Zum Inhalt springen

Partner

ilsebilse keiner willse - doch der Stoffberg erschlug sie doch...


*ilsebilse*

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 385
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *ilsebilse*

    140

  • FreakyAngel

    21

  • Eileena

    19

  • mondwicht

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aber Hallo Gulia, wenn das Ilschen sieht, dann ist der tolle Buddha bestimmt schon bald fertig.

Ist der klasse.

Ilse, nun mal los.

Liebe Grüße

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss garnicht was ich sagen soll...

 

1) WoW du machst aus einem stück Stoff einen Schwan!

2) schön das du dir Zeit dafür nimmst :-)

3) DU BIST DER WAHNSINN!!

Bin ja schon iwie froh dasse kein Mann bist :powerknutscher:

 

und als nächstes http://www.flickr.com/photos/36397453@N00/3848799436/

 

Boah :eek: das ist ja der absolute OBERHammer. Julie, was zeigst Du mir da :ohnmacht: wie soll ich das je wieder vergessen.

Da kommt mir meine Softshell jacke die ich grade arbeite, echt schnöde vor....

 

Aber Hallo Gulia, wenn das Ilschen sieht, dann ist der tolle Buddha bestimmt schon bald fertig.

Ist der klasse.

Ilse, nun mal los.

Liebe Grüße

Beate

 

:lachen: huahahahah Beate als ob ICH DAS hinkriegen würde, dann müsste ich ja schon ein nähender Da Vinci sein :klatsch1: aber ich habs mir vorsorglich mal ausgedruckt, mein Gott ist das geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach 2 Tagen des intensiven Werkelns präsentiere ich mein neues Drachenboot-Outfit:

 

picture.php?albumid=4506&pictureid=52501

 

Eine Hose und ein Softshell-Pullover-zur-Jacke-abgewandelt, beide Ottobre.

Genäht aus Softshell-Art. Man was liebe ich meine Ovi jetzt schon, nur das verstecken der Ovi-Nähte am Ende ist etwas friemelig :rolleyes:

 

Komplettieren wird dieses Outfit mein Paar pink-graue Paddelschuhe und meiner pinker Tankini :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Was soll ich sagen! n geiles pinkes Teil hasse da gezaubert!!

 

@ dem Fot/Link, ich weiss doch was das Kätzchen zum schnurren bringt *lol* noch n bisschen Zeit verstrechen lassen kann kaufen wa dir schöne Jelly Rolls im Farbverlauf, machen einen Plan... :cool:

 

Ich werde jetzt auch anfangen, möchte gerne einen Mantel anfangen raffe aber das abmessen nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, Ilse. Die Softshelljacke ist sehr chic. Überhaupt alles, was Du so gezaubert hast. Der Buddha ist ja wirklich der Hammer. Müsste man doch eigentlich nachnähen können... smilie_sonst_022.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde gerade das "pixelige" bei dem Buddha schön. Man braucht eine Software, die ein Foto verpixelt. Und dann einfach ein paar Quadrate zusammennähen... :zahn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Ilse,

 

die Jacke hast du wirklich super hinbekommen! Und dann auch noch so flott - Respekt! Aber ich habe dir ja gesagt, so eine Ovi ist schnell ;)

So, und jetzt den Buddha! Den schaffst du doch bestimmt am Samstag, oder? :D

 

Bin gespannt auf deine nächsten Werke :hug:

Lieben Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ilse, die ist sooo super geworden.

 

Wie ich sehe, hast du den Reisser nicht ab Kapuze genäht, sondern ein Stückel drunter. Hat das nicht so geklappt, wie du es dir vorgestellt hast?

 

Ich werde mir auch so einen Softshell Stoff holen, das muss ich gleich mal nachnähen.:D

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ilse,

 

die Jacke find ich toll. Aber am besten gefällt mir der pinke Drache auf der Hose.

Magst du die Hose nicht verschicken? *duckundrennweg*.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben und daaaaaaaaaaaanke für euer Lob, ihr habt keine Vorstellung davon wie sehr mich das motiviert!

 

...Was soll ich sagen! n geiles pinkes Teil hasse da gezaubert!!

 

@ dem Fot/Link, ich weiss doch was das Kätzchen zum schnurren bringt *lol* noch n bisschen Zeit verstrechen lassen kann kaufen wa dir schöne Jelly Rolls im Farbverlauf, machen einen Plan... :cool:

 

Ich werde jetzt auch anfangen, möchte gerne einen Mantel anfangen raffe aber das abmessen nicht...

 

Na, das kriegste ja nun hin :hug: aber mir gefällt die Jacke auch ganz gut, war meine erste daher nicht ganz perfekt. Und was DU mit dem Buddha angerichtet hast :stups:

 

Klasse, Ilse. Die Softshelljacke ist sehr chic. Überhaupt alles, was Du so gezaubert hast. Der Buddha ist ja wirklich der Hammer. Müsste man doch eigentlich nachnähen können... smilie_sonst_022.gif

 

Ich krieg den Quilt auch nicht mehr aus dem Kopf, aber ich grübel noch, wie ich DAS realisieren soll.... Ich bin ja so ein Buddha-Fan, hab das Haus und den Rücken voll....

 

Wow Ilse,

 

die Jacke hast du wirklich super hinbekommen! Und dann auch noch so flott - Respekt! Aber ich habe dir ja gesagt, so eine Ovi ist schnell ;)

So, und jetzt den Buddha! Den schaffst du doch bestimmt am Samstag, oder? :D

 

Bin gespannt auf deine nächsten Werke :hug:

Lieben Gruß

Julia

 

PAH :bussi: mehr als ne Stunde brauch ich nicht dafür :rolleyes: man MÄDELS; ich zerbrech mir seit dem den Kopf, ob und wie ich den hinbekomme, der ist sooooo klasse.

 

Ilse, die ist sooo super geworden.

 

Wie ich sehe, hast du den Reisser nicht ab Kapuze genäht, sondern ein Stückel drunter. Hat das nicht so geklappt, wie du es dir vorgestellt hast?

 

Ich werde mir auch so einen Softshell Stoff holen, das muss ich gleich mal nachnähen.:D

 

LG Heike

 

Der Pinke ist leider nicht mehr da :( war gestern im Laden, aber von dem grauen ist noch da, und Lila und grün usw. Musst aber nachfragen, der ist im Lager.

 

Hallo Ilse,

 

die Jacke find ich toll. Aber am besten gefällt mir der pinke Drache auf der Hose.

Magst du die Hose nicht verschicken? *duckundrennweg*.

 

LG

 

flocke1972

 

Verschicken? Ja, die schick ich heute ins Wasser wenn ich paddeln gehe :D bin mal gespannt, was mein Softshellapllistick Drache dazu sagt :D

 

Der Drache war übrigens n Freebie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah wie cool! Ganz tolle Kombi, die gefällt mir echt supersuper gut.

 

Weißt Du denn zufällig noch, wo Du den Drachen gefunden hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und jetzt den Buddha! Den schaffst du doch bestimmt am Samstag, oder?

Mhh ich würde dich auch anfeuern morgen ;);););).

 

 

Der Pinke ist leider nicht mehr da war gestern im Laden, aber von dem grauen ist noch da, und Lila und grün usw. Musst aber nachfragen, der ist im Lager.

Wo ist denn die Bezugquelle des Stöffchens?

Hatte heute schon überlegt, wo ich Softshell bekomme. Hatte hier eine tolle Jacke von Ulla P., aber die Ärmel saßen nicht gut. Ahhh und da war so eine tolle Stickerei drauf *schwärm*, aber nützt ja nix, wennse nicht passt.

Wollte mir nämlich ein Fahrrad-Outfit nähen.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich gerade durch deinen Thread gelesen und bin ganz geplättet, was für tolle Sachen du gezaubert hast.

 

Deinen Stoffvorrat werde ich mal bei Gelegenheit meinem Mann zeigen - dann kann er nicht mehr über meine paar Meter motzen. :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die Männer meckern eh wenn ihnen danach ist :ohnmacht: sollen die bei ihren Bohrmaschinen bleiben.

 

Ich war nicht untätig in den letzten Tagen, habe für meinen RR eine schöne Stickerei gebaut und umgesetzt und mir gestern einen herrlichen Nähtag mit Gulia gemacht :powerknutscher: wo dann eine schöne Tunika mit Tendenz zum Kleid rausgekommen ist:

 

Foto_03_05_12_23_09_18.jpg

 

Foto_03_05_12_23_10_33.jpg

 

Getragen sieht sie noch viel schöner aus, aber ich muss ne Legging drunter anziehen, meine weißen Beine gehen gar nicht im Moment :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iiiillsseeee, der Hammer!

 

Das hätte ich nicht gedacht, dass die so gut aussieht. Am Dienstag sah es zumindest noch nicht danach aus:D

 

Klasse.

 

Ich glaub, ich muss auch mal unbedarfter an die Sache rangehen.:rolleyes:

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug: ja sie ist wirklich hübsch, vor allem mit HighHeels :D Julie hat auch eine gemacht in einem geilen Jersey - einfach nur tollllllll. Vor allem bei ihren Beinen ;)

 

Können ja nächste Woche deine zusammen machen? Ich hab den Schnitt nicht zum letzten Mal genäht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

die Tunika von Gulia hab ich ja schon bewundert, deine ist auch ganz toll geworden, gut gefällt mir das Schleifchen am Ausschnitt....und es ist doch immer wieder verblüffend, wie ein und der selbe Schnitt mit unterschiedlichen Stoffen wirkt.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...