Zum Inhalt springen

Partner

welches logo findet ihr bis jetzt am schönsten?


verlockend

Empfohlene Beiträge

Eindeutig: Moskito - der hat was! Passt auch ganz pfundig zum Begriff Lockstoff. Grüßchen von Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • verlockend

    23

  • noz!

    5

  • Sabrina

    4

  • ulsa

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ok, welches logo es tatsächlich wird, ist zwar noch nicht raus, aber dafür haben wir eine tolle verwendung für die verschiedenen tiere gefunden. mehr verrate ich in ein paar monaten... ;)

für dieses "projekt" kommen noch mehr viecher dazu, die werden aber auch nicht verraten...:cool:

 

fürs logo sind der stier und der moskito unsere favoriten. mal schauen, wie die endgültige version wird. die werde ich euch aber natürlich zeigen sobald sie feststeht!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für dieses "projekt" kommen noch mehr viecher dazu, die werden aber auch nicht verraten...:cool:

 

Boah, Corinna, bist Du fies!!! Ich platze vor Neugier.

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

huhu,

 

tja, aus den tierchen wurde was gaaaaanz anderes, ist noch "in der mache", aber das grobe konzept steht.

und mit meinem logo lässt sich mein schatz schon wieder viel zu viel zeit :rolleyes: bin halt kein zahlender kunde und muss mich schön brav in die warteschlange einreihen :o

ich bin aber auch schon gespannt, denn er möchte jetzt in die amerikanische ecke gehen, also so vintage-mäßig. ich werd's euch natürlich nicht vorenthalten wenn's denn mal fertig ist!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...