Zum Inhalt springen

Partner

Patchwork Stoffe: Der wunderbare Blautöne-SWAP


Liabell

Empfohlene Beiträge

ich habe noch nicht einmal alle bestellten stoffe bekommen... die letzten hängen irgendwo in der post rum...:(

 

Das ist doch kein Problem. Sag einfach bescheid. Notfalls warte ich auch noch ein, zwei Tage länger mit dem tauschen, wenn ich weiß, dass deine Stöffchen noch unterwegs sind. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 260
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liabell

    82

  • Karo

    19

  • bigola

    19

  • hlorev

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Liabell,

 

 

ich brauche auch noch ein paar Blaue Stoffe und könnte kurzfristig einsteigen wenn das geht.....würde meine Stoffe am Montag abschicken wenn interesse an einem zusätzlichen Teilnehmer besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liabell,

ich brauche auch noch ein paar Blaue Stoffe und könnte kurzfristig einsteigen wenn das geht.....würde meine Stoffe am Montag abschicken wenn interesse an einem zusätzlichen Teilnehmer besteht.

 

hallo petra,

 

du kannst meinen platz haben, wenn liabell nichts dagegen hat.

fast alle meine bestellten blauen stoffe sind in der post verschwunden. :( *heul* das paket ist bislang nicht auffindbar. angeblich liegt es in unserer filiale, da ist es aber nicht. es ist nicht absehbar ob und wann es wieder auftaucht und ob die zeit zum waschen, schneiden, schicken dann noch reicht.

 

ich weiß, ich hätte vielleicht eher bestellen sollen. aber ich wollte erst den stoffmarkt abwarten, da war aber nichts zu holen, daher mußte ich doch bestellen. naja und so sieht's jetzt aus. total ärgerlich. :mad:

 

EDIT:

also ein paar blaue stöffchen hatte ich ja schon gekauft, die kann ich auch gerne noch tauschen... aber es ist echt nicht viel

Bearbeitet von janeway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Stoffe schon ungewaschen verschicken, oder? Dann hätte ich noch die Möglichkeit am Wochenende noch ein paar Stoffe dazuzukaufen. Ich hab zwar schon welche aber vielleicht finde ich ja noch schönere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liabell,

 

 

ich brauche auch noch ein paar Blaue Stoffe und könnte kurzfristig einsteigen wenn das geht.....würde meine Stoffe am Montag abschicken wenn interesse an einem zusätzlichen Teilnehmer besteht.

 

Hallo Petra, du kannst gerne noch einsteigen. Herzlich willkommen in unserer Runde. :)

 

fast alle meine bestellten blauen stoffe sind in der post verschwunden. :( *heul* das paket ist bislang nicht auffindbar. angeblich liegt es in unserer filiale, da ist es aber nicht. es ist nicht absehbar ob und wann es wieder auftaucht und ob die zeit zum waschen, schneiden, schicken dann noch reicht.

 

EDIT:

also ein paar blaue stöffchen hatte ich ja schon gekauft, die kann ich auch gerne noch tauschen... aber es ist echt nicht viel

 

Hallo Simone, mach dir doch nicht so einen Streß. Klar kannst du auch nur ein paar wenige Stoffe tauschen. Aber wie ich schon geschrieben habe, wenn ich weiß, dass von dir noch Stoffe kommen, dann warte ich auch noch ein wenig länger mit tauschen. Ich glaube, da ist dir auch von den anderen keiner böse. :hug:

 

Ich kann die Stoffe schon ungewaschen verschicken, oder? Dann hätte ich noch die Möglichkeit am Wochenende noch ein paar Stoffe dazuzukaufen. Ich hab zwar schon welche aber vielleicht finde ich ja noch schönere.

 

Hallo Daniela, ja eigentlich war ausgemacht, die Stoffe wenn möglich ungewaschen zu verschicken. Ich wasche meine Stoffe normalerweise alle vor. Aber die, die ich jetzt für den Tausch gekauft habe, habe ich extra ungewaschen gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone, mach dir doch nicht so einen Streß. Klar kannst du auch nur ein paar wenige Stoffe tauschen. Aber wie ich schon geschrieben habe, wenn ich weiß, dass von dir noch Stoffe kommen, dann warte ich auch noch ein wenig länger mit tauschen. Ich glaube, da ist dir auch von den anderen keiner böse. :hug:

 

danke :hug:

jetzt warte ich mal noch bis nächste woche donnerstag, wie es dann aussieht. auf jeden fall mache ich die anderen stoffe fertig. normalerweise braucht DHL ja auch nur einen tag, also wenn ich es am 28. noch verschicken kann, sollte es ja auch am 30. oder spätestens am 2. da sein.

trotzdem total ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, meine Stoffe sind heute mit der Post angekommen.

Dann kann ich mich am Wochenende also ans ZUschneiden machen. Bin mal gespannt, wie lange das dauern wird...

Aber ich bin schon froh, dass ich jetzt wenigstens an EINEM meiner geplanten Vorhaben wirklich mitmachen kann.

 

Freu mich schon auf das Tauschpaket!!

 

Liebe Grüße

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganz kurz als Zwischenstandmeldung: heute sind schon mal die Stöffchen von Luana1985 und quiltchaotin hier eingetroffen. :)

 

 

Wow,

 

den Umschlag habe ich gestern Abend und kurz nach 19 Uhr in den Briefkasten geworfen.....da ist die Post aber fix :super::super::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mein Päckchen wahrscheinlich auch am Montag losschicken. Alle Stöffchen sind in Tüten verpackt und beschriftet, nur das Zumachen des Päckchens fehlt noch. Ich freue mich schon auf all die neuen Stoffe.

 

lg Heidelore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mein Päckchen wahrscheinlich auch am Montag losschicken. Alle Stöffchen sind in Tüten verpackt und beschriftet, nur das Zumachen des Päckchens fehlt noch. Ich freue mich schon auf all die neuen Stoffe.

 

lg Heidelore

 

Soweit bin ich auch, ich denke mal das sie Montag abgeschickt werden können.

Jetzt überlege ich nur noch ob Brief oder Päckchen, ich habe 15 Tütchen gepackt.:)

 

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit bin ich auch, ich denke mal das sie Montag abgeschickt werden können.

Jetzt überlege ich nur noch ob Brief oder Päckchen, ich habe 15 Tütchen gepackt.:)

 

LG

Karin

 

bis 20 - 40 tüten 2,20 € darunter 1,45 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mir bei den stoffen auch aufgefallen, die ich vom stoffmarkt habe.

nicht die vom holländer, die waren bisher immer einwandfrei, aber da war ein anderer händler, da werde ich jetzt auch aufpassen.

 

meine streifen sind aber auch teilweise "schief", weil ich diese schiefen kanten auch drangelassen habe.

 

übrigens sind meine fehlenden stoffe aufgetaucht. leider habe ich aber wieder das problem, dass sie anders aussehen, als im netz:

einer ist mit silber (sah aus wie hellblau), ein anderer ist mit lila (sah aus wie blau) und ein dritter ist mit lila und grün (sahen aus wie blau und petrol). daher habe ich nicht ganz soviele päckchen, wie ich gerne wollte... schade. dasselbe hatte ich ja schon mit dem ersten stoff, bei dem das weiß aussah wie hellblau.

 

wenn jemand trotzdem gerne die beiden mit lila und lila/dunkelgrün oder weiß und silber getauscht haben möchte, bitte melden, dann lege ich welche dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

 

ich würde gerne 'mit lila oder lila/dunkelgrün nehmen. Bei meinen vielen Päckchen können diese Farben das ganze Teil etwas erfrischender wirken lassen.

 

lg Heidelore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@heidelore: pack ich dir gern dazu :hug:. ich beschrifte es dann, dass es für dich ist.

 

ich warte dann noch mit dem verschicken, vielleicht melden sich ja noch andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine streifen sind aber auch teilweise "schief", weil ich diese schiefen kanten auch drangelassen habe.

 

Ja, kenne ich auch. Zum Glück macht es bei unseren Streifen über die Halbe Stoffbreite nicht so viel aus wenn der Rand etwas schief ist.

 

übrigens sind meine fehlenden stoffe aufgetaucht. leider habe ich aber wieder das problem, dass sie anders aussehen, als im netz:

einer ist mit silber (sah aus wie hellblau), ein anderer ist mit lila (sah aus wie blau) und ein dritter ist mit lila und grün (sahen aus wie blau und petrol). daher habe ich nicht ganz soviele päckchen, wie ich gerne wollte... schade. dasselbe hatte ich ja schon mit dem ersten stoff, bei dem das weiß aussah wie hellblau.

 

wenn jemand trotzdem gerne die beiden mit lila und lila/dunkelgrün oder weiß und silber getauscht haben möchte, bitte melden, dann lege ich welche dazu.

 

Hey, super, dass deine Stoffe noch aufgetaucht sind. Das Problem mit der Farbabweichung habe ich auch. Habe auch einen Stoff hier, bei dem sogar ausdrücklich dabei stand "blau auf blau", und dann sieht es doch aus wie lila. Einen mit Silber und Blau würde ich auch nehmen. Den würde ich dann zu meinen Weihnachtsstöffchen legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit der Farbabweichung habe ich auch. Habe auch einen Stoff hier, bei dem sogar ausdrücklich dabei stand "blau auf blau", und dann sieht es doch aus wie lila. Einen mit Silber und Blau würde ich auch nehmen. Den würde ich dann zu meinen Weihnachtsstöffchen legen.

 

ja super, wenn du magst tauschen wir einen streifen von meinen silbernen gegen deinen mit lila. ich mache dann ein extratütchen, das ich auch beschrifte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich habe auch das problem und würde auch lila tykis silber auch weiß und ähnliches nehmen. wenn ihr wollt könnte ich aus der Richtung auch noch was mit rein legen, da ging es mir beim einkaufen im netz wie euch...

Sagt bescheid für wen ich noch was da bei legen soll, Packet liegt zum glück gerade noch hir...

 

könnte was mit silber,2 mal mit lila und ein mal mit weiß anbieten...

Bearbeitet von nicky79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich habe auch das problem und würde auch lila tykis silber auch weiß und ähnliches nehmen. wenn ihr wollt könnte ich aus der Richtung auch noch was mit rein legen, da ging es mir beim einkaufen im netz wie euch...

Sagt bescheid für wen ich noch was da bei legen soll, Packet liegt zum glück gerade noch hir...

 

könnte was mit silber,2 mal mit lila und ein mal mit weiß anbieten...

 

hallo nicky,

 

das ist toll, wir können deine lila/lila und silber/weiß gegen meine lila/grün und silber/weiß tauschen, wenn du magst. ich würde die päckchen dann auch so packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nicky,

 

das ist toll, wir können deine lila/lila und silber/weiß gegen meine lila/grün und silber/weiß tauschen, wenn du magst. ich würde die päckchen dann auch so packen.

 

 

Hallo

 

möchte noch jemand mit mir ein extra Päckchen tauschen bevor ich es jetzt zu mache??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

möchte noch jemand mit mir ein extra Päckchen tauschen bevor ich es jetzt zu mache??

 

nicky hat lila/lila und silber/weiß im angebot und ich noch lila/lila-grün und silber/weiß.

 

hat noch jemand vielleicht einen versehentlichen "fehlkauf", weil der stoff im internet anders aussah als in der realität? nur her damit, ich nehme sie gerne.

falls also noch jemand ein extra-päckchen tauschen möchte, sagt bitte bescheid (mit wem ihr was tauschen möchtet), dann legen wir noch was mit ins paket. ansonsten werde ich meins auch ende der woche losschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch interessiert an Stöffchen die nicht nur blau

sind. Aber wenn möglich sollte die Hauptfarbe blau sein.

Alle anderen Faben sind sehr gerne willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...