DMA Geschrieben 29. November 2012 Melden Geschrieben 29. November 2012 Hallo, ich bin auch dabei! LG DMA
Ann1 Geschrieben 30. November 2012 Melden Geschrieben 30. November 2012 Ihr lieben alle, ich komme auch. @SandraHF Ich freue mich sehr, wenn wir wieder zusammen fahren. Soll ich dann zeitlich wieder so bei dir aufschlagen, wie beim letzten Mal? Liebe Grüße Ann
SandraHF Geschrieben 4. Dezember 2012 Melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Hallo ihr Lieben, ich kann leider doch nicht morgen Ich bin arbeitstechnisch bis einschließlich Samstag verhindert... @thide: mit Samstag wird daher leider bei mir auch nicht klappen. Ich hatte mich schon so gefreut!!! Kann ich dir das Geld überweisen oder nächste Woche einfach in den Briefkasten schmeißen!? @Ann: ich würde dir dein Buch und die Klammern in den Briefkasten schmeißen oder mal vorbei bringen... Dennoch liebe Grüße!
Ann1 Geschrieben 4. Dezember 2012 Melden Geschrieben 4. Dezember 2012 @Ann: ich würde dir dein Buch und die Klammern in den Briefkasten schmeißen oder mal vorbei bringen... Huhuuu SandraHF, kriegst ´ne mail von mir. Bis denne dann Ann
kassandrax Geschrieben 4. Dezember 2012 Melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich freu mich schon auf euch
thide Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2012 Hallo ihr Lieben, Ich komme heute abend und freue mich schon. @Sandra:Schade das das Samstag nicht klappt,die bestellten Sachen sind auch noch nicht da.Es war etwas dabei,das Lieferzeit hatte,vielleicht deshalb.Ich werde aber vor dem Treffen nochmal eine Mail dorthin schreiben und fragen wo es bleibt und melde mich dann bei dir. LG bis heute abend Edith
bibi-lotta Geschrieben 6. Dezember 2012 Melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Hallo! Sorry, ich habe es gestern leider nicht mehr zum Nähtreff geschafft! Jetzt hätte ich endlich mal kommen können, weil mein Mann Frühdienst hatte, aber mir lief total die Zeit weg. Muss heute einspringen auf der Arbeit und das schmeisst latent meine Planung durcheinander, da auch am Wochenende noch meine Mama für ein paar Tage zu Besuch kommt. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend und hoffentlich bis bald! Liebe Grüsse Birgit
Ann1 Geschrieben 6. Dezember 2012 Melden Geschrieben 6. Dezember 2012 So!!! Nun habe ich endlich ein Sekündchen Luft. Nach unserem gestrigen gemeinsamen Nähabend bin ich, wieder einmal mit Umwegen.....man kann`s kaum glauben , sicher und ohne Schäden im Schneegestöber zu Hause gelandet. Das nächste Treffen wird ausnahmsweise mal auf den 09.01.2013 (2te Mittwoch im Januar) verschoben. Der Treffpunkt steht noch nicht genau fest und wird voraussichtlich, sollte es mein Dienstherr zulassen, bei mir statt finden. Meine Adresse werde ich euch via PN zusenden. Allen noch eine schöne Restwoche. Ann
DMA Geschrieben 6. Dezember 2012 Melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Hi, fand unser Nähtreffen gestern auch wieder sehr schön. Ich konnte es nicht lassen und musste mir diese Seite noch um bedingt an sehen, und was soll ich noch sagen ist genau mein Ding. :hug: Habe auch schon gute Sachen da gefunden, muss nur noch mit Schwarzen Panne Samt kaufen dann geht es los. Auch mein Kleid aller DMA werde ich 2013 an fangen weis jetzt wie es schnell und einfach geht. LG DMA
kassandrax Geschrieben 7. Dezember 2012 Melden Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich habe mich heute morgen für Lebkuchenherzen entschieden, eine schöne weihnachliche Kekswahl die hervorragend zu den Teebeuteln passt! Wobei ich ja echt versucht bin auch noch Donuts zu nähen, die sind so schön bunt
kassandrax Geschrieben 7. Dezember 2012 Melden Geschrieben 7. Dezember 2012 @Maria Ist dein Nikolauskuchen schwierig zu backen? Schmeckt echt prima und ich bin versucht um das Rezept zu bitten.
SandraHF Geschrieben 11. Dezember 2012 Melden Geschrieben 11. Dezember 2012 Guten Morgen ihr Lieben, ja, schade dass ich nicht kommen konnte, aber die liebe Ann hat mich darüber informiert, was besprochen und organisiert wurde Sollte es bei ihr Arbeitsbedingt nicht mit dem Treffen im Januar klappen, dürft ihr gern alle zu mir kommen. Ich müsste nur vorab wissen, ob wer von euch eine Allergie gegen Kaninchen hat!? Dann kommt das in ein anderes Zimmer und ich sauge kurz bevor ihr da seid noch einmal schnell durch, um alle Spuren zu beseitigen @thide: Schreib dir gleich ne Mail, bzw. versuche dich heute Mittag anzurufen Ich wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße Sandra
Ann1 Geschrieben 11. Dezember 2012 Melden Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich müsste nur vorab wissen, ob wer von euch eine Allergie gegen Kaninchen hat!? an so etwas habe ich gar nicht gedacht. Wir hätten da so noch Vögel und Meerschweinchen als liebe Hausgenossen im Angebot. Also, falls da jemand allergisch drauf reagiert, bitte bei mir dann auch melden. Allen einen schönen Dienstag und liebe Grüße Ann
Maria54 Geschrieben 11. Dezember 2012 Melden Geschrieben 11. Dezember 2012 LIebe Yvonne, es gibt das Rezept schon aufgeschrieben, gaaaanz ausführlich. Sobald es gefunden ist schicke ich es. Gruß Mechthild
DMA Geschrieben 11. Dezember 2012 Melden Geschrieben 11. Dezember 2012 Hallo Ihr Lieben, ich werde im Januar und Februar wahrscheinlich nicht beim Treffen da bei sein können. Ich beginne noch diese Woche meine Therapie, auf dieses Termin habe ich über ein Jahr gewartet. Würde mich dann aber noch mal genau melden. Euch allen eine sehr schöne Weihnachtszeit und einen fleißigen Weihnachtsmann LG DMA
Maria54 Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Geschrieben 12. Dezember 2012 Liebe DMA, ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und dass sich deine Hoffnungen auf Genesung in der Therapie erfüllen mögen. Wie schön, dass du jetzt anfangen kannst. Du bist uns jederzeit wieder herzlich willkommen. Maria
Mony Geschrieben 16. Dezember 2012 Melden Geschrieben 16. Dezember 2012 Hallo Mädels, ich wollte mal horchen, ob ihr noch Platz in eurer Runde für Neuzugänge habt. Gerne würde ich mich mal wieder einer kreativen Truppe aus OWL anschliessen. Eventuell könnte ich sogar noch meine Freundin motivieren. Wäre schön, wenn ich von euch eine Rückmeldung erhalten könnte oder ob eure Kapazitäten schon ausgeschöpft sind. Wenn ich richtig informiert bin, dann findet das nächste Treffen am 09.01.13 statt. Freue mich auf neue Gesichter und ein munteres Austauschen! LG Mony
thide Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2012 Hallo Mony, jeder ist uns herzlich willkommen,wenn du und evtl deine Freundin Zeit habt, dann kommt doch einfach am 9.1 mit nach Herford. LG Edith
Mony Geschrieben 19. Dezember 2012 Melden Geschrieben 19. Dezember 2012 Hallo Edith, ich merke mir den Termin erstmal vor! Mal schauen, ob ich meine Freundin auch animieren kann. Dann sag mir doch mal per PN wo wir dich finden! Wenn keine Schneeberge oder andere wichtige Termine dazwischen kommen, werden wir bestimmt uns das einrichten. Wie gestaltet ihr den Abend so? Bringt jeder was mit oder lasst ihr den Hut rumgehen? Werden noch Nähutensilien gebraucht, die man doppelt noch unangetastet in der besagten Ecke hat? Ein paar Druckknöpfe und Handarbeitsnadeln habe ich noch günstig abzugeben. Da habe ich meinen Verschleiss wohl mal überbewertet:cool: Aber erstmal noch eine schöne Restvorweihnachtszeit! LG Mony
DMA Geschrieben 20. Dezember 2012 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 Liebe DMA, ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und dass sich deine Hoffnungen auf Genesung in der Therapie erfüllen mögen. Wie schön, dass du jetzt anfangen kannst. Du bist uns jederzeit wieder herzlich willkommen. Maria Danke, euch auch eine sehr schöne zeit. So bald ich wieder kann bin ich immer wieder gern dabei, denke ab März 2013. Wünsche euch einen sehr schönen Nähabend in Herford. Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neuen Jahr 2013 Bis 2013 LG DMA
kassandrax Geschrieben 21. Dezember 2012 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) @DMA Das sind ja prima Nachrichten, ich freue mich für dich das es endlich klappt mit der Therapie. Und wenn du wieder Zeit hast, vergiss uns nicht und komm zum Treffen! @Mony Wir treffen uns gegen 18:00 im Wechsel jeweils bei einer die zu unserer Runde gehört. Es darf selbstverständlich genäht werden , zugeschnitten werden oder was auch immer . Beliebt sind Anproben und Abstecken lassen und wir lieben es neue Zeitschriften, Bücher und Schnitte der anderen anzuschauen. Komm einfach vorbei und schaus dir an, wir beißen nicht Am besten kurz vor dem 09. hier noch mal Bescheid geben, damit dir die Adresse geschickt werden kann. Bearbeitet 21. Dezember 2012 von kassandrax
kassandrax Geschrieben 21. Dezember 2012 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Oh und euch allen eine schöne Restweihnachtszeit
SandraHF Geschrieben 30. Dezember 2012 Melden Geschrieben 30. Dezember 2012 Guten Morgen ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Weihnachtszeit und habt diese gut überstanden...!? Leider hatte ich in den letzten Wochen keine Zeit hier vorbeizuschauen, aber jetzt bin ich wieder dabei @thide: Sorry, hab deine Nachricht beim letzten Login nicht gesehen! Soll ich vor dem nächsten Treff bei dir vorbei sehen? @DMA: Auch von mir alles Gute für die Therapie! Ich freue mich schon auf das nächste Treffen! Vorgestern habe ich eine Jacke begonnen, mit welcher ich ziemlich weit gekommen bin, aber ich habe da noch ein Problem mit den Ärmeln. Da bin ich echt überfragt Euch allen wünsche ich morgen einen guten Rutsch und dass wir uns im neuen Jahr wiedersehen Liebe Grüße Sandra
DMA Geschrieben 30. Dezember 2012 Melden Geschrieben 30. Dezember 2012 Hi, Danke für eure lieben Glückwünsche. Für mich wird sich 2013 sehr viel ändern, wie es nach der Therapie weiter geht weis ich noch nicht? Als ich frisch in Bielefeld an gekommen bin und da auch gleich ganz zu Anfang meiner Ankunft hier mein erstes Treffen hatte mit euch. Wurde ich sehr freundlich auf genommen, habe mich sehr schnell wohl gefühlt bei euch. Auf diesem Wege möchte ich mich dafür bedanken das ich von Anfang an willkommen war. So bald ich für mich weis wie es wirklich weiter geht bin ich wieder dabei. 2012 war für mich kein leichtes Jahr aber dafür auch eines der besten in mein Leben. Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gutes Erfolgreiches Jahr 2013 mit viel Gesundheit LG DMA
SandraHF Geschrieben 3. Januar 2013 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr
Empfohlene Beiträge