Zum Inhalt springen

Partner

Mein 1. Tauschpaket Stoff, Aplis, Bänder, Schnitte Lumara Backformen...


Rubenshexe

Empfohlene Beiträge

Also von dem karierten sollte man schon noch ein Kleidchen bekommen.

Welche Größe nähst du denn?

 

Oh oh oh, ich habe heute Morgen das Fußball-Webband noch gefunden.

 

Schicke das per Post hinterher!!

 

Sorry

 

Hallo,

 

kannst du bitte noch eine Liste schreiben von den Dingen die du nun reingelegt hast?

Ich denke mal dann ist es für alle übersichtlicher!

 

Gruß Rubenshexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 289
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rubenshexe

    119

  • trudchen02

    67

  • Bluegrey-cat

    29

  • Jasmin1988

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

der Stoff in der Mitte mit den Häschen ist übrigens hellgrün. Leider kommt die Farbe auf dem Foto sehr schlecht rüber.

Jasmin@ leider sind die nachgeschickten Sachen noch nicht da. Wann und wie hast Du sie denn losgeschickt?

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest jemand von Euch Ken Follett???

Ich habe zum Geburtstag "Das zweite Gedächtnis" geschenkt bekommen. Ist leider überhaupt nicht mein Fall...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe jetzt erst mal genügend Stoffe gestreichelt....:streichelstoff:

Ich habe erst mal ein vorläufiges Raus-Foto gemacht. Ist ganz schön viel geworden. Wenn jemand von Euch etwas davon unbedingt haben wollte und ich es irgendwo überlesen habe; bitte sofort melden!

Baerino, Bluegrey-cat, Stefanie und Elinchen möchten sich bitte melden, was von meinen Stoffen in Frage kommt, damit ich dann packen kann.

Es ist doch richtig, daß die 4 noch nach mir kommen, oder?:confused:

LG Sandra

CIMG1877.jpg.18a6858479e77f762270ef0bf0e02c6f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow schön das du so fündig geworden bist freut mich sehrrrrrr!!!!:D:freu::bussi:

 

Darfst gern noch weiter Stoff streicheln vielleicht findest Du ja noch was! ;-)):streichelstoff:

 

Elinchen wollte doch leider nicht mit machen!

 

Nach Dir kommt baerino dann Stefanie85 und dann Bluegrey-cat und dann ichhhh freuuu auser es meldet sich doch noch wer an der Interesse hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das ihr auch was gefunden habt!!

 

Ich bräuchte von dem Regenbogenfisch nur den Regenbogenfisch einmal! da ich eine tasche damit verzieren möchte!

Wenn du so ein mini Stück entbeeren könntest wäre das schön! Wenn nicht ist aber auch in Ordnung! Eh vorrausgesetzt das er ein paar mal drauf ist.

 

 

Falls wer von euch schauen möchte ich habe gerade noch ein 2. tauschpaket angefangen! Da ich hier noch soviele Stoffe hatte. Vielleicht ist da ja auch was für euch dabei!

 

 

 

Gruß Rubenshexe!

Bearbeitet von Rubenshexe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So rein sind:

22 FliePi BW 1,745m²

Cordrest 0,7m²

Sweat dunkelblau 1,2m²

36 Fleece bunt gestreift 1,305m²

33 Frl. Rosenrot Jersey 1,5m²

16 + 17 + 18Blusenstoffe 3:1 1,725m²

Feen-Stoff

 

Zubehör

Webband Reh 3m 0,6 m²

Webband Fußball 1m 0,2 m²

Kreiderädchen

 

Das Webband habe ich Freitag bei der Arbeit in den Postausgang gelegt, sollte entsprechend seit Freitag unterwegs sein. Kann aber Morgen mal die Kollegin ansprechen, wann die Post weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

wolltest du nicht noch den Beige karrierten Stoff reinlegen von dem wir beide gesprochen haben? der von dem ich ein Kleidchen für meine kleine nähen wollte?

 

Gruß Rubenshexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

alles klar!!! Ich warte heute noch mal die Post ab, ob das Fußballband nachgeliefert wird. Sonst mache ich Euch dann schon mal die Rein-Liste fertig.

Meine Raus-Wünsche sind so geblieben.

Hat keiner Interesse am Ken-Follett-Buch? Nina, Du vielleicht fürs Krankenhaus?:hug:

 

Liebe Grüße

Sandra

Bearbeitet von trudchen02
Schreibfehler!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich werde gleich jasmin noch mal anschreiben!!

 

Zm Buch nein das ist leider nicht so mein Fall ich wollte mal nach einer Komödie schauen da diese sich "einfacher" lesen lassen ..

Aber trotzdem ganz lieben dank!

 

 

Gruß rubenshexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich werde gleich jasmin noch mal anschreiben!!

 

Zm Buch nein das ist leider nicht so mein Fall ich wollte mal nach einer Komödie schauen da diese sich "einfacher" lesen lassen ..

Aber trotzdem ganz lieben dank!

 

 

Gruß rubenshexe

 

Soll ich mal schauen, ob ich was lustiges in meinem unerschöpflichen Vorrat habe???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,die Post ist durch, aber wieder kein Brief mit Fußballband von Jasmin...

Soll ich noch länger warten, oder das Paket fertig machen? Ich würde es (wegen der Größe) nämlich gerne weiterschicken. Das sieht im Wohnzimmer nicht so dekorativ aus.

 

Rubenshexe@ Ich habe ein Buch für Dich gefunden! "Das bißchen Haushalt" von Martin-Niels Däfler. Ist ganz witzig! Pleiten, Pech und Pannen im Leben eines Hausmannes...

Ich wünsche Dir viel Spass damit und werde es mit in Deine Reserviert-Tüte legen. Den Jersey natürlich auch.

 

Gruß Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

oh danke das ist super lieb!!!

Da freu ich mich schon drauf!

 

Also ich habe jasmin per Pn nochmal angeschrieben das sie mal im Thread schauen soll da ja auch noch der karrierte Stoff fehlt und Stefanie hatte auch noch einen ?! ?

 

Wenn es für dich in ordnung ist kannst ja vielleich noch bis heute abend abwarten bzw. morgen früh bezüglich einer Nachricht von Jasmin und ansonsten kannst das paket gerne weiter schicken.

 

Gruß Rubenshexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, da bin ich..

 

Gestern Abend bin ich total weg gepennt und habe auf dem Sofa verschlafen, heute bis eben Besprechung.

 

Immerhin das mit dem Webband erklärt sich seit eben..

Der Brief ist zurück gekommen, da ihn meine Kollegin falsch/ nicht ausreichend frankiert hat.

Geht also heute postwendend wieder raus, noch selbe Adresse oder soll er schon an wen anders?

 

Huch, zu den karierten Stoff hatte ich dann anscheinend vergessen zu schreiben, er hatte doch nur noch 40cm. Daher hatte ich den Uni grauen Blusenstoff und die Feen noch mit rein getan.

 

Soll ich das kleine Stück noch hinterher schicken?

 

Fehlt noch was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin,

 

schön, dass du dich meldest...

Ich warte ja noch auf das Band. Deshalb müsste es zu mir geschickt werden. Das finde ich ja komisch, dass die Post zurückkommt, wenn nicht ausreichend frankiert wurde. Eigentlich muss dann der Empfänger das Nachporto zahlen.

Naja, dann warte ich mal wieder und werde schon mal Fotos von den Rein-Sachen machen.

Zeit genug habe ich ja noch.

 

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mich für di blaue BW mit den blümchen gemeldet (BW 1,56x1,5m)

 

Der fehlt auch zumindest habe ich das so im Kopf das er auch rein soll! ?

Nein den Karrierten brauche ich dann nicht mit dem kann ich dann leider nichts anfangen.

 

Gruß Rubenshexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der fehlt auch zumindest habe ich das so im Kopf das er auch rein soll! ?

Nein den Karrierten brauche ich dann nicht mit dem kann ich dann leider nichts anfangen.

 

Gruß Rubenshexe

 

Der Blümchenstoff war der Wunsch an meine Stoffe.

Sonst alles klar?

LG sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten gäbe es noch die Variante das das Webband zu trudchen geschickt wird falls sie noch interesse daran hat und der Stoff schon weiter zu baerino dann könnte nämlcih trudchen das Paket schon versenden und dann würde es nicht als noch bei ihr rum stehen...

 

Trudchen das darfst du entscheiden wie es dir lieber ist bzw. einfach denn leider hast du das ungetüm ja schon ein paar Tage bei dir stehen ( was von meiner Seite aus nicht schlimm ist also ich will dich nun ganz gewiss nich hetzen denn du kannst es ja leider nicht ändern)

 

Was anderes fällt mir nun leider nicht ein!

 

 

Gruß Rubenshexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Blümchenstoff war der Wunsch an meine Stoffe.

Sonst alles klar?

LG sandra

 

ahhh das war mein fehler sorry!!

Oh man jezt bringe ich auch noch alles durcheinander!!!

 

Dann kannst du das Band zu Trudchen schicken! Und dann müsste es ja jetzt stimmen!

 

Gruß Rubenshexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[/size][/size]

ahhh das war mein fehler sorry!!

Oh man jezt bringe ich auch noch alles durcheinander!!!

 

Dann kannst du das Band zu Trudchen schicken! Und dann müsste es ja jetzt stimmen!

 

Gruß Rubenshexe

 

Juhuu!!! Wir haben`s, dann muss es ja nur noch bei mir ankommen...

:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...