GIS Geschrieben 24. Januar 2012 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 wenn' so viele vor mir geschafft haben, bring ich's dann auch zusammen? na, in der Vorschau seh' ich sie zumindest
gabygt Geschrieben 24. Januar 2012 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 ..... und ich seh's auch! Herzlichen Glückwunsch, du kannst es! Gaby
GIS Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2012 ..... und ich seh's auch! Danke, Gaby! und jetzt im Text ups, ist ein bisserl groß.. Muss ich noch verkleinern. Was ich noch nicht kapiert habe: Wenn ich ein Bild aus meinem 1. Post noch einmal einfügen will, krieg ich die Meldung: Fehler beim Hochladen Diagramm1.jpeg: Dieser Anhang existiert schon in diesem Thema Aber wo finde ich die Datei??? Wenn ich es endlich geschnallt habe, mache ich vielleicht einen mikro-wip "ipad Tasche als Restlverwertung'... Gabi
GIS Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2012 Bild von vorher: irgendwann kapiers auch ich... Gabi
deo Geschrieben 24. Januar 2012 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo Gabi, wenn du mit der re. Maustaste auf das angezeigte Bild gehst, kannst du die Grafikadresse kopieren und die dann mit dem Grafik-einfüge-Symbol wieder verwenden. (Postkarte mit Bergen) dazu erst das http rauslöschen. Oder aber immer über die Büroklammer: Anhänge einfügen, das Bild jedenfalls nicht erneut hochladen. Probier`s mal! LG, Deo
GIS Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2012 wenn du mit der re. Maustaste auf das angezeigte Bild gehst, kannst du die Grafikadresse kopieren und die dann mit dem Grafik-einfüge-Symbol wieder verwenden. (Postkarte mit Bergen) dazu erst das http rauslöschen. Yups, das wars!! Vielen Dank, Deo!! Gabi
deo Geschrieben 24. Januar 2012 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 bitteschön. Wenn du in den ersten post zurückgehst, kannst ja 24h editieren, kannst du es dort über doppelt und dreifach wieder einfügen, in den gleichen post. LG, Deo
Empfohlene Beiträge