Zum Inhalt springen

Partner

Endlos-TR "Shirts" --- Runde 2

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 323
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Maline

74

• Elidaschatz

39

• SchneFiMa

38

• Courleys

36

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Mir gefallen die Autos, die Dosen, die Sculls und die grünen Erdbeermädchen.

Geschrieben

@littlelursa: Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket bereits am Freitag zugestellt :confused:. Geht es Dir gut ?

Es haben sich alle Teilnehmer zu den Stoffen geäußert. Die Deadline für Reservierungswünsche ist vorbei, die Skulls müssen zwischen Zauberfels und Krümmelchen79 verlost werden. Glücksfee laut Regeln bin diesmal ich *schonwieder* - und Zauberfels hat gewonnen und darf die Skulls reservieren.

Gruß, Maline

Geschrieben

FUSION

Aktuelle Situation: Sowohl im "Cool" als auch im "Shirts" sind mehrere Plätze frei. Weitere Ausstiege deuten sich an. Die Warteliste ist leer.

Bitte macht Euch deshalb Gedanken, wie es mit diesen TR weitergehen soll. Möchtet Ihr sie erhalten, so brauchen wir neue Teilnehmer. Werbung machen ausdrücklich erwünscht :p.

Wenn sich nicht bald neue Teilnehmer finden, müssen diese Endlos-TR beendet werden - oder wir fusionieren die beiden.

Im "Cool" werden Stoffe & Zubehör für Jungs und geschlechtsneutral getauscht. Reine Mädchendesigns (rosa, Prinzessinnen, Blumen etc.) sind unerwünscht.

Im "Shirts" werden nur Jersey, Nicki, Sweat usw. getauscht. Zubehör wird nicht getauscht.

Bei einer Fusion würden die Regeln des "Cool" gelten. Die "Mädchen-Designs" aus dem Shirts dürfen drin bleiben, aber keine neuen reingelegt werden. Wer überwiegend Mädchen-Designs tauschen möchte, wäre im "Original" besser aufgehoben - auch dort ist gerade ein Platz frei ;).

Alternativ könnte man im "Cool" Mädchen-Designs auch zulassen, müsste aber Regeln finden, diese einzuschränken, da die Jungsmütter sonst wieder befürchten, von Mädchen-Designs überrollt zu werden ...

Bitte denkt darüber nach und teilt mir Eure Gedanken hier im Thread oder per PN mit.

Gruß, Maline

Geschrieben

Hallo!

Ja, das Paket ist angekommen und ich versuche, heute mal einen konkreten Vorschlag zu machen.

Es tut mir leid, dass ihr nichts von mir gehört habt. Mein Mann hat kurzfristig eine Kur bekommen, sie beginnt morgen und erst ist für mindestens 5 Wochen weg. Daher sind hier vorher noch einige Dinge zu klären/regeln usw. Zumal dann in zwei Monaten ca. unser Umzug ansteht. Und ich hatte am WE einfach keine Muse, mich damit zu beschäftigen.

Aber wie gesagt, ich versuche das heute zu ändern. :hug:

Geschrieben

Huhu,

da freu ich mich über die Skulls, lieben Dank :)

Ich würde vorschlagen, wenn beide fusionieren, dann sollte es so sein, dass an Shirtsstoffen, also Nicky etc, alles rein darf - auch Mädchen. Aber Nicht-Shirt-Stoffe müssen cool sein, also haben hier reine rosa-Mädchen-Stoffe nichts verloren.

Das Niveau sollte erhalten bleiben, kein Ramsch oder Stoffe, die man wegen Qualität und "weil man sie wegen Hässlichkeit oder Alter" nicht verarbeiten wird.

Es sollten Stoffe getauscht werden, die man bereits verarbeitet hat, oder die inzwischen raus fallen (weil z.B. die Süsse leider nicht mehr auf rosa steht).

Kurzum, die Stoffe, die man rein tauscht, sollten einem selber noch gefallen.

Lieben Gruss,

Manu

Geschrieben

Als erstes einmal: ich werde aussteigen. Das hängt aber damit zusammen, dass ich in nächster Zeit viel um die Ohren haben werde. Vielleicht steige ich später wieder ein, wenn alles wieder in geregelten Bahnen läuft. Nehm es mir bitte nicht übel, ich tausche gerne mit euch. :hug: :D

Und dann starte ich mal die Rechenrunde:

Konto: 10,00m²

Rückläufer: 4,43m²

Tüte: 3,31m²

= 2,26m²

Wünsche:

S6 1,65m²

S5 0,83m²

P3 1,23m²

S4 2,64m²

= 6,35m²

Guthaben -4,09m²

Ich würde die Sculls dann komplett rein legen mit 1,30m².

Sollen die dann komplett an Zauberfels gehen oder soll ich schneiden? Hälfte für Zauberfels, die andere für Krümelchen? 0,92x1,41m misst der Stoff.

also rein:

Sculls 1,30m²

Müssten dann noch 2,79m² zzgl. 10% rein, also 3,01m². Ist das richtig?

Dosen petrol 1,11

Biler graurot 1,39m²

Fehlen noch 0,51m².

Meine anderen Stoffe haben nur jeweils eine Stimme. Streublümchen, Reifenspuren oder Frl. Rosenrot - Mag jemand noch eine 2. Stimme "geben"? Mit den Reifenspuren würde es z.B. ganz gut hinkommen. Die haben zusammen 0,68m²...

Maline, ist die Rechnung denn bisher so richtig?

Geschrieben

Ist bisher alles richtig gerechnet :hug: Und später wieder einstagen darfst Du natürlich gerne :hug:

Ich fände es schön, wenn Zauberfels die Hälfte vom Skulls an Krümmelchen abgeben würde.

Für die Reifen kann ich Dir leider keine Stimme geben, denn ich habe sie selbst - in einer größeren Menge und in einem anderen Farbton - in meinem Tauschalbum. Aber ich bin fast sicher, dass sich da jemand anderes für findet ;).

Gruß, Maline

Geschrieben

Also wenn zusammengelegt wird und man nur cool reinlegen darf, ohne rosa, dann habe ich definitiv ein Problem. Ich hatte jetzt viele Jungsdesigns, weil ich die mal bestellt hatte und nicht alles brauchte, aber die sind so gut wie weg.

Den Vorschlag von Zauberfels fand ich gut, an Shirtstoffen darf alles, andere Stoffe eben Jungsspezifisch, dann würde ich dabei bleiben.

Anonsten steige ich aus!

Geschrieben

Den Vorschlag von Zauberfels fand ich gut, an Shirtstoffen darf alles, andere Stoffe eben Jungsspezifisch, dann würde ich dabei bleiben.

Ansonsten steige ich aus!

Ich bin mir nicht sicher, inwieweit das wirklich praktikabel wäre. Die Jungsmamas würden immer wieder über zu viele Mädchenjerseys maulen und sich Sorgen, dass irgendwann aus dem "Cool" ein "Mädchen-Shirts" wird.

Evtl. wärest Du dann im Original besser aufgehoben, da dürfen alle Stoffe getauscht werden :hug:.

Aus dem "Cool"-Tauschring kommt bisher die Botschaft: "Bitte keine Mädchen-Stoffe". Eine Fusion hat aber nur dann Sinn, wenn beide Teilnehmerkreise (außer mir gibt es keine Überscheidungen) mit der zukünftigen Ausrichtuing leben könnten. Andernfalls entseht entweder ein Machtkampf oder die eine Hälfte steigt in der ersten gemeinsamen Runde gefrustet aus - da haben wir dann alle nichts von :rolleyes:

Deshalb habe ich zunächst an die Teilnehmer des "Shirts" die konkrete Frage:

Wer würde im "Cool" mitmachen ?

Wer würde lieber in den "Original" wechseln ?

Alles so wie gehabt wird es wohl nicht geben - es sei denn, es würden sich für die Tauschringe ganz schnell haufenweise Interessenten finden. Wenn dieses nicht passiert, bleibt nur Fusion oder Auflösung.

Ich hoffe aber, dass es ingesamt genügend Teilnehmer für zwei Endlos-TR "Cool" und "Original" gibt - und in beiden werden auch sehr gerne Jerseys getauscht ;).

Gruß, Maline

Geschrieben

Hallochen ich meld mich mal

erstmal- gebe ich die zweite Stimme für den reifenjersey- ( hab ja noch ein Zwillingspärchen- wo der Junge auch mal was bekommen soll zu benähen)

dann TRs

also cool ist für mich noch nichts- also dann wieder Original:D

Geschrieben

Huhu,

also zunächst zu dem Skull - ich hätte eigentlich lieber das komplette Stück, denn aus der Hälfte bekomme ich bei den Grössen, die ich gerade brauche, tatsächlich nicht mehr als für ein Shirt die Ärmel raus. Und ich muss für beide Kinder daraus etwas machen, weil beide den sehr gerne mögen. Den blauen hatte ich auch, und darum gab es hier fast Streit :o

Zur Fusion möchte ich sagen, dass ich ja aus dem Original ausgestiegen bin, weil ich finde, dass gerade die Einschränkung interessant ist. NUR Shirts oder eben NUR Jungs, bzw cooles, was für Jungs geht. In so einem-wir wurschten alles zusammen - TR findet sich leider doch immer viel "abgelegtes"..... Da sind dann plötzlich Dekostoffe, Erwachsenenstoffe aus dem vorigen Jahrhundert, Karnevalsstoffe,.... Und dann kommt das Paket und irgendwie ist keiner so richtig glücklich..... Warum führen wir nicht diesen hier mit kleinerer Teilnehmerzahl einfach weiter? Wir haben tolle Stoffe im Paket, Markenstoffe von guter Qualität, kleine Stücke wie auch grosse,......

Falls es aber zu einer Zusammenlegung kommen sollte, wo jeder alles reinlegen kann, würde ich auf jeden Fall aussteigen......

Lieben Gruss,

Manu

Geschrieben

hallo

Als erstes Zauberfels du darfst ihn gerne behalten teilen würde mir leider auch nichts nutzen meiner ist zu groß.

Wegen der zusammen Legung

Wurde ich auch sagen da es hier so gut leuft würde ich auch bei einer kleinen runde bleiben.

Wenn es doch eine Zusammenlegung gibt würde ich gerne in cool aber auch Original ist gut .

Lg Ute

Geschrieben
dass gerade die Einschränkung interessant ist. NUR Shirts oder eben NUR Jungs, bzw cooles, was für Jungs geht

Wegen meiner dürft es sehr gern ganz viele verschiedene Endlos-TR mit ganz vielen Spezialitäten geben :D:D:D. Aber da fehlt es eindeutig an Tauschwütigen :p. Die bisherige Erfahrung mit den Endlos-TR zeigt: Viele Teilnehmer sind nach 2-3 Runden "leergetauscht". Man bräuchte also immer wieder neue Einsteiger und einen entsprechenden Werbeaufwand - diesen Werbeaufwand kann ich momentan nicht leisten. Und man bräuchte natürlich für jeden TR einen eigenen Moderator, auch hier habe ich meine Grenzen erreicht.

Warum führen wir nicht diesen hier mit kleinerer Teilnehmerzahl einfach weiter?"

Das ist bis zu einem bestimmten Punkt gut machbar. Wenn es zu wenige Teilnehmer gibt, kommt das Paket alle sechs Wochen oder noch öfter vorbei - das ist vielen Teilnehmern zu schnell, man will ja auch nähen und nicht nur tauschen :D.

Und bei wenigen Teilnehmern ist auch wieder weniger Angebot im Paket, auch dann ist es irgendwann unterinteressant.

Damit das Paket dauerhaft interessant bleibt, braucht man öfter mal einen Neueinsteiger oder Einmaltauscher mit neuen Stoffen, sonst drehen wir uns immer nur im Kreis und finden unsere Stoffe irgendwann einfach nur noch langweilig.

Die Endlos-TR sind für 10 Teilnehmer ausgelegt, bei mehr Teilnehmern werden sie zu schwer. Bei 8 Teilnehmern funktionieren sie auch noch gut, darunter wird es schwierig - zu schnell und zu wenig Abwechslung.

Momentan sind im "Shirts" folgende Teilnehmer: Zauberfels, sewing, ToniMama, Heike8814, SchneFima und Krümmelchen79. Mich als Moderator dazu sind sieben. Ich gehe aber von weiteren Ausstiegen aus - einfach aus der Erfahrung der anderen Endlos-TR, bei denen ebenfalls in der dritten Runde viele ausgestiegen sind, weil sie leergetauscht sind.

Gruß, Maline

Geschrieben
Hallochen ich meld mich mal

erstmal- gebe ich die zweite Stimme für den reifenjersey- ( hab ja noch ein Zwillingspärchen- wo der Junge auch mal was bekommen soll zu benähen)

Danke! :hug:

Dann sieht die Rechnung doch ganz gut aus, oder Maline? Müsste gesamt ein Plus von 0,17m² ergeben.

Hier noch schnell die Bilder.

Tüte:

DSC02661.JPG.5733a7213b3058dd4b943390dd9e83fe.JPG

Raus:

DSC02660.JPG.f95612b324177baaa3885572f416472b.JPG

Rein:

DSC02665.JPG.6ed7bd36c2335c0bcbdc16e4ce76dda3.JPG

Dann darf ich das Paket an dich schicken, Maline?

Adresse habe ich noch.

Geschrieben

Wie viele STücke sind es denn von den Reifenspuren? In Deinem Album hast Du drei Stücke, wenn die alle reingehen, habe ich einen Kontostand von 0,39 m². Bei einem nichtreservierten Rein von 3,18 m² paßt das prima :hug:.

Ich mache dann gleich mal die Tabellen.

Ja, Du darfst das Paket gern an mich schicken. Es wartet dann hier, bis wir wissen, ob in welcher Form es eine Fusion geben wird. Das "Cool" müsste nämlich auch bald bei mir aufschlagen ;).

Gruß, Maline

Geschrieben

Und hier kommen die neuen Tabellen :D:

Aktuelle Stoffliste:

[TABLE=head]Nr|Beschreibung|Rein|Breite|Länge|Größe|Faktor|Wert|reserviert

K9|Jersey Streifen schwarz-weiß|Maline|170|110|1,87|1|1,87||

K10|Jersey Pikee weiß|Maline|135|115|1,55|1|1,55||

K12|Sanetta Streifen türkis|Maline|140|198|2,77|2|1,39||

L4|Bündchen grün|Zauberfels|90|66|0,59|1|0,59||

L12|Campan schwarz / grau|Zauberfels|45|70|0,32|1|0,32|Maline|

M1|Interlock Sanetta Punkte rot-weiß|sewing|175|42|0,74|1|0,74||

M2|Interlock natur Kleeblätter|sewing|135|86|1,16|1|1,16||

M5|Sanetta Blümchen orange|sewing|100|80|0,80|1|0,80||

M7|Stretchjersey Ringel blau-grün|sewing|150|70|1,05|1|1,05||

M9|Streifen pastell|sewing|160|100|1,60|1|1,60||

M10|Polytex Stretchjersey Blumen rosa|sewing|160|80|1,28|1|1,28||

M10|Polytex Stretchjersey Blumen rosa|sewing|95|18|0,17|1|0,17||

M11|Sanetta Schmetterlinge rosa|sewing|150|110|1,65|1|1,65||

M13|Sanetta Ringel rot-beige-hellblau|sewing|150|75|1,13|1|1,13||

M14|Bündchen hellgrün|sewing|95|50|0,48|1|0,48||

N2|Herzchen auf rosa|ToniMama|150|55|0,83|1|0,83||

N4|Wolkenjersey türkis|ToniMama|160|80|1,28|1|1,28|Maline|

N5|Streifen Sanetta hellgrün-grau|ToniMama|180|98|1,76|1|1,76||

N6|Stretchjersey Streifen grau-rot|ToniMama|145|80|1,16|1|1,16|Zauberfels|

O1|Jersey uni lilablau|kali_01|164|126|2,07|1|2,07||

Q3|Viscosejersey Kreisornamente|Elidaschatz|144|160|2,30|1|2,30||

Q4|Hilco Streifenjersey|Elidaschatz|182|110|2,00|1|2,00||

Q6|Crashjersey Streifen weiß-blau|Elidaschatz|140|160|2,24|1|2,24||

Q8|Sanetta Kreisblumen|Elidaschatz|182|116|2,11|1|2,11||

Q10|Bündchen grün|Elidaschatz|86|54|0,46|1|0,46||

Q11|Bündchen grau|Elidaschatz|108|56|0,60|1|0,60||

Q13|Interlock orange|Elidaschatz|100|104|1,04|1|1,04||

Q16|Interlock Pinguine oliv|Elidaschatz|91|72|0,66|1|0,66||

Q16|Interlock Pinguine oliv|Elidaschatz|43|72|0,31|1|0,31||

R1|Streifen bunt (Mischgewebe)|SchneFiMa|140|117|1,64|1|1,64||

R2|Stars'n'Dots lila|SchneFiMa|140|105|1,47|1|1,47|Maline|

R3|Janeas Punkte türkis auf pink|SchneFiMa|140|104|1,46|1|1,46||

R4|Monsterblasen türkis|SchneFiMa|146|99|1,45|1|1,45||

R6|GirAffe blau-blau-gelb|SchneFiMa|136|78|1,06|1|1,06||

S1|Punkte pink-rosa (Mischgewebe)|Krümmelchen79|150|100|1,50|1|1,50|ToniMama|

S2|Hello Kitty pink|Krümmelchen79|97|153|1,48|1|1,48|ToniMama|

S3|Weltall Raketen Sterne|Krümmelchen79|156|50|0,78|1|0,78|sewing|

S7|Blumen auf blauen Ringeln|Krümmelchen79|146|150|2,19|1|2,19||

T1|Stenzo Dosenjersey|littlelursa|150|75|1,13|1|1,13||

T1|Stenzo Dosenjersey|littlelursa|45|58|0,26|1|0,26||

T2|Interlock Biler rot auf grau|littlelursa|89|93|0,83|1|0,83||

T2|Interlock Biler rot auf grau|littlelursa|60|47|0,28|1|0,28||

T3|Interlock Skulls hellgrün-khaki|littlelursa|141|92|1,30|1|1,30|Zauberfels|

T4|Sommersweat Reifenspuren hellgrau|littlelursa|83|50|0,42|1|0,42||

T5|Sommersweat Reifenspuren hellgrau|littlelursa|36|37|0,13|1|0,13||

T6|Sommersweat Reifenspuren hellgrau|littlelursa|36|36|0,13|1|0,13||

[/TABLE]

@littlelursa: Bitte überprüfe noch einmal, ob ich die richtigen Maße der Stoffe habe. Stimmt Deine Nummerierung mit meiner überein ? Sonst bitte Rückmeldung, damit ich meine Tabellen anpassen kann.

Aktuelle Kontostände:

[TABLE=head]Platz|Name|alt|raus|rein|Konto|weg|frei|Tüte|Tüte max

0|*dummy*||||2,38||16,97|||

11|Maline|9,80|18,57|18,66|9,89|13,85|4,81|3,07|4,95|

12|zauberfels|6,47|8,49|9,29|7,27|8,70|0,59|2,46|3,64|

13|sewing|6,96|16,43|16,77|7,30|6,71|10,06|0,78|3,65|

14|ToniMama|8,89|19,97|19,67|8,59|17,08|2,59|2,98|4,30|

18|SchneFiMa|5,82|8,80|11,48|8,50|5,87|5,61|0,00|4,25|

19|Krümmelchen79|7,80|12,17|12,55|8,18|10,36|2,19|0,00|4,09|

[/TABLE]

Aktuelle Liste:

Platz 21: Maline (Moderator) -> hierher wird das Paket nun geschickt

Platz 22: zauberfels

Platz 23: sewing

Platz 24: ToniMama

Platz 25: Heike8814

Platz 26: *frei*

Platz 27: *frei*

Platz 28: SchneFiMa

Platz 29: Krümmelchen79

Platz 30: *frei*

Warteliste: leer - wer mag einsteigen ?

Gruß, Maline

Geschrieben

So, Paket geht nachher zur Post, Sendungsnummer lautet: 96.210.712635 7

Die Maße sind soweit richtig, ich habe deine Nummerierung übernommen.

LG und Danke für den schönen Tausch! :hug:

Geschrieben

Ergebnisse der Umfrage

erstmal ein Lob an Euch alle, denn alle Teilnehmer haben in kurzer Zeit auf meine Umfrage geantwortet. Die Ergebnisse möchte ich Euch nicht vorenthalten (insgesamt 11 Antworten):

B. Es gibt einen Teilnehmer, der unbedingt nur "Shirts" tauschen möchte. Eine Erweiterung wäre ein Ausstiegsgrund.

C. Und es gibt einen Teilnehmer, der unbedingt nur "Cool" tauschen möchte, eine Erweiterung auf Mädchenstoffe wäre ein Ausstiegsgrund.

=> Damit steht schon mal fest, dass wir nicht alle unter einen Hut bekommen können :( - es sei denn, es finden sich ganz schnell neue Teilnehmer für die beiden Tauschringe.

D. Vier Teilnehmer stehen einer Fusion positiv gegenüber, sofern der Schwerpunkt bei "Cool" bleibt.

E. Sechs Teilnehmer stehen einer Fusion positiv gegenüber, wenn zukünftig auch Mädchenstoffe (mit oder ohne Limitierung) getauscht werden dürfen.

F. Fünf Teilnehmer könnten sich einen Wechsel zum "Original" vorstellen.

=> Ich denke daher, dass ein gemeinsamer TR den Schwerpunkt "Cool" behalten sollte, jedoch Mädchendesigns (in begrenztem Umfang) gehandelt werden dürfen. Wer großen Bedarf an Mädchendesigns hat, sollte denn lieber in den "Original" wechseln.

G. Drei Teilnehmer könnten sich auch einen Endlos-TR in kleinerer Runde vorstellen, teilweise aber nur vorübergehend.

H. Fünf Teilnehmer äußern klar, dass eine große Runde für sie wichtig ist.

==> Wenn sich nicht bald Neueinsteiger finden, sollten die TR also zusammengelegt werden, um eine ausreichend große Zahl der Teilnehmer zu haben.

I. Vier Teilnehmer möchten im Forum Werbung für den "Cool" machen (oder haben es schon getan).

J. Nur ein Teilnehmer kann sich Werbung für den "Shirts" vorstellen.

=> Die Teilnehmer des "Cool" hängen an ihrem Tauschring :hug:.

Ich schlage deshalb vor:

Das "Shirts" ist auf dem Weg zu mir. Das "Cool" ist unterwegs zu TanjaK und kommt dann auch zu mir.

Wenn sich bis dahin ausreichend Neueinsteiger für einen oder beide Tauschringe gefunden haben, bleiben die beiden TR eigenständig.

Wenn sich bis dahin nicht genügend Neueinsteiger gefunden haben, werde ich die beiden TR zusammenlegen. Schwerpunkt des gemeinsamen TR wird "Cool" sein, jedoch lassen wir in bestimmten Umfang Mädchenstoffe zu. Reservierte Stoffe dürfen beliebige Designs haben (auch jetzt schon), deshalb reden wir hier ausschließlich über nichtreservierte Stoffe. Verschiedene Varianten dazu wären:

Variante 1:

Es wird ein Prozentsatz festgelegt, z.B. 25 % der nichtreservierten Menge. Bis zu diesem Prozentsatz dürfen Mädchendesigns ins Paket. Wer Mädchendesigns rausnimmt, kann also immer auch Mädchendesigns reinlegen. Wer keine Mädchendesigns rausnimmt, kann nur dann Mädchendesigns reinlegen, wenn das Limit noch nicht erreicht ist.

Variante 2:

Es wird kein Limit festgelegt, aber nichtreservierte Mädchenstoffe brauchen einen bestimmte Stimmenanzahl (z.B. mindestens drei Stimmen), um ins Paket zu dürfen.

Für beide Varianten gilt: Ob ein typisches Mädchendesign vorliegt, darf im TR gern diskutiert werden, im Zweifelsfall ist der Moderator die höchste Instanz :p.

In der ersten Runde nach der Fusion gelten Übergangsregeln (weil z.B. anfangs mehr Mädchendesigns vorhanden sind), nach dem jeweils nächsten Tausch der Teilnehmer sollen dann aber die neuen Regeln berücksichtigt werden.

Wer aus dem "Cool" lieber aussteigen und in den "Original" wechseln mag, darf das gern tun. Anmeldungen für den "Original" nehme ich jederzeit gern entgegen :hug:.

Ich hoffe, damit können die meisten hier leben :hug:.

Gruß, Maline

Geschrieben

Das "Shirts" ist heute bei mir angekommen, randvoll mit wunderschönen Stoffen - da wird mir die Entscheidung schwer fallen, was hier bleiben will :D.

Hier wartet das Pakt nun auf das "Cool", ich bitte Euch also um etwas Geduld. Wem langweilig ist, der darf natürlich auch schon mal in meinen Tauschalben stöbern ...

@littlelursa: Vielen lieben Dank für die kleine Aufmerksamkeit :hug:.

Gruß, Maline

Geschrieben

HuHu

So da es mir gerade langweilig ist habe ich mal geschaut. :D

Mir gefällt.

24,55,33,40,82

Lg Ute

Geschrieben

Das Paket "Cool" wird am Wochenende bei mir sein und ich werde es dann mit dem "Shirts" fusionieren, denn leider haben sich keine neuen Teilnehmer gefunden.

Ich melde mich dann also am Wochenende in einem neuen Thread mit dem gemeinsamen Paket und Fotos des Gesamtinhalts.

Außerdem darf ich natürlich auch gleich tauschen und wer mag, darf schon mal meine Tauschalben durchstöbern (die Nummern der Stoffe sind eindeutig):

Tauschstoffe "Cool"

Tauschstoffe "Shirts"

Schnittmuster & Zubehör

Tauschstoffe "Original"

Bitte denkt daran, dass Mädchen-Designs und Zubehör im "Cool" limitiert sind und nur begrenzt ins Paket gelegt dürfen. Ich nehme aber gerne Reservierungen entgegen :D:D:D:D.

Gruß, Maline

Geschrieben

Also mir gefallen schon ein paar Stoffe:

1, 5, 20, 37, 38, 42, 44, 51, 61, 80, 86, 114.

Geschrieben

Nun habe ich noch in den anderen geschaut und das gefällt mir noch.

S06,S20

Lg Ute