Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alternative wäre für mich im Moment nur, dass die Forenregeln mir am A*** vorbeigehen und jeder tun soll, was er will. Die Mods kommen hier eh nicht nach. Wildwuchs ist erwünscht und es freut sich der, der hier etwas untermogeln kann. Das Forum sollte mir endlich auch mal ganz egal sein. Stattdessen setze ich mich hier immer in die Nesseln. Wahlweise werde ich dann entweder von einem Mod oder einen User wie du angemacht. Oder an manchen Tagen von beiden.

Du hast dich ja auch schon mehr oder weniger verabschiedet, weil dir das mit Regeln keinen Spaß mehr macht.

Schade das Ganze.

MIR gehen die Forenregeln nicht am A vorbei, soweit ich mich erinnern kann, hab ich noch nicht dagegen verstossen.

Wenn Du Dich immer wieder in die Nesseln setzt, dann kann ich Dir sagen warum - z.b. ich habe Dich nicht angemacht. Ich habe auf einen "Angriff" Deinerseits reagiert, aber das ist auch schon zuviel Kritik fuer Dich. Man muss auch einstecken koennen, nicht nur austeilen.

Ja, und Leute wie Du, die immer nur austeilen, verleiden einem wie mir den Spass hier.

Danke fuer Deine Erklaerung, Anne. Aber ich bin es leid mir die Finger fusslig zu tippen.

Werbung:
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Aficionada

9

• nowak

7

• Buchstabensalat

6

• dan

6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
...Wer Dinge herstellt, mit dem Ziel sie zu verkaufen, wer Dienstleistungen gegen Geld anbietet, wer einen Shop bei dawanda, in seinem Blog oder sonst wo unterhält, wer häufig gleichartige Dinge verkauft,... der bekommt hier im Forum den "Profi" Status.

....

DAS wäre doch mal eine gut verständliche grobe Richtlinie.

Immer bezogen auf Artikel oder Dienstleistungen die hier themenbezogen sind

Nee, mach das weg - zuviel Interpretationsspielraum.

Salat

Geschrieben

Wegschauen gilt nun und ich hoffe ich halte mich daran.

och, was meinst du, wie oft ich mir genau das schon vorgenommen hab :D.

klappt für ne weile, bis dann doch das alte verhaltensmuster wieder oberhand gewinnt ;).

und apropos signaturen: mir ist schon vor ner weile diesbezüglich etwas seeeeehr :D positives aufgefallen:

die ticker sind wech. :freu:

und ich frag mich, ob ich da ne ankündigung verpasst hab, weil beschwert hat sich die tickerfraktion da noch nicht *wunder*

lg,

Pepie