SandraHF Geschrieben 12. November 2012 Melden Geschrieben 12. November 2012 @Ann: Sorry, habs jetzt erst gelesen, denn ich lag das Wochenende flach und war nicht mehr bei Keskin:( Wenn du an einem anderen Samstag Zeit hast, gib gern Bescheid, dann können wir nochmal zusammen hin
Sonnenschein Geschrieben 12. November 2012 Melden Geschrieben 12. November 2012 Hallo ihr Lieben, jetzt bin ich aber neugierig. Welche Jacke macht schlank? Oder besser gesagt, welcher Schnitt ist das?
Elinchen Geschrieben 12. November 2012 Melden Geschrieben 12. November 2012 Sonnenschein schrieb: Hallo ihr Lieben, jetzt bin ich aber neugierig. Welche Jacke macht schlank? Oder besser gesagt, welcher Schnitt ist das? wir sprechen über die Kapuzenjacke von zwischenmass
Sonnenschein Geschrieben 12. November 2012 Melden Geschrieben 12. November 2012 Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Und die macht also einen schlanken Fuß In welcher Größe habt ihr die genäht?
thide Geschrieben 12. November 2012 Autor Melden Geschrieben 12. November 2012 Hallo Sonnenschein, Die Jacke hat die Modellnr.621401. Genäht habe ich sie in Gr 40 oder 42.Da ich den Schnitt gerade nicht zur Hand habe, kann ich es dir leider nicht genau sagen. LG Edith
Maria54 Geschrieben 13. November 2012 Melden Geschrieben 13. November 2012 Liebe Bielefelder Näherinnen, am 5.12. ist das letzte Nähtreffen in diesem Jahr. Habt ihr schon einen Ort ausgeguckt? Ich bin da und es kann, wenn ihr wollt, wieder bei mir stattfinden. Freudlicher Gruß Maria
Ann1 Geschrieben 13. November 2012 Melden Geschrieben 13. November 2012 Sei gegrüßt Maria, schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, du hattest eine erfolgreiche Woche und konntest dich am WE auch gut erholen. Wir waren beim letzten Treffen als potentielle Treffpunkte fürs nächtes Mal nur durch 2 "sinnvolle Möglichkeiten" vertreten. kassandrax bot sich fürs nächste Mal als evt. Treffmöglichkeit an. Ob das aber amtlich festgeklopft ist, kann ich i.A. wirklich nicht sagen. Ich war das letzte Mal geistig nicht ganz auf der Höhe. Dir eine schöne Woche und viele Grüße Ann
Ann1 Geschrieben 13. November 2012 Melden Geschrieben 13. November 2012 SandraHF schrieb: @Ann: Sorry, habs jetzt erst gelesen, denn ich lag das Wochenende flach und war nicht mehr bei Keskin:( Wenn du an einem anderen Samstag Zeit hast, gib gern Bescheid, dann können wir nochmal zusammen hin Hallo SandraHF, ist nicht schlimm, war ja auch von meiner Seite aus extremst kurzfristig und nur ein Versuch. Ich wusste ja auch nicht, ob es sich für dich überhaupt einrichten lässt. Könnte ja auch sein, dass du aus anderen Gründen dort vor Ort bist und einfach nur einen Zwischenstopp einlegst. Hoffentlich bist du wieder richtig auf den Beinen. Ansonsten weiterhin gute Besserung. Herbstlichsonnige Grüße Ann
SandraHF Geschrieben 14. November 2012 Melden Geschrieben 14. November 2012 Guten Morgen ihr Lieben, letztes Mal hatten wir ja auch besprochen, ob es möglich wäre, mal ein Treffen in Herford abzuhalten. Ich würde mich wohl auch anbieten! Platz genug ist in unserer Wohnung und mein Mann verkrümelt sich dann eh in sein Arbeitszimmer Die 51 hält nicht weit von uns, von der S-Bahn könnte ich auch wen abholen, wenn gewünscht... Wir können das aber auch aufs nächste Jahr verschieben Wie ihr mögt @Ann: dir schreibe ich gleich nochmal ne Mail. Hab deine eben beim Frühstück gelesen Einen sonnigen Tag wünscht Sandra
DMA Geschrieben 14. November 2012 Melden Geschrieben 14. November 2012 Hallo Sandra, ich hätte da zu Herford noch mal ein paar fragen. Frage 1: Wohnt hier an der grenze Herford Bielefeld? Bissen was verwird bin gerade wegen Stadtbahn Linie 2 Endhaltestelle Milse is, die Linie 51 Fährt Schildische, Milse, Bielefeld Brake Endhaltestelle . Frage 2: Welche Haltestelle wäre Linie 51? Frage 3: wie weit von der Haltestelle zu Fuß? Ein Treffen in Herford können wir gerne machen nur in lieben Winter fahre ich nicht gern mit den Öffentlichen Nahverkehr wegen dem Warten bei der Kälte. In Frühjahr aber sehr gern, komm ich auch mal bissen weiter raus als immer nur PS1 zu fahren. Werde da mal den genauen Fahrplan Studieren und ob es da auch eine Möglichkeit gibt abends sicher mit moBiel nach Hause zukommen für mich. Diese Möglichkeiten dann hier Posten. Kenne mich mit dem Liniennetz sehr gut aus, weil ich im ersten Jahr nichts anderes gemacht habe als Strecken Kunde wie man so schön sagt. LG DMA
SandraHF Geschrieben 16. November 2012 Melden Geschrieben 16. November 2012 Guten Morgen Wo treffen wir uns denn am 05.12.? Ich habe vorgestern mit thide gesprochen, dass man das mit Herford ja nächstes Mal besprechen könnte. Dann kann das ganze auch besser organisiert werden @Ann: Die Klammern sind da! Aber keine pinke dabei @DMA: Die 2 hält ein Stück von uns weg, man kann aber mit der 51 fahren. Die hält ca. 10 Minuten Fußweg von uns Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Elinchen Geschrieben 16. November 2012 Melden Geschrieben 16. November 2012 SandraHF schrieb: @Ann: Die Klammern sind da! Aber keine pinke dabei ich fand ja diese Klammern toll! Hab sie bei Amazon-Deutschland gefunden 50er Pack für 36 Euro und dann bin ich vom Stuhl gefallen: bei Amazon . com gibt es die im Moment für 14.06 Dollar im 50er Pack.
Ann1 Geschrieben 16. November 2012 Melden Geschrieben 16. November 2012 Elinchen schrieb: bei Amazon . com gibt es die im Moment für 14.06 Dollar im 50er Pack. Was käme denn noch an Versandkosten dazu, weißt du das? Bei dem Preis könnte man fast schwach werden. Auch wenn man sooooo viele nicht wirklich benötigt. So als Reserve........ Allen ein schönes Wochenende, ich gehe wieder mal auf "Tauchstation". Liebe Grüße Ann
DMA Geschrieben 16. November 2012 Melden Geschrieben 16. November 2012 SandraHF schrieb: Guten Morgen Wo treffen wir uns denn am 05.12.? Ich habe vorgestern mit thide gesprochen, dass man das mit Herford ja nächstes Mal besprechen könnte. Dann kann das ganze auch besser organisiert werden @Ann: Die Klammern sind da! Aber keine pinke dabei @DMA: Die 2 hält ein Stück von uns weg, man kann aber mit der 51 fahren. Die hält ca. 10 Minuten Fußweg von uns Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Hallo Sandra, bei meiner Linie 51 hat sich das Fehler Teufelchen ein geschlichen Richtig ist Schildische Brake Milse und Milse Brake Schildische. Der Letzte Bus der Linie 51 ist im Milse um 20:11 Uhr, seit dem 21.10.2012 fahren alle Stadtbahn Linien 1 bis 4 ab 20 Uhr in 15 Minuten Takt so mit ist die Linie 2 die bessere Wahl um sicher nach Hause zu kommen Abends. Sollten wir noch mal ganz in ruhe allgemein beim Treffen an sprechen. @all Mittwoch der 5.12.2012 treffen wir uns dann wo? wurde ja nicht so fest gelegt beim letzten Treffen. LG DMA
Ann1 Geschrieben 16. November 2012 Melden Geschrieben 16. November 2012 Zitat @all Mittwoch der 5.12.2012 treffen wir uns dann wo? wurde ja nicht so fest gelegt beim letzten Treffen. LG DMA Da arbeitet frau noch dran und bis es soweit ist, wird es hier schon noch groß und breit gepostet. Wir warten mal geduldig ab. LG Ann
Elinchen Geschrieben 16. November 2012 Melden Geschrieben 16. November 2012 Ann1 schrieb: Was käme denn noch an Versandkosten dazu, weißt du das? Bei dem Preis könnte man fast schwach werden. Auch wenn man sooooo viele nicht wirklich benötigt. So als Reserve........ Allen ein schönes Wochenende, ich gehe wieder mal auf "Tauchstation". Liebe Grüße Ann .... wenn ich gerade richtig gelesen habe ist der Versand 6.99 $ wäre man bei 23.57$ laut aktuellen Kurs 18,50 E
thide Geschrieben 20. November 2012 Autor Melden Geschrieben 20. November 2012 Schönen guten Morgen euch allen, Am 8.12.2012 werde ich nochmal nach Münster-Wolbeck fahren, zum Stoffverkauf von Gerry Weber.Mein Sohn ist in Oelde auf einem Kindergeburtstag und muß um 9.30h da sein.Von dort aus werde ich weiter nach Wolbeck fahren und ihn um 13h in Oelde wieder abholen.Es sind noch Plätze im Auto frei.Bis jetzt möchten mitfahren Sandra,evtl Daniella und Claudia von buntekleider. Es sind noch sicher 2 Plätze frei.Wenn Daniella oder Claudia nicht mitkommen entsprechend mehr. Wer also mitfahren möchte meldet sich bei mir.(Forum oder PN) Treffpunkt ca 8.45h bei mir oder wir besprechen noch einen anderen Treffpunkt. LG Edith
Ann1 Geschrieben 20. November 2012 Melden Geschrieben 20. November 2012 Hallo Edith, danke für die Info, kann an diesem Termin leider nicht. LG Ann
DMA Geschrieben 22. November 2012 Melden Geschrieben 22. November 2012 Ann1 schrieb: Da arbeitet frau noch dran und bis es soweit ist, wird es hier schon noch groß und breit gepostet. Wir warten mal geduldig ab. LG Ann Hallo Ann, so machen wir es, in der ruhe liegt die kraft. LG DMA
SandraHF Geschrieben 23. November 2012 Melden Geschrieben 23. November 2012 Guten Morgen ihr Lieben! @thide: Wann wären wir ca. wieder zurück? Gegen 14 Uhr!? Um 15 Uhr muss ich nämlich in Bad Salzuflen sein, aber das klappt sicher Ich würde dann morgens zu dir kommen Euch allen einen sonnigen Tag!
thide Geschrieben 23. November 2012 Autor Melden Geschrieben 23. November 2012 Hallo Sandra, Wir brauchen ca.30 min von Oelde zu mir,also müsste das wohl klappen. LG Edith
kassandrax Geschrieben 28. November 2012 Melden Geschrieben 28. November 2012 Unser nächstes Treffen ist am Mittwoch den 05.12. ab ca. 18:00 bei mir und ihr seid alle herzlich eingeladen. Sollte jemand noch meine Adresse benötigen, dann schick ich die gerne per PN. Neue sind wie immer willkommen
Maria54 Geschrieben 29. November 2012 Melden Geschrieben 29. November 2012 Liebe Bielefelderinnen, ich freue mich und komme gerne. Der Nikolauskuchen für euch ist schon fest eingeplant. Gruß Maria
SandraHF Geschrieben 29. November 2012 Melden Geschrieben 29. November 2012 Guten Morgen, ich komme auch @Ann: wenn du auch kommst, können wir ja wieder zusammen fahren
Empfohlene Beiträge