Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fadenversand gefällt mir auch sehr gut. Habe schon ein paar Mal draufgeklickt. McDonalds stört mich nicht, dann weiß ich wenigstens wann es Gutscheine gibt :D (bin bekennender ab und zu esser bei MCD - und ich liebe es ;) )

Diese Margarine hat mich zu solch einer frühen Morgenstunde im ersten Augenblick erschreckt, ich hab halt runtergescrollt und fertig.

Wenn mir die Werbegröße zu groß/nervig/unanagenehm/doof ist, dann ziehe ich mir das Fenster so zurecht, dass es so breit ist, wie die Forenbeiträge, so ist es sehr lesefreundlich.

• 4 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• stoffmadame

6

• miandres

6

• peterle

5

• Busy Bee

5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich bin wirklich nicht prüde, aber diese dümmliche Bonnie-Strange-Werbung löst bei mir inzwischen einen gleichmäßigen Würgereiz aus. :banghead:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Diese Chanel-Werbung oben links macht mich fertig. Glücklicherweise hat sie einen eingebauten Pause-Knopf... Großes Lob dafür an den Erfinder und denjenigen, der das Erscheinen der Werbung MIT diesem Knopf durchgesetzt hat. Es scheint in der Werbebranche doch noch Leute zu geben, die gemerkt haben, dass nervtötende Werbung kontraproduktiv ist.

Geschrieben

Ja, aber die Ikea-Werbung find ich wenigstens noch geistreich.

Wenn ich aber gezwungen werden soll, ein Video zu gucken, das ich sonst ausknipsen muss wie bei Chanel - hab ich gestern 15x gemacht :mad:,

werd ich sauer.

Dass diese Variante weg ist mit der Frau in aufreizender Pose (Bonnie Strange?) find ich sehr vernünftig. Da fragt man sich wirklich, wie weit wir mit der Emanzipation wirklich gekommen sind :rolleyes: :(

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin ja echt ein geduldiger Mensch, aber die Ikea-Werbung mit dem Sofa toppt echt alles.

Sooo lange Ladezeiten, bildfüllend mit einem Sofa voller Punkte und ich sitz da und warte, dass der Beitrag angezeigt wird und sitz da und warte, dass der Beitrag angezeigt wird:confused:

Geschrieben

Ich hab mich inzwischen auch schon gefragt, was daran jetzt nochmal das Geistreiche war...

Geschrieben

Alle andere Werbung ist ja ok, aber IKEA ist ladetechnisch der Knaller.

Geistreich an der Werbung ist die Finanzierung des Forums.

Geschrieben

Kicher - kennt ihr die :freak: Zalando :freak: TV- Werbung ?

mein Postbote benimmt sich schon ähnlich ...

LiLo