleicht einiges wieder verändert bzw. sind die Aufträge abgearbeitet. Was meint ihr?

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAlllsssooo ....... ich muss die Fotos morgen früh noch einmal machen - bei der Beleuchtung, die ich habe, kommen nur "Vintage"-Bilder (also mit heftigem Braunstich) dabei heraus oder aber durch den Blitz nur weiß, da das spezielle Papier spiegelt :mad: - leider nicht wirklich was zu erkennen. :mad:

 

Bis morgen früh!

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, jetzt ist soweit alles drin. Da es relativ viele Burda-Hefte waren und sie hier teilweise nicht erwünscht sind, habe ich dafür eine Extra-Kategorie gemacht - wer keine Burda möchte, kann sie so leicht ganz außen vor lassen.

 

Bis heute abend!

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin wieder da .... und habe auch ein paar Bilderchen mitgebracht .... nämlich von den Dingen, die ich gerne herausnehmen würde:

 

  • Patrones Nr. 268
  • Einzelschnitt Wangerooge (MutterKindRolli)
  • Einzelschnitt Beala (Kuschelpullover)
  • Einzelschnitt Shirt Antonella
  • Heft "Magic Patch"
  • Fimi Winter 2007

 

Wäre das okay?

 

Was soll ich denn nun in das Paket reinlegen?

 

Von babysinclair habe ich ja schon eine Wunschliste

[Knipmode Dezember 2005 (in meine Tüte bitte), Ottobre Kids Sommer 2008, Ottobre Kids Herbst 2009, Ottobre Kids Herbst 2008, Ottobre Kids Winter 2009, Knippie Herbst 2008, Diana Moden 35]

 

- aber was ist mit HeikeJessi? Noch keine Wünsche?

Und auch noch keine Adresse!!!

 

Liebe Grüße

Marion

Raus_gesamt.jpg.1caba5c339f14d9e4d2ae2f02852ea83.jpg

Raus_1.jpg.85f737be763aeed5538ba09ffbf358fa.jpg

Raus_2.jpg.3487ef22b16e8c9a8baab69d84f1ced2.jpg

Bearbeitet von noiram
Schreibfehler und Liste vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, alles gut so. Du kannst das Paket weiterschicken... Danke... :D

 

Die Diana weglassen, dann sinds sechs gegen sechs...

 

@Heike: Nimmst Du auch Kinderzeitungen? Dann würd ich die Ottobre nämlich auch in meine Tüte wünschen... :hug:

Bearbeitet von babysinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julia,

 

nein, Kinderzeitschriften brauche ich nicht. Mein Tochterkind möchte keine Klamotten von mir, auch gut:hug:

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Beiden,

 

ich habe es jetzt so wie gewünscht gemacht und die gewünschten Hefte ins Paket getan und dabei wie gewünscht die Tüte bestückt.

 

hier kommt jetzt die Hermes-Nr. : 007613360124465 bzw. 61333010012846

 

Liebe Grüße

Marion

 

Upps, jetzt ist das Paket weg .... und ich habe keine Rein-Foto gemacht.

Soll ich die Bilder aus meinem Tauschring-Album rüber schaffen? Oder geht es ausnahmsweise auch so, da die meisten Hefte ja eh in deiner speziellen Tüte gelandet sind, babysinclair?

Bearbeitet von noiram
Bild vergessen - Frage dazu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, noiram, macht nix mit dem Foto, wir wissen ja, wie die Sachen aussehen... Danke für den tollen Tausch...!!

 

@Heikejessi: Magst Du schonmal was zeigen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ihr könnt schon mal in mein Album schauen, allerdings muss ich das noch aktualisieren.

 

Das schaffe ich aber heute nicht mehr. Ich denke, morgen.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Paket ist da. Mein Album ist aktualisiert.

 

Wenn du nichts darin findest, suche ich hier nochmal, ich hab bestimmt noch einiges.

 

Ich habe auch schon geluschert und schon einige schöne Sachen gefunden. Fotos folgen, aber erst morgen, weil es hier schon so düster ist, dass man denkt, wir haben November. Schrecklich, dieses Wetter:mad:

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Paket ist da. ....

 

Sehr schön - es hatte mich schon ganz nervös gemacht, dass die Sendungsverfolgung von Hermes immer mit so viel Verspätung irgendwas (Neues) angezeigt hat. Aber es ist ja doch wohlbehalten angekommen - da kann ich jetzt ja beruhigt sein.

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...