Bärennase Geschrieben 20. Februar 2012 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 Hallo, ich habe vor sehr langer Zeit mal eine "Bügeleisengarage" aus Stoff gesehen. Nun suche ich einen Schnitt dafür. Kann mir da jemand helfen?
Ulrike1969 Geschrieben 20. Februar 2012 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 Wie sieht denn eine Bügeleisengarage aus?
Tilli Geschrieben 20. Februar 2012 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 Hallo, meinst Du die Bügeleisentasche von Regine Grewe? LG Sabine
Bärennase Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2012 Nein, so leider nicht. Das Ding hatte tatsächlich die Form eines Bügeleisens (also die Umrisse) und wurde oben mit einem fast umlaufenden Reissverschluss geschlossen (lediglich der hintere, gerade Teil hatte keinen Reissverschluss). Natürlich hatte es auch Henkel. leider habe ich von dem Ding kein Foto.
Bärennase Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2012 Wie sieht denn eine Bügeleisengarage aus? Hat die Umrisse eines Bügeleisens. Oben einen Reissverschluss und Henkel daran.
charliebrown Geschrieben 21. Februar 2012 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 google mal diesen Begriff: Sole Cool Hot Iron Bag 1. Ergebnis
Bärennase Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2012 google mal diesen Begriff: Sole Cool Hot Iron Bag 1. Ergebnis Erst mal danke. Die Tasche sieht gut aus. Aber sie ist dafür gedacht, das Bügeleisen mit sich rumzuschleppen. Das wollte ich nicht. Ich wollte ur eine ansehnliche Aufbewahrung, weil mir die original-Kartons irgendwann auseinanderfallen. Ich werde noch mal durch das Web rauschen. Mal sehen, ob ich was finden.
CordulaN Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Geh mal unter google Bilder und gib Bügeleisentasche ein. Dort findest Du ein Bild, das ist ganz einfach nachzumachen, besteht nur aus zwei Teilen.
charliebrown Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Das wollte ich nicht. Ich wollte ur eine ansehnliche Aufbewahrung, weil mir die original-Kartons irgendwann auseinanderfallen. Ach so. Bei Tasche dachte ich, es geht um Transport. Mein Bügeleisen steht einfach ohne Karton und ohne "Garage" im Schrank, schon immer.
Ulrike1969 Geschrieben 23. Februar 2012 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 Aha, mein Bügeleisen steht Jahr und Tag auch "nackt" herum. Wenn die Form sooo einfach ist, braucht man dazu keinen Schntit, oder?
Ika Geschrieben 23. Februar 2012 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 meine Bügeleisen stehen auch nackedig herum! Meine Mutter zog über ihres immer eine alte Strumpfhose, damit die Fläche nicht verkratzt.
Empfohlene Beiträge