Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern habe ich auf´m Smartphone zufällig ne Audible App gefunden, wäre einfach geschickt für Busfahrten und während dem nähen.

Ich bin mit meiner Amazon Registrierung rein, das hat auch geklappt, beim anmelden erzählt er mir immer, dass Pw und/oder Nutzername falsch sind. Die sind aber ganz sicher richtig (Zu Zweit kontrolliert) eine Mail auf PW Anforderung bekam ich auch nicht.

Was würdet ihr da machen?

Welche Erfahrungen habt ihr mit Audible überhaupt?

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• chipsy

2

• karin1506

2

• Gabis_Korsagen

1

• Kirsche86

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Vielleicht mal dort anrufen? Ansonsten wüsste ich auch nichts mehr.

Ich habe vor ca. 2 Wochen dort zum ersten Mal ein Hörbuch bestellt, bei mir ging das problemlos mit meinem Amazonkonto.

Ansonsten hat das mit dem Download etwas gesponnen, aber keine Ahnung ob ich da selber schuld war oder audible.;)

Letztendlich hats dann aber geklappt.

LG Yvi

Geschrieben

ich bin siet einem jahr bei audibel kunde, es klappt einwandfrei, habe mich aber auch vorher dort registriert und bin nicht über amazon dort gelandet, weiß nicht ob das bezüglich passwort und so einen unterscheid macht. ruf doch einfach mal bei audibel an

Geschrieben

Hallo,

ich bin schon lange audible kundin und sehr zufrieden. lief immer alles problemlos.

allerdings bin ich nicht über meinen amazon account zu audible gekommen.

ich würde vorschlagen sich an den audible support zu wenden. die sind recht schnell.

Geschrieben

ich bin seit 4 Jahren bei audible und auch nicht ueber Amazon angemeldet.

Das anmelden geht relativ schnell und man kriegt auch am Anfang immer einen Bonus - bei mir war es ein kleiner mp3 player - oder auch nur 4,95 monatlich fuer die ersten 3 Monate oder so.

Wenn man viel Hoerbuecher hoert, lohnt sich das total.

Geschrieben

ich bin seid Jahren Audiblekunde. Schon vor Amazon.

Ich hatte einmal Probleme mit einem angeblich kompatiblen mp3-Player der einfach nicht wollte, da habe ich im Kundendienst angerufen und die konnten mir weiterhelfen und haben mir das Firmwareupdate für den Player geschickt dass es beim Hersteller noch nicht zum Download gab. Sehr guter Kundenservice, sogar 0800er Nummer (immernoch? weiß ich nicht).

Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Geschrieben

Wenn ich in den Jahren, wo ich dort schon Kunde bin, mal Probleme hatte, so hat die Hotline mir am Telefon immer freundlich und kompetent geholfen.

Ruf einfach mal die 0800 58900 73 (kostenlos) an. Audible ist Montag - Freitag: 9 - 22 Uhr und Samstag / Sonntag: 10 - 18 Uhr zu erreichen.

LG

Will

Geschrieben

So, Zwischenstand: Das einloggen hat nun mit dem pc geklappt. Leider ist mein Intenso MP3 Player nicht kompatibel.:mad:

Hört jemand mit Intenso Audible?

Geschrieben (bearbeitet)

es geht nur mit den angegeben Geraeten, es gibt keine Umwandlungssoftware.

Diese leidvolle Erfahrung hab ich mit meinem tollen Sony player gemacht:mad:

das liegt uebrigens an den Herstellern, hat man mir gesagt. Sony z.b. will einfach keine software fuer audible zulassen und auch selbst keine entwickeln.

bloed.

Bearbeitet von karin1506