Zum Inhalt springen

Partner

Mein 1. Tauschpaket Stoff, Aplis, Bänder, Schnitte Lumara Backformen...


Rubenshexe

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 289
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rubenshexe

    119

  • trudchen02

    67

  • Bluegrey-cat

    29

  • Jasmin1988

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Leider ist da nichts so wirlich für mich dabei! Sorry!!

 

Sind zwar schöne sachen aber Patchwork ist nicht meins und mit Wolle kann ich auch nichts anfangen und die stoffe sind nicht so meine richtung!

 

Gruß Rubenshexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rubenshexe,

 

schade, ich dachte auf den ersten Bildern wären Nähbücher für Dich dabei, da Du ja Deko gesucht hattest.

 

ich habe noch Dekostoffe - wie wäre es mit Velourähnlichen stoffen.

 

falls das auch nicht Deinen Vorstellungen entspricht - was suchst Du denn sonst noch?

1779124972_trkisundrot.jpg.13aa0526f27839c3fbd75c2aabd5dcc1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket ist mir DHL unterwegs, nur leider finde ich den Zettel mit der Nummer nicht mehr. Werde morgen nochmal auf die Suche gehen.

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

die DHL hat mir einen Umzugskarton gebracht, der mit Klebeband der DHL nur oben drauf verschlossen war. Ich hänge mal Bilder an.

 

Ich glaube nicht, dass Steffi den karton so losgeschickt hat. Mein Postbote meinte, er kann das nicht beurteilen, er hat den Karton so übernommen.

 

Ich kann jetzt nicht nachvollziehen, was alles im Karton sein müsste und kann nur hoffen, dass noch alles da ist.

01.jpg.0d0f2c0c223f9445291b17fd2bb42c05.jpg

02.jpg.7dfdd0f8c83c2eefb236279e54e50ed2.jpg

03.jpg.1eef71418a0fb868f7205514255b71bb.jpg

04.jpg.4805ad91283ca305588a38e6e077b29b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so habe ich den Karton nie im Leben verschickt. Ich hatte oben mehrere Male braunes Paketband geklebt und auch die Seiten hatte ich extra zugeklebt, dort wo dein Finger auf dem Bild zu sehen ist.

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mir gedacht, deshalb habe ich auch sofort Fotos gemacht. Dein braunes Klebeband wurde entfernt und später wurde das Paket mit dem DHL-Kleber zugeklebt. Nur beweisen kann ich es nicht. Der Postbote meinte, das machen die Leute im Paketcenter nur, wenn das Klebeband von selbst abgegangen ist. Aber ich denke, das wurde von jemandem entfernt.

 

Ich hoffe wirklich, dass noch alles da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, das braune Klebeband wurde nicht entfernt... Das was da kaputt gegangen ist, ist der Boden des Kartons.

 

Ich habe die Sachen durchgeguckt und habe mir rausgesucht, was ich gerne hätte.

 

Ich habe mir nun von den Teilen für die Schlüsselbänder 10 Stück ausgesucht. Ich hätte eigentlich gern mehr - in der Reserviertüte waren ja schon 10, aber da ich ja nicht weiß, wie wir mit dem Tausch klarkommen, wollte ich noch warten.

 

Hier also mein vorläufiger Raus-wunsch:

raus.jpg.c6a2cdc8d1f8b14401ff2b2e334c7a47.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch mal meine stoffe durchgeguckt. Evtl. wäre das ja was für Rubenshexe. Ansonsten könnte ich auch nur noch Stickis anbieten. Denn eine Stickmaschine ist vorhanden.

336432498_01-neu.jpg.ab2b416947f96c91dc72375566874158.jpg

992570849_02-neu.jpg.fda37783e60a31c89b476509e7bfb443.jpg

1780544035_03-.jpg.53be9312fe420174f535d685d7ee56e5.jpg

2024929208_04-neu.jpg.d9fd4ca99f9bcfc109b623e0e48c0936.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, das braune Klebeband wurde nicht entfernt... Das was da kaputt gegangen ist, ist der Boden des Kartons.

 

Ich habe die Sachen durchgeguckt und habe mir rausgesucht, was ich gerne hätte.

 

Ich habe mir nun von den Teilen für die Schlüsselbänder 10 Stück ausgesucht. Ich hätte eigentlich gern mehr - in der Reserviertüte waren ja schon 10, aber da ich ja nicht weiß, wie wir mit dem Tausch klarkommen, wollte ich noch warten.

 

Hier also mein vorläufiger Raus-wunsch:

 

 

Hallo,

ich bin`s mal wieder...

Das mit dem Paket ist ja doof!

Du wolltest doch auch den Stoff mit den Gänsen von mir. Oder ist der verschwunden? Würde mich bei dem Paket nun nicht mehr wundern...

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe gesehen, dass Stefanie die Gänse schon rausgenommen hat. Aber Du wolltest doch auch die Elche haben, oder?

Ich weiß nicht, ob Nina da unbedingt was mit anfangen kann...

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trudchen,

 

ich wollte die Gänseköpfe haben, aber die hattest Du glaube ich, gar nicht reingetan.

 

die elche sind witzig, ja sind noch drin. Aber ich muss ja auch mal gucken, ob ich was finde, dass Rubenshexe tauschen möchte. Bis jetzt hat sie ja noch nichts gefunden. Mal sehen. eventuell ist ja bei den anderen Sachen was dabei.

 

Und ich habe heute noch ein Stickmuster für eine Kissenhülle gekauft. Wenn ich die fertig gemacht habe, werde ich die Rubenshexe auch anbieten. Eventuell gefällt ihr das ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so ich wollte mich nur mal ganz kurz melden. Bin heute mitag wieder heim gekommen!!!

 

So habe das ganze jetzt nur kurz überfolgen werde mich morgen nochmal genauer äusern aber wow vietel Stunde Laptop und ich bin platt! Sorry aber morgen...

 

Zum Thema Stickies kurz damit kann man mich immer glücklich machen z.b. einfach "nur" Buchstaben... näheres morgen!

 

Gruß Rubenshexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, Du Arme. Tust mir echt leid.

 

Laß Dir die Zeit, die Du brauchst. Ich will morgen ohnehin noch mein neues Stickbild (gerade gekauft) austesten und dann zeige ich Dir das - das ist auch sooo süß. Eventuell möchtest Du das für Deine Tochter. ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najach ich hab mir das ja selbst so ausgesucht!! :D:cool:

 

Heute klappt es schon viel besser!!!

 

Also wenn du magst wie gesagt also Stickies und so kann ich nie genug haben! Und schöne Motive finde ich immer oder wie gesagt es können auch einfach Buchstaben sein, Schriftzug... bin da sehr sehr offen.

 

Jetzt muß ich aber nochmal fragen! Ist denn nun noch alles in dem Paket?

 

Achso ja von den Schlüsselanhängern kannst dir ruhig mehr raus nehmen!!! und stoff sowieso!!! Um so leichter wird auch das paket! ;-)

Und wie man auch schon vorher gesehen hat konnte man sich immer einigen! Das soll nun wirklich nicht das Problem sein!

 

 

@Trudchen Danke das du dich nochmal eingebracht hast!!! Sehr schön!! Hast du das Webband eingentlich nun noch bekommen? Ansonsten werde ich Jasmin nochmal anschreiben sie ist ja nun wieder online!

Gruß Rubenshexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nochmal!!!!:o

 

Also ich weiß ja nicht wie du lieber tauschen möchtest ob du lieber die sachen gegen Stoff tauschen möchtest oder Stickies für dich in ordnung sind??

Denn Efeu stoff finde ich ganz gut!! Wobei ich ein Stickie fan bin aber wie gesagt wenn du lieber gegen Stoff tauschen möchtest fände ich denn schonmal ganz gut!

 

Gruß Rubenshexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,

 

schön, dass du wieder da bist! Ich hoffe, Deine Schmerzen halten sich in Grenzen, oder?:hug::hug:

Nein, das Band ist noch nicht eingetroffen. Ich habe Jasmin auch schon selber angeschrieben, aber leider hat sie sich nicht bei mir gemeldet.

Bis bald,

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nochmal geguckt und hätte gerne wie gesagt noch die Fobs und die Schlüsselringe - außerdem gefällt mir der Jeansstoff von Trudchen. Jeans mit rosa Satinstreifen - den nehme ich auch noch. ;o)

 

Und ich wollte fragen, ob ich von dem rosa Stoff auch einen Meter abschneiden dürfte?

Teilen.jpg.8fdaf829f811e746e363758eb45b5e67.jpg

Trudchen.jpg.5bad735e89cf1c63d82861920c68602d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hier kommt meine neue Sticki. Ich könnte das Monster auch mit Namen auf dem Bauch versehen. ;o) Ich habe noch Fleece-Stoffe in rosa, hellblau und wollweiß, aus denen ich so ein Monster machen könnte. ;o) Ich könnte Dir aus Deinen Körnern auch gleich ein Inlett nähen, damit Du es als Wärmekissen verwendet könntest?

 

Auf dem Rückseitenfoto ist mein Zeh unten im bild. *grins* Ich hatte vergessen was zum Größenanzeigen aufs bild zu legen.

 

Das Kissen ist ca. 39 cm hoch.

 

Ansonsten müsstest Du mir sagen, was für Stickis Du gerne hättest. ;o) Ich könnte Zwerge, Pilze, Schriftzüge, Engel, Teufel anbieten, die im Moment ja so modern sind.

 

Und für alle, die die Sticki auch haben wollen - hier ist der Shop:

 

Alle Produkte von SewDreams - DaWanda

Monstersticki.jpg.103ccafd90290d5707ca037ae9a8eced.jpg

Monstersticki2.jpg.96e74e81cae5e2d9af9b91b2504d5439.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo

 

sorry war gestern nich online!!! Tut mir echt leid das es momentan wegen mir nicht so vorran geht!!! SORRRRYYYYYYYYYYYYYYYY

 

also klar kannst dir gern 1 Meter abschneiden. Das geht auch bei den Gurtbändern und bei einigen anderen Stoffen....

 

Das Kissen ist ja echt süss!!! Ja so eins würde mir sehr gut gefallen bin gerade noch am überlegen was man drauf schreiben könnte dacht an sowas wie bauchweh Monster na ich überleg mal mir wird bestimmt noch was einfallen!

 

Und zu den Stickies :

 

mit Zwerge, Pilze, Schriftzüge, Engel, kann man mich mehr als begeistern... :D:D:D

 

hast du vielleicht einen engel und einen Teufel der von der art zusammen passt und nicht zu groß ist? wo man dann vielleicht den Schriftzug 70% Engel 30% Teufel drunter schreiben könnte??

 

Schriftzüge meins, finger weg , Kira ,

 

also wie du siehst was stickies angeht bin ich mit ganz vielem zu begeistern ja in dem Punt bin ich noch Kind!!!

 

Gruß Rubenshexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So für das Kissen ist mir der Spruch schlechthin eingefallen :

 

Kuscheeeln

 

Denn das ruft meine Tochter ständig! ;-) ;-( ;-)

 

in Fleece fände ich das Monster schön und als Ohren vielleicht einfach ein Karo stoff oder was gepunktetes..

 

Das glaub ich würde seht gut aussehen!

 

GRuß Rubenshexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rubenshexe,

ich habe mal ein paar Stickbilder fertig gemacht gestern und auch das Inlett für das Monsterkissen. ich habe diesmal ein 1-Euro-Stück mit auf die Motive gepackt.

 

Welche von den Stickis möchtest Du denn haben?

P1000870.JPG.ec8bd1e1b0f2de6eb9567c2311b1c4ac.JPG

P1000871.JPG.c9038fce0a2e15150b55dc42745325bb.JPG

P1000872.JPG.dd8a4390b4c0e56fa2c1b2a7f712d84f.JPG

P1000873.JPG.f3743f695cbe0b487be44f5791ed4b5f.JPG

P1000874.JPG.dc4f3749d3f8d326c924a4f20574cf43.JPG

P1000877.JPG.73a89d838d038243dc0ac40f34186cce.JPG

P1000878.JPG.5f4a2dc1bff9bab173f21f7a3356db17.JPG

P1000879.JPG.4b7615cb4a5b91dda32261916b145c12.JPG

P1000880.JPG.08648a5f2aa18b079e345ed5fa3ec6f2.JPG

P1000881.JPG.ad40d413aa0e0fba8737a85bf3c200ab.JPG

Bearbeitet von Bluegrey-cat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh tollllll

 

also ansich finde ich sie alle schön besonders angetan habens mir in Reihenfolge

 

 

BIld 4 Kampfzwergin

Bild 3 der Pilz

meins

Kira

finger weg

Nachkatze

70 % Engel 30 % Teufel

 

mein süsses Käferchen

und der Zwerg mit dem Pilz wobei ich eher gern alles bunt mag! ;-))

 

Und das kissen Inlet ja sowieso!!! :D:D

 

Wow da warst du ja richtig fleisig!!!

 

Wie wir tauschen kannst ja einfach schauen!? Was du nun alles haben möchtest den rosanen Stoff können wir auch gerne 2:1 Tauschen wenn du ihn vielleicht ganz haben möchtest?

Du darfst gerne ganz viele Stoffe raus nehmen! :D:D

Vorallem von den ausgangsstoffen mag ich gar nicht mehr viel zurück!!!!! ;)

 

Gruß Rubenshexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi rubenshexe,

 

nur ganz kurz: ich werde morgen weitersticken - dann mache ich auch das Kissen. Ich habe noch ein paar nette stickmotive in meinen Freebies gefunden und werde mal gucken, was ich noch fertig machen kann. ;o)

 

Wenn es Dir nichts ausmacht, würde ich das Paket gerne nächsten Samstag an Dich zurückschicken. Dann ist mein Mann da und könnte mir helfen, es zur Post zu bringen. Es ist nämlich unglaublich schwer...

 

und bis dahin bin ich mit den Stickmustern auch weiter. *grins*

 

Also gefällt dir von den jetzt gestickten nur der Elch und der "Schattenzwerg" nicht - soll ich alle anderen reintun?

 

Edit: Der Schattenzwerg gefällt doch?? Ich hatte mir noch welche bei DaWanda gekauft. Das sind auch "Schattenzwerge" und ich finde die soooo süß. Ich mach morgen mal einen und stell den mit ein, dann kannst Du mal gucken.

Bearbeitet von Bluegrey-cat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...