Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich verstehe den Text zwar nicht 100%ig, aber es sieht irgendwie danach aus, als wolle jemand seine Designer SE loswerden. Und bis jetzt ist der Preis recht akzeptabel.

Werbung:
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• KARINMAUS

3

• Eyeore

3

• barbarissima

2

• elkchen

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Bärbel,

den Text finde ich schon recht merkwürdig! Ob der Preis akzeptabel ist, kann ich nicht beurteilen. Was kostet die Maschine denn neu? Ich würde mich zuerst im Internet informieren. Und wie ist das mit den Versandkosten?

Sonnige Grüße sendet Johanna

Geschrieben

Hallo !

Neu kostet sie etwas über 6000 €, das Proggi dann dazu nochmal etwa 1250 €, jedenfalls bei meinem hiesigen Händler.

Geschrieben

Ich würde auf gar keinen Fall soviel Geld bei jemandem lassen, der noch gar keine Bewertungen hat :o

Geschrieben

... sei bloß vorsichtig! Genau dieselbe Auktion ist vor ein paar Tagen schonmal gelaufen und wurde mit Höchstgebot rd. 2000 EUR beendet - die Maschine müßte also eigentlich verkauft sein.

Wenn jemand Interesse hat, sollte er unbedingt vorher mit dem Verkäufer klären, ob dieser auch bereit ist, den ebay-Treuhandservice zu akzeptieren. Das heißt, daß der Kaufpreis erst auf ein neutrales Konto überwiesen wird und der Käufer 2 Tage Zeit bekommt, die Ware zu testen, bevor das Geld an den Verkäufer geht. Dieser Service kostet - je nach Wert der Ware - so um die 10 - 15 EUR und wird von ebay bei einem Warenwert ab 200 EUR empfohlen. Wenn die Auktion tatsächlich von einem Betrüger eingestellt wurde, hat man dann wenigstens nur Nerven aber kein Geld verloren.

Liebe Grüße

Elke

Geschrieben
... sei bloß vorsichtig! Genau dieselbe Auktion ist vor ein paar Tagen schonmal gelaufen und wurde mit Höchstgebot rd. 2000 EUR beendet - die Maschine müßte also eigentlich verkauft sein.

Liebe Grüße

Elke

Genau!!!

Und zwar hier gucken!!!!

Geschrieben

Diese Maschine würde mich auch reizen, wer hat sie schon ??

Und kann mir Auskunft geben ?

Aber nicht über diesen Verkäufer , Himmel wer weiß was ich da bekomme , wenn überhaupt was !?!

Iris

Gast nähliebe
Geschrieben

hallo ihr lieben,

der verkäufer, soweit ich mich erinnere, hat unter anderem namen auch schon husquarna maschinen zum spottpreis verkauft.

die masche war die selbe.

damals waren das designer 1 maschinen und der wäre sogar unter 900€ gegangen, weil ich mich damals nach einer neugierigen anfrage nicht mehr gemeldet hatte, hat er mir täglich mind. 1 mail geschrieben und ist jedes mal mit dem preis runter.

wie schon vorher geschrieben wurde, ich wäre da vorsichtig :eek:

Geschrieben

... hatte der Verkäufer denn tatsächlich eine Maschine zu verkaufen oder wollte er nur das Geld ohne Gegenleistung? Weißt Du das?

Elke

Gast nähliebe
Geschrieben

er hatte zwar behauptet ,er hätte mehrere maschinen, die er günstig kaufen konnte vom hersteller, aber für diese aussage so viel geld voraus zu zahlen---ganz verrückt bin ich noch nicht. ;)

ich weiß nur noch, daß er ein exotischer landsmann war (tunesier, inder......)

er schrieb auf alle fälle mal englisch.......

Geschrieben

Man müßte eigentlich den Käufer der ersten Maschine mal fragen wie er/sie so zufrieden ist.Aber wenn die unter einer Decke stecken,dann hat das auch nicht viel Sinn.. :confused:

Geschrieben
Man müßte eigentlich den Käufer der ersten Maschine mal fragen wie er/sie so zufrieden ist.Aber wenn die unter einer Decke stecken,dann hat das auch nicht viel Sinn.. :confused:

Kannst ja leider nicht fragen, alles Geheimsache ....

Geschrieben
er hatte zwar behauptet ,er hätte mehrere maschinen, die er günstig kaufen konnte vom hersteller,...........

Von mehreren günstigen Maschinen lese ich in diesem Angebot aber nichts, auch wenn der ein oder andere Satz sicher noch der Auslegung bedarf. Bei dem erloschenen Ehemann habe ich ja schon das Schlimmste befürchtet :( . Und was mag wohl gemeint sein mit den "gebrachten Übermeeren" :confused: .

Geschrieben

Hallo,

ist das vielleicht der gleiche Anbieter???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33066&item=8194921071&rd=1&ssPageName=WDVW

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33066&item=8194919602&rd=1&ssPageName=WDVW

Gestern habe ich bei der Ebay Suche - Husqvarna eingegeben. Es spuckte eine Designer I mit viel Zubehör und Software! aus, die bei ca. 35€ stand!!! Noch 2h konnte man bieten. Es hatte noch niemand geboten. Ich habe mit 100€ mitgeboten. Was glaubt ihr was kurz vor Ende war? Mein Ebay spuckte diese Auktion nicht mehr aus. Dann, nach langem suchen kam die Meldung, daß die Auktion beendet wurde :confused: :confused:

Was soll man davon halten? Den Namen weiß ich allerdings nicht mehr.

Geschrieben

Hallo Karin,

das war der Verkäufer, jetzt sind mehr Bilder dabei.

Kurz vor Schluss das Angebot beenden und dann wieder einstellen? Man kann doch nur bis 12h vor Auktionsende das Angebot beenden!!

Wie kann eigentlich ein "Nicht angemeldetes Mitglied" bei Ebay was verkaufen???

Geschrieben

Hallo Eyeore,

darüber habe ich mich auch schon oft gewundert (bei den Bewertungen).

Aber ... vielleicht ist er später bei eBay rausgeflogen.

Oder stand gestern bereits dabei, dass er kein angemeldetes Mitglied ist???

Geschrieben

Ne, das stand da nicht dabei. Ich biete nicht bei "nicht angemeldeten".

Das Risiko ist mir zu hoch, auch wenn das Angebot verlockend wäre...

Geschrieben

Hallo, Barbarissima!

als Antwort auf Deine Frage möchte ich mich in die Reihe der "Warnerinnen" einreihen. Das muß eine Betrugsangebot sein, die Maschine habe ich für 6999,--€ neu eingekauft, die große 3-D-Professional Software kostet nochmal rund 1900,--€. Noch nicht einmal ein Händler könnte diese Maschine für 950,--€ einkaufen, lachhaft, einfach unverschämt, Leute für so dumm verkaufen zu wollen .

Diese Maschine ist erst seit einigen Wochen auf dem deutschen Markt zu haben!!!! Sie ist den Preis aber auch wirklich wert, ein Genuß mit ihr zu arbeiten!!!

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallo

also, da muß ich als Verfechterin des ebay auch etwas dazu sagen.

FINGER WEG!!!!!!!

Ich kaufe sehr viel und gerne Sachen bei ebay, aber bei diesem Angebot würde ich auf jeden Fall die Finger lassen, zumindest bei Vorauskasse.

Wenn du natürlich hinfahren kannst und die Maschine abholen, dann kannst du sie ja direkt bezahlen und außerdem hättest du die Chance, sie zu sehen.

Aber eigentlich ist es doch sehr dubios und deshalb würde ich es lassen, auch wenn der Preis noch so reizt.

Liebe Grüße

Marion

• Neu erstellen...