Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreff Affalterbach und Umgebung (S, LB, WN...) am 15.3.


TanjaK

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TanjaK

    13

  • Jezziez

    7

  • Sylvava

    5

  • klementine

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich komme auch aber nicht vor 19.30 Uhr.

 

Ich kann Bügeleisen und Schneidematte mitbringen.

Ich werde wahrscheinlich nur schneiden, aber meine NM nehme ich trotzdem mit. Ich will einen Kleid für mich schneiden und probe nähen ob mir der Schnitt passt.

Tanja, Jessi und Ursula denkt ihr bitte an meine Sachen wenn es geht?

 

Bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

 

gestern war´s wieder super schön mit euch. Ich hoffe, ihr seid alle gut heimgekommen?

 

Nach eurem

 

Nach eurem großen Nähtreff können wir mal wieder den Affalterbacher Nähtreff planen.

 

Ich freu mich schon auf Samstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich fands auch sehr nett....

 

Ich kann am Samstag nicht und bin deshalb am Sonntag auf dem Stoffmarkt - das wird bestimmt ein Gedränge und Gewusle :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ja, war wieder super und ich war tatsächlich so produktiv wie geplant, das freut mich sehr. :D

 

Nochmal sorry für den schnellen Abschied. Zu Hause ist mir dann meine Jacke kaputt gegangen und ich war vorhin erstmal Sommerjacke shoppen. :rolleyes: Ich hab es extra billiger gekauft, damit ich keinen Ärger für Samstag bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe gut nach Hause gefunden. Es war richtig schön, Euch mal persönlich kennen zu lernen. Freue mich auf morgen, dann kann ich endlich loslegen. Habt mich ganz neidisch auf Eure Stickis gemacht:p Vielleicht gebe ich meine Näma doch mal in Zahlung und sattle um:)

 

Bis Samstag!

Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es auch super gut gefallen und ich war wie immer nicht wirklich produktiv :D aber mir ist das zusammen sitzen schon sehr wichtig. Dafür bin ich morgen beim Stoffmarkt bestimmt sehr erfolgreich :cool:

 

Verena, ich fand es auch super dich kennenzulernen und finde dich sehr sympathisch und offen.

 

Pass auf!! Diese Maschinen Kauf ist anstecken und man will immer mehr und mehr :rolleyes:. Hast du eine Ovi? Das finde ich fast wichtiger als eine Sticki.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...