Zum Inhalt springen

Partner

Diese Körbe an professionellen Nähplätzen...


dan

Empfohlene Beiträge

Muahaha... die Idee mit dem Blumenkasten ist gar nicht mal schlecht. Und wenn ich mal wieder zu viel da gesessen habe einfach bepflanzen und "Schonzeit" fürs Grünzeug einleiten...

 

Mal schauen was noch wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dan

    10

  • zuckerpuppe

    3

  • Tropical-Punch

    3

  • Emaranda

    2

... oder mal bei Ladenausstattung schauen... bei 3,2,1... gibts unter business ´ne riesige Auswahl...

 

Regal_Verkaufs_rechts_350.png

 

... und bitte, bitte ein Bild vom Endprodukt einstellen :hug: Ich liebe zweckentfremdete Dinge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FabricFish
... oder mal bei Ladenausstattung schauen... bei 3,2,1... gibts unter business ´ne riesige Auswahl...

 

Bei Ladeneinrichtung waren wir aber schon mal ...

 

Die Idee mit dem Blumenkasten ist aber echt schön :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ein Wäschekorb mit Beinen geht nicht?

Also ihr wißt was ich meine,oder? Es gab so Körbe,da konnte man diese Beine unten aufklappen,so stand der Korb dann erhöht und man mußte sich nicht so tief bücken.

Aber Blumenkasten wäre noch ne nette Idee,wenns mit dem nähen mal wieder länger dauert.:D

Gruß Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mit Großraumbehältern aus Kunststoff?

Die könntest du entweder auf den Boden stellen oder mit Winkeln anschrauben.

Oder aber du gehst in den Baumarkt und holst die so große Plastikwannen .

Oder wie hier bei Ikea:

 

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30102974/#/90102971

 

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20069767/

 

Zur Not täte es bestimmt auch die Tasche von Ikea, nur einen Tunnel seitlich rechts und links aufnähen, und solche lange Stäbe oder so etwas wie hier durchschieben.

 

Bin gespannt auf deine Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gitterbox oder Gitterkorb muesste bei Ladenausstattung in ebay das Schlagwort sein.

Oder mal beim Supermarkt am Ort nachfragen, vielleicht misten die gerade was aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was den Fangkorb angeht habe ich noch nicht weitergemacht.

 

Immerhin hat die Maschine bzw. der Tisch aber jetzt seine Ration "Antidröhn" bekommen:

 

- Hinten an der Rückwand eine 10 cm dicke Platte Basotect, in Nylon verpackt

- Links innen hinter den 5 Schubladen erst eine Verkleidung mit Schwerfolie, dann davor eine 3-cm-Lage Basotect, in Nylon verpackt

- Im "Motorraum" bzw. "Fußraum" auf der linken Seite (Trennwand zum Schubladenteil) eine 5-cm-Verkleidung Basotect, in Nomex-Fleece verpackt

 

Die Basotect-Platten bzw. ihre "Beutel" jeweils an den Schrank geklettet, die Schwerfolie direkt reingeklebt.

 

Basotect ist schwer entflammbar. Im "Motorraum" habe ich das Nomex-Fleece genommen, weil es a) im Störfall unbrennbar ist und b) durch die Oberflächenstruktur auch noch zusätzlich schalldämmend wirkt.

 

Das Ergebnis ist durchaus brauchbar. Der Motor wird natürlich von alledem nicht leiser, und wenn man davor sitzt hört man auch recht viel. Aber das Nähmöbel dröhnt nicht mehr mit, und gerade im mittleren Drehzahlbereich stellt sich verglichen mit dem Ausgangszustand eine himmlische Ruhe ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...