Zum Inhalt springen

Partner

Bielefelder Mittwochstreffen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und ich freu mich schon auf unser Treffen nächste Woche

smilie_new_063.gif

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• kassandrax

260

• thide

156

• Maria54

143

• Ann1

124

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Einen schönen Freitagnachmittag,

sodele, nun bin ich wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Ich wünsche euch allen auch noch ein gesundes neues Jahr und das alle eure persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen.

@DMA:

Dir wünsche ich noch zusätzlich einen richtig guten Therapieverlauf mit Therapeuten, die zu dir passen.

Bis nächste Woche dann ab 18:00 Uhr bei mir. Wer meine Anschrift noch benötigt, bitte hier den Finger hoch nehmen. Ich schaue am Dienstag Abend das letzte Mal hier hinein und melde mich dann via PN bei den Einzelnen.

Bis dahin lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße

Ann

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

allen erst einmal ein frohes neues Jahr.Unser Treffen am Mittwoch wird in Herford bei Ann1 stattfinden.Ich werde mit meinem Auto alle einsammeln die mitfahren möchten.Als erstes hole ich KassandraX und ihre Freundin gegn 17h15 ab.Fahre dann weiter zu Maria 54,sodas wir gegen 17h 30 dort losfahren. Wenn du,Mony (und evtl. deine Freundin) mitfahren möchtest, dann melde dich wegen einem Treffpunkt und gegebenfalls neuer Routenplanung.

Einen schönen Restsonntag noch.bis Mittwoch

LG Edith

Geschrieben

Hallo ihr alle,

was mir eben noch einfiel, auch wenn es sich gerade etwas "blöd oder ungewöhnlich" anhört, möchte ich euch trotzdem bitten, dass ihr euch Hausschuhe oder etwas Ähnliches mit bringt.

Da bei uns die gesamte Wohnung mit Kork ausgelegt ist, gilt in den "Schlechtwettermonaten" ein "Straßenschuhverbot". Wenn ich das mal so leger ausdrücken darf. ;)

Der Fußboden ist zwar warm, aber vielleicht ist es dem Einen oder Anderen nur in Socken trotzdem zu "fußfrisch".

Ich freue mich schon auf euch und bis dahin

Ann

Geschrieben (bearbeitet)
Einen schönen Freitagnachmittag,

sodele, nun bin ich wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Ich wünsche euch allen auch noch ein gesundes neues Jahr und das alle eure persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen.

@DMA:

Dir wünsche ich noch zusätzlich einen richtig guten Therapieverlauf mit Therapeuten, die zu dir passen.

Bis nächste Woche dann ab 18:00 Uhr bei mir. Wer meine Anschrift noch benötigt, bitte hier den Finger hoch nehmen. Ich schaue am Dienstag Abend das letzte Mal hier hinein und melde mich dann via PN bei den Einzelnen.

Bis dahin lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße

Ann

@ all,

wünsche euch ein frohes neues Jahr 2013

Hallo Ann,

danke, :hug: :)

Mir tut meine Therapie sehr gut, habe ich sie ab geschlossen wird bei mir einiges anders sein und es mir auch besser gehen.

Euch wünsche einen sehr schönen Nähabend!

LG

DMA

Bearbeitet von DMA
Geschrieben

Super. Ich bedanke mich schon im voraus fürs Abholen bei Thide und freue mich auf euch.

Geschrieben

Guten Morgen!

@thide: Danke, aber ich fahre allein. Muss vorher noch zum Zahnarzt ;)

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, dass es bei mir bald mal wieder klappt, zu Euch zu stossen.

Aber mein Mann hat morgen mal wieder Nachtdienst - sieht also schlecht aus bei mir.

Ich hoffe, Ihr habt einen schönen Abend morgen und hoffentlich bis bald!

Liebe Grüsse Birgit

PS: Natürlich wünsche ich Euch allen ein gesegnetes Frohes Neues Jahr!

Geschrieben

Da ich mich nicht so recht erinnern kann wer ein Interesse an dem Tutorial für den großen Kragen hatte, hier einfach der Link für alle.

Es war wirklich nett gestern :D

Geschrieben

Huhuuuu.....,

fand ich auch, obwohl ich wieder einmal erschreckend wenig geschafft habe. Ganze 2 Hexagone...... :D.....aber schön gequatscht haben wir.

Best regards to your friend, nice last days with a lot of inspirations and a good homeward journey without any trouble. Nice to met her. :winke:

Ann

Geschrieben

An alle "Mittwochs-Mittrefferinnen",

es ist amtlich, ich kann am 06.02. nicht zum Treffen kommen.

Ich wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß und freue mich auf das März-Treffen.

Bis dahin viele Grüße und fröhliches Schneeschippen

Ann win11.gif

Geschrieben

Hallo,

ich bin gerade ganz zufällig über Euch gestolpert, als ich die Suchfunktion nach Overlock hab gucken lassen.:)

Ich hab einige Zeit meine Nähmaschine gar nicht angerührt, aber seit ein paar Wochen bin ich wieder dabei. So richtig viel hab ich noch nicht wieder genäht: Gardinen gekürzt, Körnerkissen in Schafform genäht, Kissenbezüge genäht... aber ich hab noch eine Menge Ideen im Kopf.

Und ich wohne in der Nähe von Bielefeld, im Kreis Lippe. Vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal eine Möglichkeit. Ich werde jetz auf jeden Fall mal bei Euch mitlesen.:D

Geschrieben

Hallo Saskia,

wir würden uns freuen wenn du zu uns stoßen möchtest.Das nächste Treffen ist am 6.2.2013 bei Maria54.Wenn du Zeit und Lust hast zu kommen, melde dich über das Forum und Maria54 schickt dir dann die Adresse per PN.

Bis vieleicht bald

Edith

Geschrieben

@Saskia

Wir freuen uns immer über neue Gesichter :D

@Ann

Meine Freundin hat sich sehr über deine netten Grüße gefreut.

Geschrieben

Dankeschön Edith und Kassandrax. *freu*:winke:

Ich hab mir den Termin schonmal mit Bleistift in den Kalender eingetragen. Dafür würde ich dann auch mal den Yogaunterricht schwänzen. Jetzt hoffe ich mal, dass keine beruflichen Termine spontan dazwischenkommen. Dann bin ich gerne dabei.

Geschrieben

Hallöchen,

auch ich kann nicht am 06.02. dabei sein. Dann fletze (?) ich in der Sonne :cool: und lass es mir gut gehen, denke aber natürlich an euch ;)

Die Jacke wird danach in Angriff genommen und hoffentlich soweit fertig bis März. Soll ja nicht als Ufo enden!

Nächstes Mal im März bin ich aber gern dabei, auch, wenn ihr mögt, bei mir :D

@Saskia78: Vielleicht sehen wir uns dann ja im März :)

Euch allen wünsche ich noch eine schöne Restwoche und ein weißes Wochenende!

Liebe Grüße

Sandra

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe bereits mit Ann gesprochen. Am Samstag (26.01.) wollte ich eine Art "Nähtag" einlegen, da mein Mann on Tour ist und ich mich dann in der gesamten Wohnung ausbreiten kann. Sollte jemand von euch spontan Lust haben mitzumachen, kann sie sich gern dazu gesellen ;) Am besten nur vorher Bescheid geben, dann gebe ich meine Adresse durch :)

Liebe Grüße

Sandra:D

Geschrieben

Hallo Sandra,

wäre gerne dabei,doch Schwiegervater wird an diesem Tag 75.Wir sind das ganze Wochenende weg.Dafür war mein Nähwochende erfolgreich.Ich habe die Tunkia aus der Ottobre komplett fertig bekommen.Die neuen Termine für die Stoffmärkte sind auch online.

LG Edith

Geschrieben

Schade thide, aber ich nehme mir solche Tage ja öfter Mal, wenn mein Mann nicht da ist. Vielleicht klappts ja nächstes Mal :)

Die Termine für die nächsten Stoffmärkte werden aber wohl erst am 01.02. frei gegeben. Hab ich ja erstmal direkt geschaut ;)

Geschrieben

Am Mittwoch nächster Woche ist es wieder soweit:

Nähtreffen, diesmal wieder in Bielefeld und bei mir.

Mittwoch 6.2.2013, 18.00 Uhr

Wer meine Adresse vergessen hat oder noch benötigt schreibt mir bitte eine PN. Ich bin allerdings von Morgen, Mittwoch dem 30. bis zum kommenden Dienstag nur unregelmäßig im Netz. Antworten können also etwas dauern.

Ich freue mich auf euch.

Maria 54

Geschrieben

Huhuu ihr alle,

ich kann nächste Woche leider nicht und wünsche euch einen supiinteressanten Abend.

Ah, noch eine Frage: "Hat jemand von euch vlt. die burda style 05/2009 ?"

Ist nicht dringend. Nur wenn ja, könnte der-/diejenige dazu bitte einmal Stimme abgeben?

Mir schwirrt da etwas im Kopf herum. ;)

Ciao

Ann

Geschrieben

Ich kann nächsten Mittwoch leider nicht. *heul*

Ich hatte mich doch so gefreut, den Termin fix im Kalender eingetragen, Yoga fällt glücklicherweise aus und dann das: Ich bin auf einer Dienstreise in Portugal und mein Flieger landet erst um 19 Uhr am Mittwoch Abend in Münster. So ein Mist.

Aber ich trage mir direkt mal den Termin für März ein. Das ist aber auch der Abend vor einer Dienstreise.:hammer: Mal sehen, ob das klappt. Aber vorgemerkt ist er.