tine6289 Geschrieben 23. Januar 2012 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 Huhu ich verstehe nur noch Bahnhof... Also die Anleitung lautet: 11 cm ab Anschlag gleichmäßig verteilt 1*8 Maschen, dann in der 4. Reihe 2* und abwechselnd in jeder 2. und 4. Reihe 5*8 Maschen gleichmäßig verteilt abnehmen. Wie soll das gehen? versteht ihr das? Im Vorraus schon vielen Dank
geena02 Geschrieben 23. Januar 2012 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 Das Du da nur Bahnhof verstehst glaub ich Dir. So wie Du das geschrieben hast versteht das glaub ich keiner. Vielleicht könntest Du es noch mal genauer abschreiben, die Bedeutung des * ist mir in Deiner Beschreibung völlig unklar, dann kann man nur raten und damit ist Dir auch nicht geholfen. PS.: Willkommen im Forum!
klöppelstube Geschrieben 24. Januar 2012 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo Tine, 11 cm ab Anschlag gleichmäßig verteilt 1*8 Maschen, dann in der 4. Reihe 2* und abwechselnd in jeder 2. und 4. Reihe 5*8 Maschen gleichmäßig verteilt abnehmen. Ich würde das so machen. Nach 11 cm vom unteren Rand verteilt 8 M abnehmen 3 Runden drüber stricken in der 4. Runde verteilt 8 M abnehmen 3 Runden drüber stricken in der 8. Runde verteilt 8 M abnehmen 1 Runde drüber stricken 10. Runde - 8 M abnehmen 1 drüber stricken 12. Runde - 8 M abnehmen 1 drüber stricken 13. Runde - 8 M abnehmen 1 drüber stricken 14. Runde - 8 M abnehmen 1 drüber stricken 16. Runde - 8 M abnehmen Insgesamt hast Du dann 2 x 8 und 5 x 8 = 56 M in 16 Runden abgenommen. Kommst Du mit meinem Kauderwelsch klar? Ich hoffe, das hilft dir LG Helga aus der Klöppelstube
tine6289 Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2012 Danke für die Hilfe, werd das dann mal so probieren und dann berichten obs geklappt hat @ geenna02, * heißt mal und so eine anleitung (wortwörtlich) findet man in einem Strickheft für Anfänger
Empfohlene Beiträge