thide Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2013 Hallo, ich bin auch dabei.Ich freu mich schon.Bis dahin schönen restsonntag noch. LG Edith
Elinchen Geschrieben 3. Februar 2013 Melden Geschrieben 3. Februar 2013 Ich kann leider auch nicht, der Mann ist wieder unterwegs.
DMA Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 Hallo Ihr lieben, muss euch leider mit teilen das ich erst ab April wieder dabei sein kann, da ich im März noch in Therapie bin. Mir geht es so weit sehr gut und meine Therapie hilft mir auch sehr gut für ein schöneres leben in Zukunft. LG DMA
kassandrax Geschrieben 5. Februar 2013 Melden Geschrieben 5. Februar 2013 @DMS Ist doch super wenn es dir gut geht in der Therapie. Und bis April ist es ja gar nicht mehr lang.
bibi-lotta Geschrieben 5. Februar 2013 Melden Geschrieben 5. Februar 2013 Hallo! Wie (fast) immer, hat mein Mann morgen wieder Nachtdienst. Wird also wieder nix mit dabeisein Wünsche Euch aber viel Spass! Liebe Grüsse Birgit
thide Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2013 Hallo, Ich werde später kommen,da mein Sohn Besuch hat und erst um 18h abgeholt wird.Mein Mann kommt erst viel später nachhause,sodas ich erst nach 18h losfahren kann. Lg Edith
Saskia78 Geschrieben 7. Februar 2013 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 Wie war denn Euer Nähtreff? Ich bin gestern Abend um 18:20 heile wieder in Münster auf dem Flughafen gelandet und war gegen kurz vor acht Zuhause. Das reichte dann auch. Aber ich hab eigentlich schon lust wieder etwas zu nähen. Ich glaub, ich packe heute Abend mal wieder den Esstisch voll.
thide Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2013 Hallo Saskia, gestern war es wieder sehr schön,leider konnten nicht so viele,sodaß wir zu viert waren.Ich habe an einem Ufo gearbeitet und hoffe das ich es bis zum nächstenmal fertig habe. Das nächste Treffen findet bei Kassandrax statt,wenn nichts dazwischen kommt.Wegen der Adresse müsstest du dich bei ihr über PN oder übers Forum melden.Der Termin ist der 6.3.2013. LG Edith
Saskia78 Geschrieben 7. Februar 2013 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 Danke Edith, den Termin hab ich schon im Kalender vermerkt. Muss mal sehen, wie ich das mache, denn am 07.03. muss ich auf eine Messe nach Süddeutschland. Sehr nervig im Moment die ganzen Dienstreisen. Aber sollte es sich irgendwie machen lassen, dann komme ich gerne. Wie lange sitzt ihr denn immer so zusammen?
thide Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2013 Hallo Saskia, Meistens endet unser Treffen so gegen 22h / 22h30 .Einige haben dann noch eine Auto-oder Busfahrt von 30min vor sich, sodaß sie auch nicht zu spät los wollen.Es wäre schön wenn es doch nächstesmal klappt. Lg Edith
DMA Geschrieben 16. Februar 2013 Melden Geschrieben 16. Februar 2013 Hi, nach den ich mich Jahre lang vor gedrückt habe und selbst Männer es können, wollte ich es auch mal lernen und so mit habe ich letzten Freitag meine erste n reihen Gestrickt. Mein Fazit sieht schwerer aus als es ist. wurde mir nur kurz gezeigt, konnte es dann auf an hip. Jetzt kann ich mich h nicht mehr raus reden und so mit noch ein neues schönes teures Hobby. Bringe meinen ersten versuch dann in April 2013 mit, bis da hin wünsche ich euch noch eine sehr schöne zeit. LG DMA
kassandrax Geschrieben 17. Februar 2013 Melden Geschrieben 17. Februar 2013 Unser nächstes Treffen ist am Mittwoch den 06.03. ab 18:00 bei mir. Ihre seid alle herzlich eingeladen und neue Nähbegeisterte sind natürlich willkommen. Wer meine Adresse benötigt meldet sich am besten per PN bei mir.
kassandrax Geschrieben 17. Februar 2013 Melden Geschrieben 17. Februar 2013 DMA schrieb: Hi, nach den ich mich Jahre lang vor gedrückt habe und selbst Männer es können, wollte ich es auch mal lernen und so mit habe ich letzten Freitag meine erste n reihen Gestrickt. Mein Fazit sieht schwerer aus als es ist. wurde mir nur kurz gezeigt, konnte es dann auf an hip. Jetzt kann ich mich h nicht mehr raus reden und so mit noch ein neues schönes teures Hobby. Bringe meinen ersten versuch dann in April 2013 mit, bis da hin wünsche ich euch noch eine sehr schöne zeit. LG DMA Na, das klingt doch super. Und so teuer muss stricken gar nicht sein. Schau doch ab und an mal in der Brosa nach Wolle.
Ann1 Geschrieben 17. Februar 2013 Melden Geschrieben 17. Februar 2013 @DMA: Schön, dass es dir weiterhin soweit so gut geht und du auch Energie hast neue, andere und spannenden Sachen auszuprobieren. Viel Erfolg weiterhin bei allem was du tust. @kassandrax: Mit dem 06.03. sieht es bei mir augenblicklich sehr gut aus und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Sodele, einen schönen Abend noch Ann
kassandrax Geschrieben 18. Februar 2013 Melden Geschrieben 18. Februar 2013 Weiß eine von euch vielleicht bis wann Keskin wochentags geöffnet hat und wie lange samstags? Ich würd da ungern vor verschlossenen Türen stehen und hab beim letzten Mal natürlich vergessen es mir aufzuschreiben
Elinchen Geschrieben 18. Februar 2013 Melden Geschrieben 18. Februar 2013 Mo - Fr 9.00-19.00 und Sa 9.00 - 17.00 Telefon: Bi-446386 Es gibt jetzt aber auch eine Internetseite. Unter "Kontakt" kannst du es jetzt auch finden.
SandraHF Geschrieben 19. Februar 2013 Melden Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) Hallo ihr Lieben, zurück bin ich aus dem Urlaub. Entspannt, soweit es ging und Sonne tanken konnte ich leider kaum Dennoch freue ich mich auf das nächste Treffen und bin dabei @Ann: Du darfst gern wieder bei mir mitfahren Zu Keskin muss ich heute erstmal! Im Urlaub konnte ich ja nicht nähen und am 3.3. hat eins meiner Patenkinder Geburtstag. Da muss noch Stoff her Und der Blazer will auch weiter fertig gestellt werden Noch was vergessen: irgendwann vom 13.03.-15.03. möchte ich auf die Creativa in Dortmund und hätte noch Plätze im Auto frei, falls jemand mit möchte Liebe Grüße an euch alle Bearbeitet 19. Februar 2013 von SandraHF
Ann1 Geschrieben 19. Februar 2013 Melden Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) SandraHF schrieb: @Ann: Du darfst gern wieder bei mir mitfahren Gebongt. Zitat Noch was vergessen: irgendwann vom 13.03.-15.03. möchte ich auf die Creativa in Dortmund und hätte noch Plätze im Auto frei, falls jemand mit möchte Vielleicht am 15.03.???? Melde mich später noch ausführlicher. Liebe Grüße Ann Bearbeitet 19. Februar 2013 von Ann1 Falsches Datum -> Datumsänderung.
thide Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2013 Hallo Sandra, Ich hätte auch Interesse am 15.3. mitzufahren.Würde mich aber kurzfristig entscheiden, wenn das o.k. ist.An den anderen Tagen ginge es nicht. LG Edith
SandraHF Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 Guten Morgen! Gern thide Ist kein Problem! Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche und uns allen ein paar Sonnenstrahlen, die das Gemüt erheitern Liebe Grüße Sandra
kassandrax Geschrieben 3. März 2013 Melden Geschrieben 3. März 2013 Der 06.03. naht, da dachte ich ich schiebe uns noch mal ein bißchen nach oben
thide Geschrieben 5. März 2013 Autor Melden Geschrieben 5. März 2013 Hallo zusammen, Ich freue mich schon auf morgen.Brauche eure Übersetzungshilfe bei meinem EVADress.Ich glaube du, Sandra hattest bei dem Treffen bei Anett die Dez. oder Januar Burda mit.Könntest du sie mir ausleihen,wegen den Walkjacken Schnitten? Vielleicht reicht mein Walk ja für die eine Jacke. Bis morgen Edith
bibi-lotta Geschrieben 5. März 2013 Melden Geschrieben 5. März 2013 Hallo Ihr Lieben! Mein Mann hat wieder mal seine Nachtdienstwoche-also wird´s wieder nix morgen. Habe echt keine Ahnung, ob´s beim nächsten Mal klappt - man kann echt fast nix planen wegen dieser ständigen Spät- und Nachtdienste. Frühdienste hat er ja kaum. Ganz liebe Grüsse Birgit
Empfohlene Beiträge